Das Comeback von Alfa?

Ich erlaube mir noch mal auf diesen Entwurf hinzuweisen:

alfa-romeo-giulia-coipe_180305_02.jpg

Da würde ich sogar dunkle Felgen und dunklen Himmel akzeptieren.

2019 glaube ich aber nicht. Es wurde noch kein Erlkönig gesichtet, von daher dürfte es eher 2021 werden als 2019.

Achja:

Alfa Romeo kommt die Ehre zuteil, stellvertretend für alle Verbrenner in den Ring zu treten. :) :-)

Achtung, jetzt wirds kitschig:

"If there were a book simply titled The History of the Sport Sedan, you'd find a dramatic picture of this exact blue Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio on its last page. The story line building up to it would ping-pong between Turin and Munich, and with every turned page there'd be episodes of engineers finding new ways to polish the sport sedan's ingredients to a perfect gloss. Like this car's twin-turbo V-6 engine, eight-speed paddle-shift transmission, multilink rear suspension, and 505 horsepower laser-beamed to two rear tires."

Aber natürlich völlig richtig, wie könnte man auch was anderes schreiben. Alles andere wäre Unsinn! :D

Hält so etwas denn? :unsure: Da wird doch vermutlich der Ladedruck des Turbos erhöht - oder was wird da gemacht?

Ich vermute, dass da mehr gemacht wird. Stage 1+ kostet ja schon 7000 Euro, das wäre dann schon arg teuer für ein bisserl programmieren.

Ach, da steht es ja:

Für die Stage 1plus benötigen Sie unser POGEA RACING MONSTERexhaust Abgassystem und unsere Sportluftfilter. Im Preis sind Montage, TÜV Eintragung, Montage Filter, Applikation, Prüfstandsläufe und individuelle Abstimmung enthalten. Diese Leistungssteigerung gibt es ausschließlich auf vorheriger Terminbesprechung!

STAGE 2 enthält:
* Applikation auf beiden ECU, * Individualabstimmung auf Leistungsprüfstand, * Valves Open on Dynamic Funktion, * Sportluftfiltereinsatz, * 200CPI HJS EWG Downpipes mit Eintragung, * MONSTERexhaust Abgassystem mit Klappensteuerung, * Klappensteuerung über DNA, * Montage Abgassystem, * TÜV Eintragungen aller Komponenten, * Fahrzeug darf nur noch mit 100 Oktan betrieben werden!

Ach, da steht es ja:

Für die Stage 1plus benötigen Sie unser POGEA RACING MONSTERexhaust Abgassystem und unsere Sportluftfilter. Im Preis sind Montage, TÜV Eintragung, Montage Filter, Applikation, Prüfstandsläufe und individuelle Abstimmung enthalten. Diese Leistungssteigerung gibt es ausschließlich auf vorheriger Terminbesprechung!

STAGE 2 enthält:
* Applikation auf beiden ECU, * Individualabstimmung auf Leistungsprüfstand, * Valves Open on Dynamic Funktion, * Sportluftfiltereinsatz, * 200CPI HJS EWG Downpipes mit Eintragung, * MONSTERexhaust Abgassystem mit Klappensteuerung, * Klappensteuerung über DNA, * Montage Abgassystem, * TÜV Eintragungen aller Komponenten, * Fahrzeug darf nur noch mit 100 Oktan betrieben werden!
Endlich macht der teure Sprit auch Sinn:D:t

Endlich macht der teure Sprit auch Sinn:D:t

In einem Alfa Romeo macht alles Sinn :p :P

Wem an diesem Feiertag langweilig ist, mag die neuen Preislisten studieren:

https://www.alfaromeo.de/broschueren-preislisten

Hat sich viel geändert, insbesondere gibt es neue verfügbare Felgen (etwa die Q-Räder jetzt auch für die normalen Versionen), mehr Farben, daneben zahlreiche Ausstattungsversionen (6 beim Stelvio, 8 bei der Giulia). Interessant: Der OPF wiegt bei Alfa nichts :whistle: :rolleyes:

Wer alles gelesen hat, darf sich diese Videos angucken:

Spaßiger Test der Giulia Q

Spaßiger Test des Stelvio Q

Vergleich Stelvio Q und Mercedes GLC 63 AMG

Zurück
Oben Unten