STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut das du das Lenkrad nicht gewechselt hast...Dauerwerbesendung
4xPowertech Distanzscheiben runter
ST drauf= Lenkrad absolut ruhig![]()
Gibt es einen Grund warum er seit September nicht im mehr im Forum aktiv ist? Hauptsache es geht Ihm gut!mich hat heute gefreut das ich dem TE [ @Goran32 ] mal ein OSCHT PAKET rübergeschickt habe, und ich im gegenzug ein westpaket erhalte.
Na cool. Das nächste mal bitte melden!!!Ausfahrt in netter Gesellschaft
Anhang anzeigen 459663
Hi, von uns auch die besten Wünsche! Haltet die Ohren steif und macht das Beste draus! Ich hätte Lust, nach dem ganzen Kram mal wieder rüber zu kommen.ich freue mich das der TE aka @Goran32 an mich ,ein köstliches paket mit einheimischen bieren geschickt hat !!
vielen dank hierfür !
der zetti zeigt im moment EML und fährt fast nur noch 30km/h. sodass ich heute mit drahtesel unterwegs bin und morgen dann auch auf arbeit mit fahrrad komme.
aberholt es mit auto ab. da ja noch für meinen paps das weihnachtsgeschenk (wenn wir uns weihnachten nicht sehen) noch mitgebracht werden soll :)
so morgen nochmal, die verlorengegangen päckchen die dlh,dpd und co so versiebt hat klären und die letzten bestellungen rausschicken und dann wars das.
ärgerlich nur das meine werkstatt des vertrauens die ich seit 19jahren betrete,leider schon im urlaub ist. also wird der zetti erst nächstes jahr repariert.
in diesem sinne allen @keulejr @BB. @kun @Joe-Z4 @d'Bernd.
eine schöne weihnacht und guten rutsch ins neue jahr !!!
Meine Tochter wird bald 18, da ich im Winter statt des Zettis bisher einen richtig ranzigen Meriva fahre, habe ich hin und her überlegt.
Im Sommer hat Sie dann die Wahl zwischen Insignia ST, Z Coupe und.....
einem Audi A2 1.4 mit wackeren 75 PS, Klimaautomatik, Leder mit Sitzheizung, eFh und Ahk.
Gestern haben wir einen Aufbereitungstag gemacht und noch einen Satz Wkr auf Borbet Alus mit Michelin Bereifung in 195/45 R16 montiert.
Gesamtkosten mit Zulassung 2270 Euro für ein Auto das nicht rostet und aktuell 170 tkm gelaufen hat.
Da du bzw. ihr zwei genau wie wir alle nur einen Hintern habt, der auf nur einem Auto- oder Motorradsitz sitzen kann, bleibt der Rest ja jeweils immer stehen.Und ja, ich bin wahrscheinlich eine Umweltsau... Fahre nur aus Freude auch noch Motorrad... Mache es auf andere Art und Weise wieder wett. Hoffe ich...![]()
Ja. Das ist so.Da du bzw. ihr zwei genau wie wir alle nur einen Hintern habt, der auf nur einem Auto- oder Motorradsitz sitzen kann, bleibt der Rest ja jeweils immer stehen.![]()
Wir haben dieses Jahr das Christkind (Lehrerin unserer 7 jährigen Tochter) unterstützt und bei der Zustellung der Briefe an die Klassenfreunde mitgewirkt. Vorgestern pünktlich zum Fest wurde der letzte Brief zugestellt.
Ich sag euch, wenn ihr euch unbemerkt einem Postkasten anschleicht und im ungünstigsten Moment ein 2000W Strahler des Bewegungsmelders euch fast das Augenlicht nimmt... nicht lustig. Hatte ich zuletzt zu Nikolaus auch, als ich den Kidz in unserer Straße die Stiefel füllen wollte (nein, Zahnpasta oder Schuhcreme gab's dieses Jahr nicht). Jedes mal *BLITZ*... dieses Gefühl ertappt worden zu sein brauche ich nicht so bald wieder![]()