Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima EinstellungIch arbeite daran auch kleine Unternehmen vor Ort zu erhalten.
Nachdem ich nun meine kleine Firma abgewickelt habe….. meine Eigentumswohnung verkauft habe…. den Transporter verkauft habe….den Umzug meiner Eltern aus der verkauften Wohnung in eine altengerechten Wohnung gestemmt habe….freue ich mich, dass ich als Angestellter in der neuen Firma(für die ich schon als Sub arbeitete) als Kundendienstmonteur gut angekommen bin. Ok, wesentlich weniger Lohn…jedoch kein Geschleppe der Küchen mehr. Jeden Tag pünktlich Feierabend,entspannt und nicht ko den Feierabend genießen… Es kann sooo schön sein…
Frühkindliche Prägung, wasMich hat gefreut, dass ich mit dem Geschenk ins Schwarze getroffen habe.
Anhang anzeigen 525858
sie wollte gar nicht mehr runter...
Es war nach 13 Jahren Selbstständigkeit die objektiv beste Lösung. Wenn du als zweier Team Küchen montierst, brauchst du einen Mitarbeiter, auf den du 1000% bauen kannst…fachlich wie menschlich. Diesen zu finden empfinde ich in der heutigen Zeit als absolute Glücksache. Jetzt fahre ich mit 52 Jahren schon mal runter mit der körperlichen Arbeit…Selbständigkeit ist nicht für jeden ... Für mich wäre es nichts mehr, angestellt zu sein, aber ich habe großen Respekt vor denen, die irgendwann den Schritt zurück machen.
Tim
So leicht ist es dir bestimmt nicht gefallen, aber wenn du zufrieden bist, hast du alles richtig gemacht.Nachdem ich nun meine kleine Firma abgewickelt habe….. meine Eigentumswohnung verkauft habe…. den Transporter verkauft habe….den Umzug meiner Eltern aus der verkauften Wohnung in eine altengerechten Wohnung gestemmt habe….freue ich mich, dass ich als Angestellter in der neuen Firma(für die ich schon als Sub arbeitete) als Kundendienstmonteur gut angekommen bin. Ok, wesentlich weniger Lohn…jedoch kein Geschleppe der Küchen mehr. Jeden Tag pünktlich Feierabend,entspannt und nicht ko den Feierabend genießen… Es kann sooo schön sein…