Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei F&F, da saß schon so mancher Forist drauf, um auf seine Anpassung der AGA zu wartenWarum ist die Couch so legendär?
:)Ich schlendere heute mit Frauchen durch die Metro.... wir kommen am Spielzeug an und sie sagt, warte mal, und greift sich den Lego Bugatti Chiron...
Ich frage, für wen der denn sei.... und sie.... grinst nur. Mir kam Pippi aus den Augen. Zu Weihnachten, sagt sie.
Den baue ich doch gerade ....:)
Was passiert dann nur, wenn es der Lamborghini gewesen wäre![]()
TollIch schlendere heute mit Frauchen durch die Metro.... wir kommen am Spielzeug an und sie sagt, warte mal, und greift sich den Lego Bugatti Chiron...
Ich frage, für wen der denn sei.... und sie.... grinst nur. Mir kam Pippi aus den Augen. Zu Weihnachten, sagt sie.
Neeeeee.....Toll
Aber die Frage für wen der Bugatti nun ist, ist ja nach wie vor offen![]()
Mich hat mal wieder meine Kleine gefreut.
Mündliche Prüfung Anatomie morgens um 08:30 Uhr in der Uni Tübingen. Sehr früh für Studis...
Mit dem Prof. am Körperspender... Weitere Details erspare ich Euch. Schauder...
BESTANDEN!!!
Neue Ärzte braucht das Land.
Ich trage morgen nur mein planerisches IT-Scherflein zu unserem Impfzentrum für die Corona-Impfungen bei. Aber immerhin. Es geht voran.
mhh das angebot erfragen kenne ich nicht. danke für den tipp. ich schaue selber immer manuell die versicherungen (kfz) durch.Bei mir kam auch die Rechnung von der HUK. Wenn du dann bei der Versicherung anrufst und einen Vergleich machen läßt Altvertrag vs. Neuvertrag kommt der Zetti nochmal günstiger. Bei der HUK und meiner Konfiguration der Versicherungsbedingungen sind es bei keinerlei Änderung der Leistung immerhin schon 40€ weniger, zusätzlich habe ich noch die jährliche km-Leistung reduzieren lassen und die neue Rechnung für 2021 wird dann wohl ca. 70€ günstiger ausfallen und um die 330€ liegen. Coronabedingt bin ich auch dieses Jahr weniger gefahren, das wurde registriert und so bekomme ich dann auch noch eine Gutschrift für dieses Jahr. Somit sind dann mind. 2 Tankfüllungen für den Zetti schon gesichert. Man muss ja nicht mit allen Mittel den Versicherungen das Geld in den Hals werfen. Mit unserem zweiten KFZ haben wir es genauso gemacht und unterm Strich sind es dann wohl eine Ersparnis von um die 150€.
ein handlungsfähiges Amerika unter Trump
Ups, mit Sortimo Einrichtungen.... sehr fein....Ist zwar kein neuer Z4 geworden, aber ein neuer Sprinter, ich freu mich sakrisch.
Sieht teurer aus als ein Z4.Ups, mit Sortimo Einrichtungen.... sehr fein....