Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wieso Trinkgeld? Hast Du keinen Dauerauftrag fĂŒr ihn eingerichtet?Ich habe mich gefreut das sich der Amazon Bote sehr ĂŒber mein Trinkgeld gefreut hat.![]()
Wieso, die Chips hat man doch schon direkt mit der Impfspritze erhalten.Chip einpflanzen, an gut zugÀnglicher Stelle.
Oder zwischen die Backen klemmenChip einpflanzen, an gut zugÀnglicher Stelle.
Wieso, die Chips hat man doch schon direkt mit der Impfspritze erhalten.
Ohja, ich darf als geborenes Dorfkind auch ab 01.06. wieder ein schönes kleines Kaff mein Zuhause nennen. Freue mich schon sehr darauf, nachdem ich jetzt 12 Jahre in einer "Stadt" verbracht hab.
Wirkt ein bisschen so, als wĂŒrden sich auch ein paar "StĂ€dter" freuen, dass du nun aufs Land ziehst.......und nicht "Hasu ein Problem Alda".
Aja, und der eine oder andere Forenpsycho hat als netten Nebeneffekt auch nicht mehr meine aktuelle Adresse.
Also ich mag auch schöne StĂ€dte. Weltweit besuche ich sie gerne.Wirkt ein bisschen so, als wĂŒrden sich auch ein paar "StĂ€dter" freuen, dass du nun aufs Land ziehst..![]()
Nicht, dass du das falsch verstanden hast. Sollte nur ein kleiner Spaà sein ob der Aussagen von oben.Also ich mag auch schöne StÀdte. Weltweit besuche ich sie gerne.
Aber wenn ich mit meinem Wolf aus dem Haus gehe, bin ich nach 50 Metern in Wiesen und Ăckern, ein schönes Tal mit Wald schlieĂt sich an, ich treffe FĂŒchse, Rehe, Ziegen und Schafe. Und neuerdings haben wir sogar einen echten Wolf im Gebiet.
Das ist fĂŒr mich wichtig, ich atme freier. Klar, das ist nur ein GefĂŒhl. Und jeder StĂ€dter hat auch so seine GrĂŒnde.
Und das ist auch gut so.
So unterschiedlich sind unsere Sichtweisen gar nicht.So unterschiedlich können die Sichtweisen sein!
Da hast du natĂŒrlich vollkommen Recht! Wenn ich von "Land" spreche, ist es noch immer das Umland von Wien. So richtig aufs Land wird es mich nie ziehen. "SpeckgĂŒrtel" von Wien - das wĂ€re fein. Allerdings sind die Preise astronomisch..@Didigraz
..... beachtet jedoch, dass ein urbanes Umfeld mit kurzen Wegen zur Arbeit, Einkaufen, Ărzte, KrankenhĂ€user usw. durchaus erhebliche Vorteile haben kann. Besonders spĂ€ter im Alter.
Wenn du ein paar Tipps benötigst - melde dich gerne! Wien ist wirklich eine tolle Stadt!Wien steht noch auf unserer Liste. Tolles Hotel, lecker Wein, den Dom ansehen... Touri aber individuell. Wir haben noch nie eine Pauschalreise gebucht...
Endlich mal was Gescheites aus Fish and Chips Country...![]()
Internationale Nachrichten aus aller Welt
Ăberblick zu HintergrĂŒnden, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse fĂŒr Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de