Darf es noch eine Kurve sein? 2012

Nach kurzer Absprache mit Daniel würde ich mich kurzfristig als Lumpensammler mit dem T-Car dem Sauhaufen anschliessen :)

Nach (leider) vorzeitigem Abbruch, zu erst einmal ein riesen Dankeschön an die beiden Organisatoren und Scouts Daniel und Björn. Den ersten Teil von/mit Björn haben wir ja (noch) mitgefahren und ich bin wirklich begeistert. Mal von ein paar anderen Verkehrsteilnehmern abgesehen und zwischdurch ein paar Regentropfen, war es echt klasse. Vielleicht schaffen wir es ja mal die Tour zu Ende zu fahren. Sorry an Armin, dass ich euch etwas blockiert hab ;-). Das nächste Mal fahrt ihr einfach vor :-). Aber vor allem bei dem kurzen Stück im """" musste ich ein wenig auf meine etwas betagten Reifen acht. Sonst wäre der Zetti womöglich noch im Graben gelandet.

Soweit wir mit gefahren sind, war es wirklich toll und absolut gelungen :-)! Nächstes Jahr wieder mit den selben Autoverrückten, bitte :-)!!!

Grüße Jens

Uuuups? Was ist passiert, oder hoffentlich was ist nicht passiert

Uuuups? Was ist passiert, oder hoffentlich was ist nicht passiert
Oh, sorry. Nein. Alles in Ordnung. Meiner :K ging es nicht so gut. Morgens war ihr schon nicht so ganz wohl und das "zügigere" fahren, war wohl letztendlich zu viel für ihren Magen (wobei sie das normalerweise schon aushält). Nichts schlimmes, also :-).

Grüße Jens

Hi Dani,
Hi Björn,

Danke für die schöne Tour :t .... hat Spaß gemacht .... und das bisschen """" .... wir saßen ja im Klosterbräu .... und dann auch nur noch für wenige Kilometer :) ....

Neue Leute kennengelernt und Spaß gehabt :t

So, sind zurück:t Ausser dass es total schlecht organisiert war, war das Wetter auch zum Teil mehr als fragwürdig:no:

Spässchen;) War ne super Strecke, super Leute und auch vielen Dank an Sohni und Dilbert:*
Und das bisschen """" war durchaus vertretbar und hat nicht großartig den Fahrspaß getrübt:t

Gerne wieder....hoffentlich alle gut nach Hause gekommen....Bin auf Bilder und die Filmchen gespannt:t

Grüße Armin

So, sind zurück:t Ausser dass es total schlecht organisiert war, war das Wetter auch zum Teil mehr als fragwürdig:no:

Spässchen;) War ne super Strecke, super Leute und auch vielen Dank an Sohni und Dilbert:*
Und das bisschen """" war durchaus vertretbar und hat nicht großartig den Fahrspaß getrübt:t

Gerne wieder....hoffentlich alle gut nach Hause gekommen....Bin auf Bilder und die Filmchen gespannt:t

Grüße Armin

die vom ganz großen Parkplatz .... vor dem roten Haus &::d

Nach (leider) vorzeitigem Abbruch, zu erst einmal ein riesen Dankeschön an die beiden Organisatoren und Scouts Daniel und Björn. Den ersten Teil von/mit Björn haben wir ja (noch) mitgefahren und ich bin wirklich begeistert. Mal von ein paar anderen Verkehrsteilnehmern abgesehen und zwischdurch ein paar Regentropfen, war es echt klasse. Vielleicht schaffen wir es ja mal die Tour zu Ende zu fahren. Sorry an Armin, dass ich euch etwas blockiert hab ;-). Das nächste Mal fahrt ihr einfach vor :). Aber vor allem bei dem kurzen Stück im """" musste ich ein wenig auf meine etwas betagten Reifen acht. Sonst wäre der Zetti womöglich noch im Graben gelandet.

Soweit wir mit gefahren sind, war es wirklich toll und absolut gelungen :)! Nächstes Jahr wieder mit den selben Autoverrückten, bitte :)!!!

Grüße Jens
Wüsste nicht, warum Du Dich entschuldigen solltest&: Jeder fährt so wie er kann und möchte:t Also ich habe mich nicht weniger vergnügt als sonst auch und
es war schön dass ihr dabei ward:t Und letztendlich zählt der Fahrspaß und die Leute die dabei sind...also mach Dir da mal keinen Kopf;)
Also kommt gerne beim nächsten Mal wieder :)

haben sich nicht Jens und Silke bei diesem Parkplatz verabschiedet &::X:d

Jens,war doch o.k. .... ("wer Rennen fahren will soll das alleine machen oder auf die Rennstrecke gehen" Zitat Armin, hat er Recht ...

schön Euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben :t

haben sich nicht Jens und Silke bei diesem Parkplatz verabschiedet &::X:d

Jens,war doch o.k. .... ("wer Rennen fahren will soll das alleine machen oder auf die Rennstrecke gehen" Zitat Armin, hat er Recht ...

schön Euch auch mal persönlich kennengelernt zu haben :t

Stimmt, jetzt wo Du es sagst&::X.....Na dann hattet ihr ja bestimmt auch noch nen "abwechslungsreichen" Nachmittag:w:d:d:d.....:M

War wirklich wieder schön mit euch!!
Schön war es auch viele neue Gesichter und auch "alte" die schon länger nicht mehr dabei waren gesehen zu haben :)

Besonderer Dank an Björn und Daniel für die tolle Orga, die tolle Strecken und Lokalitäten sowie die kurzfristige Aufnahme am Sonntagmorgen :)

Mein kleiner Diesel hat sich denke ich auch ganz gut geschlagen, braucht halt für alles etwas länger - beschleunigen, bremsen sowie Dach öffnen/schliessen ;)

Hi Benni,
Servus Björn,

auch von uns vielen Dank für die tolle Tour :t und die Organisation.
Hoffe alle sind heil wieder zu Hause gelandet. Haben heute nach dem Frühstück noch einen Abstecher an den Bodensee gemacht. Dann ging es wieder übers flache Land zurück.;)

Das Hexenhaus im dunklen Wald, das schon manch einem zum Verhängnis wurde........:D
l7j5qxadom.jpg

Weitere Bilder nach der Bearbeitung.

So wir wären dann auch mal zuhause..:)
Also "Neuling" kann ich nur sagen: Genial!!!!! Bin immer noch ganz begeistert.
Ein besonderer Dank geht an Björn und Daniel für die tolle Streckenwahl und vor allem die Auswahl des Gasthofs Hauser....

Waren heute auch noch am Bodensee ( auf dem Weg dorthin ist mir ein roter E89 über den Weg gefahren, kennt den jemand?;)) ..Und dann teilweise auf der Strecke von gestern zurück, allerdings nur mit halb soviel Spass wie gestern, zwecks zuviel Sonntagsfahrern:(
So jetzt gehts mal ans Bilder sortieren und dann beginnen wir mit dem Lästern..:D:D

Hi Ihr Beiden (eigentlich ja vier ...)

diesen roten E89 kenn ich .... wurden auch immer verfolgt von dem .... schrecklich anhänglich .... :eek: :o

Klasse, dass Ihr noch eine schöne Rückfahrt hattet :t

@ Manni ... ja das Bild .... da waren jens und Silke auf einmal weg :X:d

Hallo Zusammen,

vielen Herzlichen Dank für das positive Feedback, es hat sehr viel Spaß euch alle mal wieder zu sehen.

Gruß,

Björn (der sich jetzt erst einmal zurück lehnt und auf Bilder und Lästereien wartet:)

wie jetzt ???? Lästereien :M .... die Männer und Björn waren doch zufrieden :X:d

war echt klasse, was Ihr beiden da als Tour ausgesucht habt .... und mal erfrischend neue Gesichter zu sehen :t

Jep, kommen, bin schon am hirnen&:
Ich hab's befürchtet...
wie jetzt ???? Lästereien :M .... die Männer und Björn waren doch zufrieden :X:d
:11smashz:
war echt klasse, was Ihr beiden da als Tour ausgesucht habt .... und mal erfrischend neue Gesichter zu sehen :t

Danke für die Blumen!
Wobei ich jetzt die Befürchtung hab, daß uns diese neuen Gesichter erhalten bleiben werden. :b:t

Gruß,

Björn

p.s. Es hat nicht nur Spaß gemacht euch alle mal wieder zu sehen, es hat auch durchaus Spaß gemacht mit euch die Straßen "unsicher" zu machen.

Maaaaannn war das mal wieder ne Tour:t Am besten hat uns der Kurvenritt nach dem Besuch "nur"des Swingerclubparkplatz :b gefallen, das war vom feinsten :t oder Dani :b

Rundum eine gelungene Tagestour mit netten Leuten :t Danke Dani und Björn :t:t

Bilder gibts morgen, Videos werde ich unbearbeitet hochladen und dann die Downloadlinks per PN verteilen.

@Björn, mit der Befürchtung könntest recht haben:p :P
hmmmmm..wobei ich ja den einen oder anderen Kritikpunkt habe;):
-Da organisiere ich den Fiat500 Club um das Ganze etwas zu entschleunigen und dann wird wegen angeblichen Baustellen die Strecke geändert..grrrrrrrrrrrr
-Und wenns """", um net zu sagen schüttet, dann....
DNEKS2012_034.JPG

...nimmt man doch nicht den mit Abstand am weitesten entfernten Parkplatz, oder organisiert einen Shuttlebus...
fühlte mich dann nach dem Abendessen ganz aufgequollen:D8.gif

Zurück
Oben Unten