Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über das schöne Flugwetter gestern und heute. Fast windstill, daher in meiner Pause jeweils 2 Stunden meine Modelle in die Luft gejagt.
Heute dazu dann noch diese tolle Aussicht, links noch der fette Nebel und von rechts brach die Sonne durch und es wurde schön warm.
Anhang anzeigen 466068
in der pause jeweils 2 h ..... das heisst ja insgesamt 4h pause :) :) :) da würde ich mich auch freuen..
was sind das für flugmodelle die du hast ?
Das sind die besten MomenteHeute Abend hat mein Enkel zu mir gesagt „Ich bin froh das Du mein Papa bist!“![]()
![]()
WLAN bewirkt Wunder....Heute Abend hat mein Enkel zu mir gesagt „Ich bin froh das Du mein Papa bist!“![]()
![]()
Heute Abend hat mein Enkel zu mir gesagt „Ich bin froh das Du mein Papa bist!“![]()
![]()
Glückwunsch und viel ErfolgNicht direkt heute aber dafür sehr gefreut:
Nach intensiven 8 Wochen in einem internen Bewerbungsprozess habe ich mit Anfang November die Beförderung zum Geschäftsführer von Österreich und Schweiz erhalten!
In den 8 Wochen hatte ich 9 Interviews, 2 Präsentationen und diverse weitere hearings. Immer begleitet von dem Gefühl, dass diese Entscheidung hochpolitisch ist und dies am Ende ein Stolperstein für mich werden könnte, da ich erst seit 2 Jahren in dem Unternehmen arbeite und gegen "alte Hasen" angetreten bin.
Umso mehr hat es mich gefreut und in der Annahme bestärkt in dem für mich "richtigen" Unternehmen zu arbeiten.
Leider gab es seit Anfang November wegen den intensiven Übergaben und dem lockdown mit 2 kleinen Kindern zu Hause (3 Jahre & 3 Monate) keine Möglichkeit zu feiern - aber das hole ich mit meiner Partnerin nach sobald es geht.
Schließlich hat sie mindestens genauso viel zu diesem beruflichen Erfolg beigetragen wie ich - hält sie mir doch in der Karenz gerade ordentlich den Rücken frei. (ohne ein Wort des Wehklagens)
LG
Didi
Und ich dachte nur Deutschland sei eine GmbH. Naja, herzlichen Glückwunsch jedenfalls.... die Beförderung zum Geschäftsführer von Österreich und Schweiz erhalten!![]()
Bei mir kam auch die Rechnung von der HUK. Wenn du dann bei der Versicherung anrufst und einen Vergleich machen läßt Altvertrag vs. Neuvertrag kommt der Zetti nochmal günstiger. Bei der HUK und meiner Konfiguration der Versicherungsbedingungen sind es bei keinerlei Änderung der Leistung immerhin schon 40€ weniger, zusätzlich habe ich noch die jährliche km-Leistung reduzieren lassen und die neue Rechnung für 2021 wird dann wohl ca. 70€ günstiger ausfallen und um die 330€ liegen. Coronabedingt bin ich auch dieses Jahr weniger gefahren, das wurde registriert und so bekomme ich dann auch noch eine Gutschrift für dieses Jahr. Somit sind dann mind. 2 Tankfüllungen für den Zetti schon gesichert. Man muss ja nicht mit allen Mittel den Versicherungen das Geld in den Hals werfen. Mit unserem zweiten KFZ haben wir es genauso gemacht und unterm Strich sind es dann wohl eine Ersparnis von um die 150€.Gestern kamen die Rechnungen für die KFZ-Versicherung nächstes. Beide Fahrzeuge (Z4 und 140i) sind deutlich günstiger geworden![]()
Coronabedingt bin ich auch dieses Jahr weniger gefahren, das wurde registriert und so bekomme ich dann auch noch eine Gutschrift für dieses Jahr.
Super! herzlichen Glückwunsch!Nicht direkt heute aber dafür sehr gefreut:
Nach intensiven 8 Wochen in einem internen Bewerbungsprozess habe ich mit Anfang November die Beförderung zum Geschäftsführer von Österreich und Schweiz erhalten!
In den 8 Wochen hatte ich 9 Interviews, 2 Präsentationen und diverse weitere hearings. Immer begleitet von dem Gefühl, dass diese Entscheidung hochpolitisch ist und dies am Ende ein Stolperstein für mich werden könnte, da ich erst seit 2 Jahren in dem Unternehmen arbeite und gegen "alte Hasen" angetreten bin.
Umso mehr hat es mich gefreut und in der Annahme bestärkt in dem für mich "richtigen" Unternehmen zu arbeiten.
Leider gab es seit Anfang November wegen den intensiven Übergaben und dem lockdown mit 2 kleinen Kindern zu Hause (3 Jahre & 3 Monate) keine Möglichkeit zu feiern - aber das hole ich mit meiner Partnerin nach sobald es geht.
Schließlich hat sie mindestens genauso viel zu diesem beruflichen Erfolg beigetragen wie ich - hält sie mir doch in der Karenz gerade ordentlich den Rücken frei. (ohne ein Wort des Wehklagens)
LG
Didi