"Das hat mich heute gefreut"

War heute in einer Baustelle links neben LKW´s mit etwa 90 km/h bei erlaubten 80 unterwegs,
dazu noch auf 2,10m Breite begrenzt (mein Tiguan hat 2,09m mit Spiegeln) als ich von hinten mit Lichthupe und extrem dichtem Auffahren von einem Sprinterfahrer genötigt wurde.
Ich bin dann bei nächster Gelegenheit nach rechts zwischen die LKW gezogen und er schoß vorbei.
Als ich dann wieder nach links wollte, kam noch ein 5er hinterher - Zivilstreife der Polizei!
Nach der Baustelle überholten die dann und anschließend ging´s gemeinsam auf den nächsten Parkplatz...

Dass meine doppelflutige Abgasanlage, inkl. original BMW MSD und Reuter Motsport ESD nach Lautstärkemessung durch den TÜV, auf meinem 2.8 DV, am letzten Tag des laufenden Saisonkennzeichens, eingetragen wurde :)

Wir kaufen beim örtlichen Bäcker regelmäßig ein „Spenden-Brot“.
Ein Teil des Geldes ist für einen guten Zweck bestimmt.

In Österreich gibt es ja eine große Spendenplattform "Licht ins Dunkel", da werden in den großen Supermarktketten von Streichhölzern über Einkaufstaschen uvm solche Spenden gesammelt, und mit den Geldspenden an diese Plattform kommen da jedes Jahr einige Millionen Euro zusammen - Ich bin da auch immer wieder gerne dabei ;)

Mich hat mal wieder meine Kleine gefreut.

Mündliche Prüfung Anatomie morgens um 08:30 Uhr in der Uni Tübingen. Sehr früh für Studis... 😄

Mit dem Prof. am Körperspender... Weitere Details erspare ich Euch. Schauder...

BESTANDEN!!!😄👍

Neue Ärzte braucht das Land.

Ich trage morgen nur mein planerisches IT-Scherflein zu unserem Impfzentrum für die Corona-Impfungen bei. Aber immerhin. Es geht voran.

Ich schlendere heute mit Frauchen durch die Metro.... wir kommen am Spielzeug vorbei und sie sagt, warte mal, und greift sich den Lego Bugatti Chiron...
Ich frage, für wen der denn sei.... und sie.... grinst nur. Mir kam Pippi aus den Augen. Zu Weihnachten, sagt sie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlendere heute mit Frauchen durch die Metro.... wir kommen am Spielzeug an und sie sagt, warte mal, und greift sich den Lego Bugatti Chiron...
Ich frage, für wen der denn sei.... und sie.... grinst nur. Mir kam Pippi aus den Augen. Zu Weihnachten, sagt sie.
:)
Was passiert dann nur, wenn es der Lamborghini gewesen wäre :D

Ich schlendere heute mit Frauchen durch die Metro.... wir kommen am Spielzeug an und sie sagt, warte mal, und greift sich den Lego Bugatti Chiron...
Toll :t
Aber die Frage für wen der Bugatti nun ist, ist ja nach wie vor offen :sneaky:

Mich hat mal wieder meine Kleine gefreut.

Mündliche Prüfung Anatomie morgens um 08:30 Uhr in der Uni Tübingen. Sehr früh für Studis... 😄

Mit dem Prof. am Körperspender... Weitere Details erspare ich Euch. Schauder...

BESTANDEN!!!😄👍

Neue Ärzte braucht das Land.

Ich trage morgen nur mein planerisches IT-Scherflein zu unserem Impfzentrum für die Corona-Impfungen bei. Aber immerhin. Es geht voran.

Heute bringe ich meiner Kleinen ihren Adventskalender und Weihnachtsgebäck. 600 km. Freue mich so. 😄

Bei mir kam auch die Rechnung von der HUK. Wenn du dann bei der Versicherung anrufst und einen Vergleich machen läßt Altvertrag vs. Neuvertrag kommt der Zetti nochmal günstiger. Bei der HUK und meiner Konfiguration der Versicherungsbedingungen sind es bei keinerlei Änderung der Leistung immerhin schon 40€ weniger, zusätzlich habe ich noch die jährliche km-Leistung reduzieren lassen und die neue Rechnung für 2021 wird dann wohl ca. 70€ günstiger ausfallen und um die 330€ liegen. Coronabedingt bin ich auch dieses Jahr weniger gefahren, das wurde registriert und so bekomme ich dann auch noch eine Gutschrift für dieses Jahr. Somit sind dann mind. 2 Tankfüllungen für den Zetti schon gesichert. Man muss ja nicht mit allen Mittel den Versicherungen das Geld in den Hals werfen. Mit unserem zweiten KFZ haben wir es genauso gemacht und unterm Strich sind es dann wohl eine Ersparnis von um die 150€.
mhh das angebot erfragen kenne ich nicht. danke für den tipp. ich schaue selber immer manuell die versicherungen (kfz) durch.
manchmal habe ich gekündigt und neu bei derselben abgeschlossen.(wollten die so haben)
123 euro vollkasko im halbjahr...

mein zettie die daten kenne ich in und auswendig daher geht die suche in sekunden.
mittlerweile mache ich das für meine freundin und deren vati. da ist die sache mit den daten etwas komplizierter.
ich habe mir da eine tabelle gemacht. ab wann führerschein,ab wann ez auto etc etc. dann geht die suche deutlich schneller.
wechseln tu ich fast jährlich,wenn es sich lohnt.
sind es ca 40euro unterschied kann man seine vericherung ja anrufen.

Ist zwar kein neuer Z4 geworden, aber ein neuer Sprinter, ich freu mich sakrisch.

Anhänge

• 4918D0E2-DD3F-4057-BD51-FAC9C9BEFC25.jpeg
    4918D0E2-DD3F-4057-BD51-FAC9C9BEFC25.jpeg
    72,6 KB · Aufrufe: 74
  • 4A1955FC-2B88-4CBA-BA09-CF7D2A71EC26.jpeg
    4A1955FC-2B88-4CBA-BA09-CF7D2A71EC26.jpeg
    109,2 KB · Aufrufe: 74
  • D31E7F98-EB2F-4E16-9D47-A6706982D037.jpeg
    D31E7F98-EB2F-4E16-9D47-A6706982D037.jpeg
    76,4 KB · Aufrufe: 74
Hat der Webmaster thorzzzten heute Geburtstag?
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch - und danke, ich freue mich immer wieder im Forum zu lesen usw. 🙋🏻‍♂️

Zurück
Oben Unten