"Das hat mich heute gefreut"

Wenn das stimmt, dass Trump den möglichen Impfstoff nur für die eigene Bevölkerung möchte, ist er ein noch größeres Arschloch als ich ohnehin schon dachte.
Irgendwann wird es nicht mehr um irgendwelche Impfstoffe oder Medikamente gehen, sondern um Dinge wie z.B. Trinkwasser, Öl etc.
Ich sage nur „America first“ :rolleyes:

Ich kenne zwar Herrn Hopp (nicht persönlich), weiß jetzt nicht wie der Zusammenhang ist
Dietmar Hopp ist SAP Gründer, milliardenschwer und hält 80% der Firma CureTac die er, soweit mir bekannt selbst ins Leben gerufen hat. Der Gute macht soviel für unsere Region hier. Nur bekommen das einige nicht mit. Da er den Fußballclub Hoffenheim finanziell in die erste Liga geschoben hat, bekommt er ständig Anfeindungen von gegnerischen Fans die weit unter der Gürtellinie sind. Mußt mal googlen

Wenn das stimmt, dass Trump den möglichen Impfstoff nur für die eigene Bevölkerung möchte, ist er ein noch größeres Arschloch als ich ohnehin schon dachte.

Sorry. Aber für so ein Fehlverhalten braucht es dann auch mal deutliche Worte.
Finde ich auch.
Eigentlich sollte solch ein Vorhaben international gerügt werden. Ach was schreibe ich... Sanktionen und Boykotts wären angebracht. Aber das trifft wieder nur den kleinen Mann.

Ich gebe zu, dass ich bei der Nachricht nur gehört noch das "No" gehört habe, und erstmal ein lautes, kurzes und zackiges "Ja" ausgerufen habe... Und dann sofort etwas in amerikanischer Schimpfart (nicht Forumsfrei) zum TV gerufen habe.

Dann jetzt ein "Thank you so much, Dietmar Hopp" 👍👍👍👍👍👍👍👍

Und da ich schonmal auf dieser Webseite war, hier noch eine News, passend zum Thread:

1584304068616.png

Dietmar Hopp ist SAP Gründer, milliardenschwer und...
...und tut sehr viel für die Krebsforschung. Von seinen ca. 8 Mrd Vermögen hat er 7 Mrd in eine Stiftung getan. Die Rendite daraus, ca. 700 Mio jährlich, bekommt die Forschung nach Medikamenten und Heilverfahren gegen Krebs & Co. :thumbsup:

In schwierigen Zeiten versuche ich mich auch über ganz kleine Dinge zu freuen, so z.b. heute über das schöne Wetter und diese wie ich finde ganz besonders gelungene Holzmaserung in einem Buche Stammstück

IMG-20200318-WA0013.jpg

Zurück
Oben Unten