"Das hat mich heute gefreut"

.... dass die Baumaßnahme an der Bundesstraße vor meiner Haustür fast fertig ist und ich endlich wieder ohne Einschränkungen mit dem Zett darauf fahren kann.
 
... empfinde ich wie Baumarkt-Tuning. :X
wäre dieser Spoiler oder die aufgepappte Kotflügelverbreiterung auf einem Fahrzeug einer anderen Marke dann, ........Oh Weh :D
Dieses Bild passt eher in diesen Fred http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/wie-kann-man-nur-eine-grußelige-tuningsünde.105375/page-25 :b

Bevor hier auf den Unbekannten aus Deutschland, der sich nach Wien verirrt hat, eingeprügelt wird, empfehle ich Porsche 993 GT2 Turbo zu googeln......
Glaube, dass es so ein Exemplar war, aber gibt hier sicher Porsche Experten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Porsche 993 GT2 haben eigentlich kein mittleres Doppelendrohr, sondern wie der Turbo je eines pro Seite. Allerdings waren es ohnehin Sonderanfertigungen, sodass das nicht zwingend etwas heißen mag. Da müsste man echt mal die Porsche-Kenner konsultieren, ob denen eine VIN mit entsprechender Abweichung bekannt ist.
 
Hab mich gefreut, dass ich heute alles geschafft habe was ich mir vorgenommen habe.
Auto von Frau hat jetzt winterrädern drauf, mein T-Car hat winterrädern drauf und die SRA-Düsen am clio sind auch getauscht und damit wieder einsatzbereit und dicht.
Außerdem konnte ich eben noch Fotos von nem Fotoshooting größtenteils bearbeiten und mit meinen Jungs spielen bevor die ins Bett mussten.
Jetzt gucken wir Dragonball Z weiter [emoji7]
(also meine Frau und ich, nicht die Jungs)

Ein rundum zufriedenstellender Tag
 
Ich habe mich gerade eben wirklich gefreut, dass sich ein langjähriger Kunde, der nun ins Ausland auswandert, extra noch vorbei gekommen ist, um sich für eine gute und langjährige Geschäftsbeziehung zu bedanken.
Bei all´ dem Gemecker der unzufriedenen Kunden, ein echtes Highlight und sehr motivierend für die weitere Arbeit.

(Weshalb die Familie auswandert, teile ich dem Forum besser nicht mit, sonst gibt es auch in diesem Threat noch böses Blut!)
 
England ist nett, aber geh aufs Land, ich war jetzt ein paar Tage in London, mein lieber Schieber, da gehen die Pfund weg wie nix, leider nur die vom Konto. [emoji2] Aber ob da die Schweiz eine Alternative ist?

Ich als Vielreisender kann nur sagen, ich freu mich immer wieder auf meine Heimat, am Rhein...
 
England ist nett, aber geh aufs Land, ich war jetzt ein paar Tage in London, mein lieber Schieber, da gehen die Pfund weg wie nix, leider nur die vom Konto.
emoji2.png
Aber ob da die Schweiz eine Alternative ist?

Ich als Vielreisender kann nur sagen, ich freu mich immer wieder auf meine Heimat, am Rhein...

Du willst es nicht wissen, deswegen lasse ich es. ;) Wo wir wohnen werden, muss für uns passen, ich bin da flexibel und wir kennen überall Leute. Es muss halt auch was geboten werden.
 
Und Du wolltest nicht mit? [emoji2]

Ich mache mir Gedanken, ob ich nicht nach Butjadingen an die Nordsee "auswandere", eventuell auch als Zweitwohnsitz, da seit 16 Jahren unser Urlaubsort.
Da könnte ich günstig ein kleines Häuschen übernehmen... und - ich kann es mir nicht verkneifen - da gibt es keine Kopftücher!
Ich habe allerdings selbst auch Probleme, mich dort zu integrieren, besonders die Sprache macht mir erhebliche Probleme.
In dem Ort, den ich bevorzuge, gäbe es dann genau zwei "ausländische Staatsbürger", ein Pole und mich!
Der Pole ist zumindestens schon seit etwa 10 Jahren voll integriert...
 
Zurück
Oben Unten