Das Aus für meinen weißen Z4 :-(

Tobi86

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo ihr,
werde mich wohl leider nun von diesem Forum verabschieden müssen. Hatte gestern Abend einen Unfall und mein weißer Zetti ist nun leider Totalschaden b: Zum Glück gab es bei diesem Unfall keine Verletzten. Was würdet ihr nun mit dem Rest machen, ich meine es sind ja noch sehr viele Teile in Ordnung. Kennt jemand einen guten Händler der sich darauf spezialisiert hat so Autos zu zerlegen und die Einzelteile zu verkaufen?

VU_Wolfartsweierer_Stra_e_004.jpg

Schöne Grüße
Tobi

Das Aus für meinen weißen Zetti :-(

Ausversehen Doppelpost. Bitte dieses löschen.

AW: Das Aus für meinen weißen Z4 :-(

Bor... scheiße. Erst mal mein Beileid... aber zum Glück ist dir nix passiert.
Ist dir einer reingefahren oder warst selbst schuld?

AW: Das Aus für meinen weißen Zetti :-(

Ach Du dickes Ei......!
Mein Mitgefühl! Schade um den schönen Zetti!

Aber Hauptsache, es ist Dir und auch keinem anderen was passiert.
Blöder Spruch, aber stimmt trotzdem: solange es nur "Blech" ist, kann man's ersetzen.

Alles Gute, dass Du im Grossen und Ganzen wieder gut aus der Sache rauskommst.... (finanziell - versicherungstechnisch, etc. & natürlich psychisch).

Schönen Gruss,
Rudi

Ja zum Glück ist meiner Freundin und mir nix passiert und dem entgegenkommenden Auto auch nicht. Leider ist es meine Schuld, aber er ist Vollkasko versichert. Wir waren gestern Abend in Karlsruhe unterwegs und sind ja nicht von dort. Ich wurde vom Navi gelotst und wollte links abbiegen, ich bemerkte das entgegen kommende Fahrzeug aber dachte dieses wolle nach rechts abbiegen in die gleiche Strasse wie ich einbiegen wollte. Ich fuhr los und überlegte ob wir hier richtig sind und auf einmal knallte es. Ich weiß nicht wo ich mit meinem Kopf war, ich habe mich wahrscheinlich so sehr aufs Navi konzentriert.&: Zum Glück war es ein BMW und es ist nicht mit dem Auto meiner Freundin passiert (Seat Arosa). Dann würde ich wahrscheinlich hier nicht mehr schreiben. Ich bin echt so froh das keinem etwas passiert ist.

AW: Das Aus für meinen weißen Zetti :-(

Oh, autsch ...

... was Du nun tun kannst hängt von Deinen Möglichkeiten ab.

Wenn Du selber fit bist, dann schraubste das Auto auseinander und vertickst es in Einzelteilen.

Oder Du lässt es die Versicherung komplett machen und bekommst am Ende das Geld.

Dazwischen gibt es enorm viele Varianten ... aber eben von Deinen Möglichkeiten abhängig.

Kopf hoch... Kein Mensch ist zu Schaden gekommen. Und da du ja VK hast ist doch alles halb so wild.

Bei den jetzigen Z4 Gebrauchtpreisen sollte doch locker ein neuer Zetti drinnen sein. Also ein neuer gebrauchter..

Ja zum Glück ist meiner Freundin und mir nix passiert und dem entgegenkommenden Auto auch nicht. Leider ist es meine Schuld, aber er ist Vollkasko versichert. Wir waren gestern Abend in Karlsruhe unterwegs und sind ja nicht von dort. Ich wurde vom Navi gelotst und wollte links abbiegen, ich bemerkte das entgegen kommende Fahrzeug aber dachte dieses wolle nach rechts abbiegen in die gleiche Strasse wie ich einbiegen wollte. Ich fuhr los und überlegte ob wir hier richtig sind und auf einmal knallte es. Ich weiß nicht wo ich mit meinem Kopf war, ich habe mich wahrscheinlich so sehr aufs Navi konzentriert.&: Zum Glück war es ein BMW und es ist nicht mit dem Auto meiner Freundin passiert (Seat Arosa). Dann würde ich wahrscheinlich hier nicht mehr schreiben. Ich bin echt so froh das keinem etwas passiert ist.

... und das ist einfach die Hauptsache !!!!!!!! :M :t :t

es kann so schnell gehen, nur einmal nicht 100% aufgepaßt ... :#
leider hat man halt nicht immer das Glück, daß man mit gewaltigem Herzrasen, aber Aufatmen, davonkommt ... wer kennt das nicht :M

uff, mein beileid ... :(

hauptsache euch gehts gut!!!!

Ehrlich,Hauptsache dir und deiner Freundin ist nix passiert, der REST ist Nur Blech !!!!:t:t:t

Ich kenn das Gefühl wenn das geliebte Blech plötzlich eine ganz andere Form hat.
Tut mir sehr leid für dich.

Bekommst du nicht den Zeitwert des Fahrzeugs durch die Vollkaskoversicherung?

oh nein, dieser schöne ZZZZ! :(
Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass euch zum Glück wenigstens nichts passiert ist.
Vielleicht eine blöde Frage: Kann man den nicht mehr herrichten? Ich geh mal davon aus, dass mehr als die Front und die Motorhaube kaputt ist, aber oft sieht es nach mehr aus als es ist. Hast schonmal mit deinem BMW Händler gesprochen? Es ist ja "NUR" die Front im Eimer oder? (+Airbags)
Rahmen wird wohl auch verzogen sein, aber was macht das genau aus?

hey erstmal,
mein beileid. aber wie schon oben gesagt, zum glück ist den beteiligten nichts passiert.
was man mit den teilen machen kann .... würde einfach mal auf nem schrottplatz anrufen und nachfragen. vlt kaufen sie dir die karre noch fürn taui oder so ab.

bein beileid...
gut das ihr soviele schutzengel dabei hattet...
wünsche gute genesung

Auch von meiner Seite erstmal mein Beileid.

Lass Dir dasGeld von Deiner Versicherung auszahlen!
Deine Versicherung wird dann den Restwert ermitteln, und auf speziellen Seiten zum Kauf anbieten! Gehe darauf nicht ein!

Setze den Wagen bei Mobile rein! Der wird mit Sicherheit noch min. 5 000 Euronen bringen.

Es gibt einige Leute, die zahlen dir ein "Vermögen" für den Brief, was sie damit vorhaben ist ja egal :-)

Hatte genau dasselbe mit meinem E36 Cabrio! TOTALSCHADEN, Versicherung hatte ein Käufer für 550 Euro. Bin ich nicht drauf eingegangen, habe Ihn dann bei Mobile für knapp 2000 Euro verkauft!!!!!!!:7

Tobi du armer, mein Beileid! Aber hauptsache keine Personenschäden, somit hattest Du doch Glück!

... fals Du Interesse an einem Verkauf hast. Kannst dich bei mir melden, per PN!

Es gibt einige Leute, die zahlen dir ein "Vermögen" für den Brief, was sie damit vorhaben ist ja egal :-)

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder ??? (Wenn ja - b:)

Ich hoffe für Dich, das "die" nie den Brief für Dein Auto brauchen.

Gruß vom
Andie

da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen
das geht schon mal gar nicht :j

ich würde der versicherung die kiste überlassen und mich auf den neuen freuen :w

lg

Sieh es locker: Weder dir noch deiner Freundin noch dem Unfallgegner ist was passiert. Die Preise für Zettis sind erschwinglich geworden.

Ich bin sicher es dauert nicht lange und ihr beiden Hübschen sitzt wieder in einem ZZZZ :t

ja schade um den weissen , gibt schon so wenig davon , aber sei echt froh das euch nichts passiert und den anderen auch nicht , aber klar ist sowas immer ärgerlich !

Ist wirklich ziemlich zerknittert der Zettie. :#

Aber trotzdem haste doppeltes Glück.

1. Deine Freundin und Du sind unverletzt. Auch den Anderen ist nix passiert.

2. Die Vollkasko wird das schon regeln. Dann kannste bald in einen "neuen" Zettie steigen und wenn er nicht weiss genug ist, lässte den eben folieren.

Zum Glück ist er Dir nicht in die Seite gerammt. Das hätte übel ausgehen können. Mit Polizei und Feuerwehr sieht das schon sehr spektakulär aus.

da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen
das geht schon mal gar nicht :j

ich würde der versicherung die kiste überlassen und mich auf den neuen freuen :w

lg

Wer Geld zu Verschenken hat......

Und vorsichtig mit diesen :j Äußerungen!

Zurück
Oben Unten