Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich die Tage auch zu hören bekommenAbaaaaa nich in weiß![]()

Habe ich die Tage auch zu hören bekommen![]()

Nee, aber F31 oder Mini ClubmanBist Du schon in der Hochzeitsplanung?![]()

Interessanter Vergleich ...
https://www.motortrend.com/cars/alf...2529b9ebbef0001ae3793&utm_medium=&utm_source=

Allerdings ist die Motorisierung ähnlich wie beim G29 in der Grundversion etwas schwachbrüstig
Daher sollte man sich im Vorfeld schon mal informieren
Dann noch in Verbindung mit Kers, dürfte man so langsam in angenehme Bereiche kommen![]()

Kann man schon kaufen (Stage 2)
https://www.pogea-racing.com/chiptu...=2&series=578&model=664&engine=2194&engtype=2

Irgendwie gefällt mir das Auto immer besser![]()

Kann ich damit auch einkaufen fahren?
(War ja der M früher ab und an meine “Einkaufsschlorre“ )![]()
Hält so etwas denn?Da wird doch vermutlich der Ladedruck des Turbos erhöht - oder was wird da gemacht?

Aber nur leichte Sachen, sonst leidet die PerformanceKann ich damit auch einkaufen fahren?
(War ja der M früher ab und an meine “Einkaufsschlorre“ )![]()

Okay, DAS würde ich aber wirklich nicht mit weniger als 600 PS machen.Ich will doch nur einkaufen fahren![]()

Vermutlich....dabei dürfte der Motor noch das kleinste Problem sein.Hält so etwas denn?Da wird doch vermutlich der Ladedruck des Turbos erhöht - oder was wird da gemacht?
Okay, DAS würde ich aber wirklich nicht mit weniger als 600 PS machen.![]()

Aber nur leichte Sachen, sonst leidet die Performance![]()

Hält so etwas denn?Da wird doch vermutlich der Ladedruck des Turbos erhöht - oder was wird da gemacht?
Stimmt, wir müssen anfangen zu sparen
So, ab morgen für Dich nur noch Maggi-Tüte![]()

Ich vermute, dass da mehr gemacht wird. Stage 1+ kostet ja schon 7000 Euro, das wäre dann schon arg teuer für ein bisserl programmieren.
Endlich macht der teure Sprit auch SinnAch, da steht es ja:
Für die Stage 1plus benötigen Sie unser POGEA RACING MONSTERexhaust Abgassystem und unsere Sportluftfilter. Im Preis sind Montage, TÜV Eintragung, Montage Filter, Applikation, Prüfstandsläufe und individuelle Abstimmung enthalten. Diese Leistungssteigerung gibt es ausschließlich auf vorheriger Terminbesprechung!
STAGE 2 enthält:
* Applikation auf beiden ECU, * Individualabstimmung auf Leistungsprüfstand, * Valves Open on Dynamic Funktion, * Sportluftfiltereinsatz, * 200CPI HJS EWG Downpipes mit Eintragung, * MONSTERexhaust Abgassystem mit Klappensteuerung, * Klappensteuerung über DNA, * Montage Abgassystem, * TÜV Eintragungen aller Komponenten, * Fahrzeug darf nur noch mit 100 Oktan betrieben werden!

Endlich macht der teure Sprit auch Sinn![]()