"Das hat mich heute gefreut"

Ich war heute bei meinem BMW-Händler im Nachbarort weil ich zwei selbstsichernde Muttern gebraucht habe... und habe sie UMSONST BEKOMMEN...
Ich bin schier aus allen Wolken gefallen... 😲
Die waren sicherlich schon mal gebraucht :p :P:D:D

Ich war heute bei meinem BMW-Händler im Nachbarort weil ich zwei selbstsichernde Muttern gebraucht habe... und habe sie UMSONST BEKOMMEN...
Ich bin schier aus allen Wolken gefallen... 😲
@keulejr und ich waren mal bei bmw weil wir eine schraube fürs cabrioverdeck brauchten, wäre 6 euro gewesen.
mein vater hat dann irgendeine schraube genommen. hält immer noch ! :D

aber schön das sie mal was kostenlos geben, (umsonst ist es ja nicht ;) )

Bedingt lustig, wenn man bedenkt dass man in einem Monat mit 21 Arbeitstagen gerade mal über die 2.000€ Brutto kommt.

Ich habe damals in meinem Nebenjob zum Studium 8 DM bekommen und das war gefühlt deutlich mehr.
Der "lustig" Anteil war, dass ich weiß, dass DU keinen Mindestlohn brauchst.
Aber ja, auch mit 12 Euro/h kann man in Städten wie München gerade so über die Runden kommen - ohne sich etwas zu gönnen.

Tim

Nachdem heute der Genesis GV70 bestellt wurde, freue ich mich nun auf schöne entspannte und leckere 14 Tage in der Türkei in einem schönen Hotel, in dem wir auch schon vor 6 Jahren waren.

Bedingt lustig, wenn man bedenkt dass man in einem Monat mit 21 Arbeitstagen gerade mal über die 2.000€ Brutto kommt.

Ich habe damals in meinem Nebenjob zum Studium 8 DM bekommen und das war gefühlt deutlich mehr.
Meine Tochter bekommt als Werkstudentin bei einer Kardiologin 15 Euro… Sie ist happy damit. Insbesondere weil es super mit dem Studium vereinbar ist.

Aber die Praxis scheffelt arg viel Geld. Die könnten den Medizinstudenten und dem sonstigen Praxispersonal auch deutlich mehr zahlen… Für die Karossen aus Zuffenhausen würde es dann immer noch leicht langen…

Zitat von Bettina Jarasch:
..... "Wir müssen an alles nochmal ran und natürlich nehmen wir erst die Standorte die verträglich sind.“

Und dann kommen nach dieser Aussage zwangsläufig die unverträglichen Standorte? :eek: :o
Die viel beschworene grüne Lebensqualität von Stadtmenschen bleibt da dann wohl auf der Strecke :(

Zurück
Oben Unten