"Das hat mich heute gefreut"

War zwar schon gestern, aber ich habe mich abends beim Blutspenden darüber gefreut wieder ein paar nette leute kennen gelernt zu haben.
Leute die Blut spenden liegen auch auf einer Wellenlänge. ;)
Vor längerer Zeit habe ich mal regelmäßig 10 Jahre gespendet. Jetzt habe ich bei uns im Dorf wieder angefangen und schon nach dem dritten Mal eine Ehrennadel bekommen. :) :-)
blutspende.jpg
Da macht das Spenden doch gleich noch mehr Spaß. ;)
 
.......gefreut, dass mein Elektriker heute meine Hausautomation anschlusstechnisch erweitert hat, von 230V lass ich nämlich die Finger.:t
6 neue Aktoren zur Lichtsteuerung, 3 Wallplugs und 7 neue Taster da diese besser zur Steuerung beitragen:t

240CAAEC-E44D-44AA-A9A0-83F9D0A7B802.jpeg
 
War zwar schon gestern, aber ich habe mich abends beim Blutspenden darüber gefreut wieder ein paar nette leute kennen gelernt zu haben.
Leute die Blut spenden liegen auch auf einer Wellenlänge. ;)
Vor längerer Zeit habe ich mal regelmäßig 10 Jahre gespendet. Jetzt habe ich bei uns im Dorf wieder angefangen und schon nach dem dritten Mal eine Ehrennadel bekommen. :) :-)
Anhang anzeigen 289460
Da macht das Spenden doch gleich noch mehr Spaß. ;)
Grundsätzlich eine ganz tolle Sache und unbedingt notwendig! Blut spenden rettet Leben, ohne Einschränkung! Find ich gut:thumbsup::) :-)
Gerad ist allerdings ein sehr interessanter Artikel im vorletzten Stern zum DRK zu finden. Sehr lesenswert! Dieses Ausmaß kannte ich in der Form nicht. Ich war ganz schön baff, als ich von den Zuständen und Praktiken gelesen habe! Armes Deutschland und zwar moralisch/ethisch und vor allem auch für viele Mitarbeiter wie Krankenschwestern usw. eine Schande!
stern-00045_2017_2000157_1691887_r642.jpg
 
Ich war ganz schön baff, als ich von den Zuständen und Praktiken gelesen habe!
Ich glaube das gibt es in vielen Grossbetrieben, sogar von der Gewerkschaft, den Kirchen und natürlich Amazon und Co.
Ich weiß auch, dass das rote Kreuz ordentlich Kohle mit den Konserven macht. Trotzdem ist es eine wichtige Einrichtung und viele Freiwillige finden dort eine sinnvolle Beschäftigung.
Bei uns im Dorf, mit ungefähr 2500 Einwohnern, gehen ca. 40-50 zum Blutspenden. Das ist im Grunde viel zu wenig.
 
War zwar schon gestern, aber ich habe mich abends beim Blutspenden darüber gefreut wieder ein paar nette leute kennen gelernt zu haben.
Leute die Blut spenden liegen auch auf einer Wellenlänge. ;)
Vor längerer Zeit habe ich mal regelmäßig 10 Jahre gespendet. Jetzt habe ich bei uns im Dorf wieder angefangen und schon nach dem dritten Mal eine Ehrennadel bekommen. :) :-)
Anhang anzeigen 289460
Da macht das Spenden doch gleich noch mehr Spaß. ;)

Weiter so, ich habe bald meine 75 zigste Spende, dann werde ich auch wieder geehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das gibt es in vielen Grossbetrieben, sogar von der Gewerkschaft, den Kirchen und natürlich Amazon und Co.
Ich weiß auch, dass das rote Kreuz ordentlich Kohle mit den Konserven macht. Trotzdem ist es eine wichtige Einrichtung und viele Freiwillige finden dort eine sinnvolle Beschäftigung.
Bei uns im Dorf, mit ungefähr 2500 Einwohnern, gehen ca. 40-50 zum Blutspenden. Das ist im Grunde viel zu wenig.

Halt, stop, das DRK ist ein gemeinnützige Organisation und darf somit KEINE Gewinne erwirtschaften, nichts desto trotz, die Beschäftigten , müssen auch bezahlt werden.
 
Einen BWM Z4 würde ich auch nicht wollen :d:d:d
:alien: Ach du heilige...:eek: :o
Wie konnte das denn nur passieren...

:roflmao:
Geil!
Das BWM sehe ich erst jetzt, das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen.
Man sieht wohl immer nur das, was man auch sehen will?

Heftig!
Mir auch. Ob ich es tatsächlich so gesteckt habe? Ob es beim ausrichten passiert ist?
Sabotage, weil ich gesagt habe "Ich mache nur nachher noch ein Foto fürs Forum"? :cautious:

Sei's drum. Wird unmittelbar nach der Arbeit berichtigt!!!
 
Zurück
Oben Unten