Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Karten für Bruce Springsteen 2023 in Düsseldorf bekommen :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren sicherlich schon mal gebrauchtIch war heute bei meinem BMW-Händler im Nachbarort weil ich zwei selbstsichernde Muttern gebraucht habe... und habe sie UMSONST BEKOMMEN...
Ich bin schier aus allen Wolken gefallen...![]()
@keulejr und ich waren mal bei bmw weil wir eine schraube fürs cabrioverdeck brauchten, wäre 6 euro gewesen.Ich war heute bei meinem BMW-Händler im Nachbarort weil ich zwei selbstsichernde Muttern gebraucht habe... und habe sie UMSONST BEKOMMEN...
Ich bin schier aus allen Wolken gefallen...![]()
Da ist ja dann bald eine neue Tankfüllung für die Alpine bei Dir drinMindestlohn 12€/h ab Oktober. Immerhin!
Bedingt lustig, wenn man bedenkt dass man in einem Monat mit 21 Arbeitstagen gerade mal über die 2.000€ Brutto kommt.Da ist ja dann bald eine neue Tankfüllung für die Alpine bei Dir drinGlückwunsch!
Tim
Der "lustig" Anteil war, dass ich weiß, dass DU keinen Mindestlohn brauchst.Bedingt lustig, wenn man bedenkt dass man in einem Monat mit 21 Arbeitstagen gerade mal über die 2.000€ Brutto kommt.
Ich habe damals in meinem Nebenjob zum Studium 8 DM bekommen und das war gefühlt deutlich mehr.
Ich bin kostenlos zur Schule gegangen, andere User umsonst.
Unterschied leicht verständlich erklärt
mit dem duden um die ecke kommen? wie retro/vintage ist das denn? *gendern steht doch auch nicht im duden und ist überall zu finden
meine freundin sagt immer zu mir : "quatsch nicht so dämlich was weisst du denn"![]()
ich danke (auch) dirDas kann ich mir bildlich vorstellen![]()
![]()
![]()
Meine Tochter bekommt als Werkstudentin bei einer Kardiologin 15 Euro… Sie ist happy damit. Insbesondere weil es super mit dem Studium vereinbar ist.Bedingt lustig, wenn man bedenkt dass man in einem Monat mit 21 Arbeitstagen gerade mal über die 2.000€ Brutto kommt.
Ich habe damals in meinem Nebenjob zum Studium 8 DM bekommen und das war gefühlt deutlich mehr.