hast Du die Originalteile noch?
Was für Originalteile meinst du ? ich stehe grade irgendwie auf dem Schlauch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Du die Originalteile noch?
Medd saalännisch platt odda englisch gehts aach ganz gudd.Französisch stottern hilft übrigens auch![]()
Do haschte wohr (oder so ähnlichMedd saalännisch platt odda englisch gehts aach ganz gudd.
newoor? Awwa das faschdeeschd du bigezogener nedd soo gudd, odda?![]()
![]()
Trillerpfeife hilft auchHatte gerade ein kleines Erfolgserlebnis
Immer wieder mal kommen unerwünschte Anrufe, die letzten zunehmend auf Englisch oder (leicht gebrochenes) Deutsch.
Es nervt, wenn man deshalb aus dem Keller hoch ans Telefon läuft und dann ...
Ich habe aktuell mir einen italienischen Liedtext neben das Telefon gelegt. Geht dann so ein Anruf los, lese ich artikuliert / leicht energischer Tonfall und nicht melodisch den Text vor - war sehr überzeugend - wurde schnell aufgelgt
Force non sarà? Una canzone?
A cambiare le regole - del gioco? (Tututututut)
Französisch stottern hilft übrigens auch![]()
Evtl Körperverletzung?Trillerpfeife hilft auch
Sehe ich auch so, hatte das mit der Körperverletzung auch mal irgendwo gelesen, dass das so nicht geht - zumal man sich auch mal vertun kann, wenn man genervt ist, dann aber falsch/zu schnell reagiert.Evtl Körperverletzung?
Evtl Körperverletzung?
Die Trillerpfeife wird grundsätzlich nur bei die "sogenannten Microsoft" Terroranrufe verwendet, weil unerwünschte Anrufe mit Fantasietelefonnummern auch unzulässig sind.Sehe ich auch so, hatte das mit der Körperverletzung auch mal irgendwo gelesen, dass das so nicht geht - zumal man sich auch mal vertun kann, wenn man genervt ist, dann aber falsch/zu schnell reagiert.
Habe ich grundsätzlich Verständnis dafür, der Hinweis (Körperverletzung?) geht in die Richtung, dass es u.U. auch problematisch sein kann.Die Trillerpfeife wird grundsätzlich nur bei die "sogenannten Microsoft" Terroranrufe verwendet, weil unerwünschte Anrufe mit Fantasietelefonnummern auch unzulässig sind.
Mit Fremdsprachen usw. oder sofort auflegen habe ich es auch schon probiert, mit dem Erfolg dass einige Stunden später oder am nächsten Tag ein erneuter Anruf mit andere Nummer (mal Ausland, mal Inland) erfolgt. Trillern ist erfolgreicher.
Die Trillerpfeife wird grundsätzlich nur bei die "sogenannten Microsoft" Terroranrufe verwendet, weil unerwünschte Anrufe mit Fantasietelefonnummern auch unzulässig sind.
Mit Fremdsprachen usw. oder sofort auflegen habe ich es auch schon probiert, mit dem Erfolg dass einige Stunden später oder am nächsten Tag ein erneuter Anruf mit andere Nummer (mal Ausland, mal Inland) erfolgt. Trillern ist erfolgreicher.
Mit Fremdsprachen usw. oder sofort auflegen habe ich es auch schon probiert, mit dem Erfolg dass einige Stunden später oder am nächsten Tag ein erneuter Anruf mit andere Nummer (mal Ausland, mal Inland) erfolgt.
Mich hat einer zu meinem Losgewinn (mein Los wäre das Gewinnerlos) beglückwünscht, ich bräuchte nie wieder arbeiten .... - müsste nur eben noch das Los kaufen.Mir wollte mal einer am Telefon steuerfreie Geldanlage-Möglichkeiten im Ausland anbieten.
Ja, habe ich gesagt, erzählen sie mal, dass interessiert mich.
Nach 5min Erzählen muss der dann auch endlich gemerkt haben, dass keiner mehr zuhört.
Hat auch nie wieder angerufen. Völlig ohne Körperverletzung![]()