"Das hat mich heute gefreut"

Da ich meine Firma auflösen musste, musste auch der Transporter weg. Dieser wäre noch 2,5 Jahre zu leasen. Der Händler hatte mir jedoch die Erlaubnis gegeben, den Transporter zu verkaufen. Somit löste ich diesen aus und habe auch schon einen Käufer über Carsale24 gefunden. Ich freue mich, dass ich sogar mit einem kleinen plus da raus komme.
Zudem mussten meine Eltern aus meiner Eigentumswohnung ausziehen weil dritte Etage zu hoch. Auch hier hatte ich mich entschlossen, nicht weiter zu vermieten, sondern die hochpreislage zu nutzen und zu verkaufen. Dies klappte auch super, den Termin beim Notar habe ich nun auch hinter mir.
Jetzt freue ich mich auf ein entspanntes Weihnachten…

Bei dem Kettensägen-Hersteller dann auch noch im Tode gestraft :D;)

Rettet die Bäume und schwäbische Arbeitsplätze! ;)

//Madcon

Stihl habe ich auch, aber ganz objektiv laufen meine Hitachis besser und zuverlässiger (sind noch aus den Baujahren, wo die Maschinen 1a waren, die aktuellen Hitachi Modelle kann man in die Tonne kloppen).

Aber zurück zum Thema: freue mich über die Einladung zum heutigen Weihnachtsessen bei unserer Großen, wir machen Raclette

Stihl habe ich auch, aber ganz objektiv laufen meine Hitachis besser und zuverlässiger (sind noch aus den Baujahren, wo die Maschinen 1a waren, die aktuellen Hitachi Modelle kann man in die Tonne kloppen).

Aber zurück zum Thema: freue mich über die Einladung zum heutigen Weihnachtsessen bei unserer Großen, wir machen Raclette
War auch nur scherzhaft gemeint ;). Leider steht heutzutage “Made in Germany„ nicht mehr für die einst so gute Qualität. Die Artikel eines hier ansässigen Reinigungs-Geräte Herstellers würde ich nicht mal mit einer gelben Kneifzange anfassen …

Euch dann nachher guten Appetit und viel Spaß :thumbsup:

//Madcon

. Die Artikel eines hier ansässigen Reinigungs-Geräte Herstellers würde ich nicht mal mit einer gelben Kneifzange anfassen …
Ich freue mich, dass der Hochdruckreiniger 201Plus, den ich 2001 gekauft habe, immer noch problemlos läuft. :) :-)
Ich greife den aber immer mit bloßen Händen an, ohne Kneifzange. ;)
Und Ersatzteile sind noch lieferbar, aber ich habe bisher noch keine gebraucht.

Ich freue mich, dass der Hochdruckreiniger 201Plus, den ich 2001 gekauft habe, immer noch problemlos läuft. :) :-)
Ich greife den aber immer mit bloßen Händen an, ohne Kneifzange. ;)
Und Ersatzteile sind noch lieferbar, aber ich habe bisher noch keine gebraucht.
Wenn du den so oft benutzt wie z.B. dein Board-Handbuch oder dein Fahrrädle wird der auch noch ewig halten :D;). Für meinen Fenster-Dampfreiniger hab ich auch noch nie Ersatzteile gebraucht, da der Mist gleich im Schrank verschwunden ist.

Das sind Gebrauchsgegenstände - keine Sammelstücke :p :P.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 739 Hyatt Hotels und dann nimmt man ausgerechnet das in der verbotenen Stadt...

Aber gut..., das kleine Bahnhofskapellchen ist mal ausnahmsweise fast ohne Gerüst zu sehen.
Das war in den letzten 700 Jahren nicht allzuhäufig der Fall.

:D ;)

Verbotene Stadt?

Wir mögen Köln.

Düsseldorf… Na ja… Für Kölle braucht es übrigens viel mehr Hyatt-Punkte als für D 😄

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Und sehr gutes Hotel. Wie immer mit überzogenen Preisen für Frühstück (32 Euro p. P. und Parken 36 Euro / Nacht 😄Aber wir wollen es ja genau so… 😄
Hmmm da würde ich nicht in Köln meinen Anker werfen - eher beim Grande Hotel Gardone am Gardasee ;)
Ziemlich exclusiv, Stellplatz in bester Lage incl., Frühstück lässt keine Wünsche offen, genau wie die Suiten mit Terrasse :D
IMG_20210824_152803.jpg

Hmmm da würde ich nicht in Köln meinen Anker werfen - eher beim Grande Hotel Gardone am Gardasee ;)
Ziemlich exclusiv, Stellplatz in bester Lage incl., Frühstück lässt keine Wünsche offen, genau wie die Suiten mit Terrasse :D
Anhang anzeigen 526791
Auch schön. Die wollen aber sicher meine Hyatt-Points nicht… 😄

Aber ernsthaft. Wir sind Hyatt-Fans seit Jahrzehnten. Insbesondere in den USA-Resorts sind / waren wir sehr gerne.

Traumhaft ist das Hyatt auch auf Hawaii.
Hyatt. Für uns die beste Kette.

Natürlich gibt es individuelle und noch schönere Unterkünfte.

Zurück
Oben Unten