"Das hat mich heute gefreut"

Das regnerische Wetter im Norden beeinflusst den Geschmackssinn. Insofern entschuldigt... 😄
Fahre Roadster offen und Motorrad, ganzjährig :) :-)
Solar auf dem Dach funktioniert und liefert jede Menge Energie, Die 6.000 Liter große Regenwassersammelanlage fürs Autowaschen, Toiletten und Waschmaschine ist selten voll. :p :P Weil ich oft Auto wasche

Fahre Roadster offen und Motorrad, ganzjährig :) :-)
Solar auf dem Dach funktioniert und liefert jede Menge Energie, Die 6.000 Liter große Regenwassersammelanlage fürs Autowaschen, Toiletten und Waschmaschine ist selten voll. :p :P Weil ich oft Auto wasche
Ich finde die Reihenfolge (Regenwasseranlage) interessant 😅

Ich habe gerade 24 Rollen Toilettenpapier bekommen.
Und jetzt bleibe ich zu Hause zu meinem Schutz... vor diesen ganzen Vollpfosten.
Übrigens hätte ich auch die 10fache Menge problemlos kaufen können.

Das ich heute etwas zur Müllvermeidung beitragen konnte. Spezialauftrag meine Frau: die heilige Fusselbürste ist übergefreckt und muss natürlich heute noch repariert werde, egal wie ......
Da ich zur Generation gehöre, die noch Dinge reparieren will und kann, habe ich mich umgehend ans Werk gemacht !

1584712231168.png

Als erstes die alte Plaste Innerei ausgebohrt.

1584712377898.png

Dann einen flachen Stab aus Kiefernholz zurechtgesägt und mit dem Cutter etwas eingeritzt, dann hält der Kleber besser.

1584712479017.png

Anprobe: passt hat Luft und wackelt :D

1584712446799.png

5 Minuten Epoxidharz angerührt, beide Seiten ordentlich befüllt und auch den Stab etwas eingeschmiert, letztes Bild kurz vor dem endgültigen Zusammendrücken.

1584712585587.png

Denke das sollte wieder ne Weile halten :thumbsup: . Homeoffice hat auch seine Vorteile :D

Logisch, Klaus, ohne zumindest Filterkaffee, hätte ich mich die letzten 2 Tage freiwillig noch mal in Quarantäne begeben, weil arbeiten ohne Kaffee in der Früh geht ja gar nicht.:D

Zurück
Oben Unten