Das hat mich heute erstaunt/verblüfft.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es da schon einen? Gar nicht mitgekriegt. Schaut man mal einen Abend nicht ins Forum sind die meistbesuchten Threads weg :eek: :o

Diese Preisregion habe ich letztes Jahr für die First nach Singapur und zurück mit LH bezahlt
Ja…für die aktuellen Allegris-Strecken im Moment Standard…und scheinbar sind die Flüge dennoch voll…fliege jetzt mit AC (welche auch eine sehr gute BIZ haben) im gleichen Zeitraum für 3600 Oironen! 🤣

Hunderte Flüge, meist Langstrecke…

Und immer nur Holzklasse… Einziger Luxus… Sitze am Notausgang.

Ich beneide Euch… 😄

Bei United habe ich jetzt einfachen Status via Marriott-Match. Da darf ich kostenlos (nach Verfügbarkeit) in die Premium Economy. Haha… So ein Unfug.

Essen tue ich den Flugzeugfraß ohnehin nie. 😎

Also bei dem Wahnsinn bin ich auch draußen….wie @AirKlaus schon gesagt hat sind das die alten Fööööörst-Preise.

Und die Allegris-C wird jetzt nicht gerade als das Non-Plus-Ultra im Vergleich mit SQ, EK oder CX gesehen was diesen horrenden Preis rechtfertigen würde!

….da lob ich mir den Nasspreis bei der DA40NG mit “nur” 330€/h :p :P

….. Frage auch nicht beantwortet ( oder nicht verstanden…).
Naja, ich denke doch, dass @mellowman das verstanden und auch seine Verblüffung deutlich gemacht hatte, zumindest ich hatte es genauso wahrgenommen wie er (meinerseits jetzt nur beschreibend und ohne Bewertung der Posts).

Er hat zwei (Klischee-)Zitate untereinander gesetzt, die widersprüchlich erscheinen (Robbi / SUW‘s und deine Äußerung, die er mit „Lastenrädern“ zugespitzt hat). Daraus erscheint es widersprüchlich, was verblüffen kann.🤷‍♂️🙋🏻‍♂️

Hallo Robbi, ich versuche mich bei den nicht den Forumsregeln entsprechenden Post weitgehend zurückzuhalten, um nicht weiter Nahrung zu geben - in der Hoffnung, dass es im Sand verläuft.

Manchmal muss man aber auch Haltung zeigen, wenn die Dinge unsäglich werden, da geht ggf. wieder die Diskussion los über die Deutungshoheit.

Bei einem möglichen Missverständnis mal erklärend (ohne zu werten) einzuspringen könnte den Wind aus den Segeln nehmen, ehe der (persönliche) Sturm losgeht.
Wäre halt schön, wenn das hier in dieser Situation, ehe sie eskaliert, gelänge.

Das war meine Intention 🙋‍♂️

Zurück
Oben Unten