"Das hat mich heute gefreut"

Eine kleine Aufmerksamkeit meiner Arbeitskollegen für die Kinder in den örtlichen Kinderheimen.

E073DEFE-ED5A-4093-9990-FAC80F671A21.jpeg

Das wird diesen Kindern die Weihnachtszeit hoffentlich ein kleines bisschen verschönern...

PS: tolle Kollegen!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kleine hat heute die letzte Prüfung in Anatomie im Rahmen des Präpkurses bestanden. Nächstes Jahr dann schon 1. Staatsexamen (Physikum). Wie die Zeit vergeht...

Am Dienstag ist dann „Driving Home for Christmas“...Ich hole die Prinzessin in Tübingen ab. Freue mich wie Bolle😄😄😄

Das ich nach über 16 Jahren Firmenzugehörigkeit diesen Dezember das erste Mal so etwas wie Weihnachtsgeld bekommen habe. Gibt es bei uns eigentlich nicht, aber die Geschäftsleitung hat allen Mitarbeitern dieses Jahr einen ganz ordentlichen (Corona)-Bonus gezahlt, das hat mich gefreut :) :-)

mich hat heute gefreut das ich dem TE [ @Goran32 ] mal ein OSCHT PAKET rübergeschickt habe, und ich im gegenzug ein westpaket erhalte.
jeder freut sich und das ist doch das tolle :)

Meine Tochter wird bald 18, da ich im Winter statt des Zettis bisher einen richtig ranzigen Meriva fahre, habe ich hin und her überlegt.
Im Sommer hat Sie dann die Wahl zwischen Insignia ST, Z Coupe und.....
einem Audi A2 1.4 mit wackeren 75 PS, Klimaautomatik, Leder mit Sitzheizung, eFh und Ahk.
Gestern haben wir einen Aufbereitungstag gemacht und noch einen Satz Wkr auf Borbet Alus mit Michelin Bereifung in 195/45 R16 montiert.
Gesamtkosten mit Zulassung 2270 Euro für ein Auto das nicht rostet und aktuell 170 tkm gelaufen hat.

Anhänge

• 11.jpeg
    11.jpeg
    331,4 KB · Aufrufe: 78
  • 12.jpeg
    12.jpeg
    137,2 KB · Aufrufe: 78
...das heute mit den Spurplatten die letzten Teile geliefert wurden...
...das mein Lacker heute Morgen anrief und ich die M-Performance Heckblende mit Diffusor abholen konnte....

...und nicht gefreut hat mich die Wettervorhersage für morgen, wird wohl kein Basteltag... :(

ich freue mich das der TE aka @Goran32 an mich ,ein köstliches paket mit einheimischen bieren geschickt hat !!
vielen dank hierfür !
der zetti zeigt im moment EML und fährt fast nur noch 30km/h. sodass ich heute mit drahtesel unterwegs bin und morgen dann auch auf arbeit mit fahrrad komme.
aber :K holt es mit auto ab. da ja noch für meinen paps das weihnachtsgeschenk (wenn wir uns weihnachten nicht sehen) noch mitgebracht werden soll :)

so morgen nochmal, die verlorengegangen päckchen die dlh,dpd und co so versiebt hat klären und die letzten bestellungen rausschicken und dann wars das.

ärgerlich nur das meine werkstatt des vertrauens die ich seit 19jahren betrete,leider schon im urlaub ist. also wird der zetti erst nächstes jahr repariert.

in diesem sinne allen @keulejr @BB. @kun @Joe-Z4 @d'Bernd.
eine schöne weihnacht und guten rutsch ins neue jahr !!!

ich freue mich das der TE aka @Goran32 an mich ,ein köstliches paket mit einheimischen bieren geschickt hat !!
vielen dank hierfür !
der zetti zeigt im moment EML und fährt fast nur noch 30km/h. sodass ich heute mit drahtesel unterwegs bin und morgen dann auch auf arbeit mit fahrrad komme.
aber :K holt es mit auto ab. da ja noch für meinen paps das weihnachtsgeschenk (wenn wir uns weihnachten nicht sehen) noch mitgebracht werden soll :)

so morgen nochmal, die verlorengegangen päckchen die dlh,dpd und co so versiebt hat klären und die letzten bestellungen rausschicken und dann wars das.

ärgerlich nur das meine werkstatt des vertrauens die ich seit 19jahren betrete,leider schon im urlaub ist. also wird der zetti erst nächstes jahr repariert.

in diesem sinne allen @keulejr @BB. @kun @Joe-Z4 @d'Bernd.
eine schöne weihnacht und guten rutsch ins neue jahr !!!
Hi, von uns auch die besten Wünsche! Haltet die Ohren steif und macht das Beste draus! Ich hätte Lust, nach dem ganzen Kram mal wieder rüber zu kommen. 😃

Meine Tochter wird bald 18, da ich im Winter statt des Zettis bisher einen richtig ranzigen Meriva fahre, habe ich hin und her überlegt.
Im Sommer hat Sie dann die Wahl zwischen Insignia ST, Z Coupe und.....
einem Audi A2 1.4 mit wackeren 75 PS, Klimaautomatik, Leder mit Sitzheizung, eFh und Ahk.
Gestern haben wir einen Aufbereitungstag gemacht und noch einen Satz Wkr auf Borbet Alus mit Michelin Bereifung in 195/45 R16 montiert.
Gesamtkosten mit Zulassung 2270 Euro für ein Auto das nicht rostet und aktuell 170 tkm gelaufen hat.

75PS ? reicht doch dicke mit 18jhren.
mein golf II mit 18 hatte glaube so 55PS, der nissan almera der dann 7 jahre mein begleiter war hatte 75ps.
zum a nach b kommen doch super.

Heute wurden von BMW alle Prämien für den Neukauf unseres Wolfsautos BMW xDrive 30e Hybrid in X-Line-Ausstattung bestätigt. 😄

Abwicklung muss noch bis 31.12.2020 im System eingebucht sein. Ab 01.01.2021 fällt ein Teil der Prämien weg.

Deshalb heute auf den letzten Drücker Verkäufer aufgesucht und alle Unterschriften geleistet. War sehr umständlich wegen Corona...

Der dritte Neukauf in diesem Jahr ist perfekt.

Liefertermin Mai/Juni 2021.

Damit ist unser Fahrzeugbestand endlich wieder auf dem neuesten Stand. Wenn auch unvernünftig und für zwei Personen überdimensioniert. Aber was soll’s. Spaß macht es und das ist die Hauptsache in diesen Zeiten...

Und ja, ich bin wahrscheinlich eine Umweltsau... Fahre nur aus Freude auch noch Motorrad... Mache es auf andere Art und Weise wieder wett. Hoffe ich... 😄

Und ja, ich bin wahrscheinlich eine Umweltsau... Fahre nur aus Freude auch noch Motorrad... Mache es auf andere Art und Weise wieder wett. Hoffe ich... 😄
Da du bzw. ihr zwei genau wie wir alle nur einen Hintern habt, der auf nur einem Auto- oder Motorradsitz sitzen kann, bleibt der Rest ja jeweils immer stehen. 🤷‍♂️

Da du bzw. ihr zwei genau wie wir alle nur einen Hintern habt, der auf nur einem Auto- oder Motorradsitz sitzen kann, bleibt der Rest ja jeweils immer stehen. 🤷‍♂️
Ja. Das ist so.

Meine Liebste fährt Mini Cooper Cabrio. Ganzjährig. Ich im Frühjahr und Sommer G29 M40i oder Motorrad. Im Winter den X3. Urlaub mit Wolf und größere Einkäufe X3. Unsere Tochter fährt gelegentlich auch den X3. Ist aber meistens zum Studium in Tübingen und nicht @Home.

Ich freu mich riesig, mein gaming PC der Mitte/Ende Januar kommen sollte wurde gestern Abend kurz nach 18 Uhr versendet und soll heute schon zugestellt werden :eek: :o :eek: :o :eek: :o
Großes Lob an DHL in der umsatzreichsten Zeit des Jahres so schnell zu sein.
(und natürlich an Hardwarerat dass der PC so schnell montiert wurde und alle Teile schnell zur Hand waren)

Wir haben dieses Jahr das Christkind (Lehrerin unserer 7 jährigen Tochter) unterstützt und bei der Zustellung der Briefe an die Klassenfreunde mitgewirkt. Vorgestern pünktlich zum Fest wurde der letzte Brief zugestellt.
Ich sag euch, wenn ihr euch unbemerkt einem Postkasten anschleicht und im ungünstigsten Moment ein 2000W Strahler des Bewegungsmelders euch fast das Augenlicht nimmt... nicht lustig. Hatte ich zuletzt zu Nikolaus auch, als ich den Kidz in unserer Straße die Stiefel füllen wollte (nein, Zahnpasta oder Schuhcreme gab's dieses Jahr nicht). Jedes mal *BLITZ*... dieses Gefühl ertappt worden zu sein brauche ich nicht so bald wieder :D

Wir haben dieses Jahr das Christkind (Lehrerin unserer 7 jährigen Tochter) unterstützt und bei der Zustellung der Briefe an die Klassenfreunde mitgewirkt. Vorgestern pünktlich zum Fest wurde der letzte Brief zugestellt.
Ich sag euch, wenn ihr euch unbemerkt einem Postkasten anschleicht und im ungünstigsten Moment ein 2000W Strahler des Bewegungsmelders euch fast das Augenlicht nimmt... nicht lustig. Hatte ich zuletzt zu Nikolaus auch, als ich den Kidz in unserer Straße die Stiefel füllen wollte (nein, Zahnpasta oder Schuhcreme gab's dieses Jahr nicht). Jedes mal *BLITZ*... dieses Gefühl ertappt worden zu sein brauche ich nicht so bald wieder :D

ich habe mich heute über "meine" zwei Nachbarskinder gefreut. Bin beim Geschenke-vor-die-Tür-legen-und-klingeln (der Weihnachtsmann ist aber auch so vergesslich, dass er ein Geschenk noch vor die Tür legt... tstststss) nicht "geblitztdings worden, habe aber noch die beiden Kinder gehört als sie die Tür geöffnet haben .... "Ahhhhhh, da ist ja noch was"
das war heute mein persönliches Geschenk an mich ... zwei Knirpse, die noch an den Weihnachtsmann glauben zu beschenken und das erstaunte und aufgeregte "Ahhhhhhh, da ist ja noch was für mich" zu hören ...

Meine Kleine hat uns eine Weihnachtskarte geschrieben. Die Worte haben mich und meine Liebste zu Tränen gerührt.

In meinem ganzen Leben habe ich definitiv eine Sache richtig gemacht...

Und dann hat die Kleine uns nebenbei mitgeteilt, dass sie im Medizinstudium nach den 30 absolvierten Prüfungen bei 94 Prozent liegt. Und das an DER Uni in Tübingen. Das ist sensationell.

Ich bin mega stolz und glücklich.

Das musste jetzt einfach raus. 😄😄😄

Euch allen ein wunderschönes Weihnachten.

Zurück
Oben Unten