@CityCobra war halt heiß… Da verschwimmen schon mal die Prioritäten… 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sieht es aus!@CityCobra war halt heiß… Da verschwimmen schon mal die Prioritäten…![]()
Der ZETT... DER ZETT IN DER GARAGE.Das traute ich mich nicht zu schreiben, habe es nur gedacht.
Eigentlich hat er aber das Wichtigste vergessen, die beiden Katzen.![]()
Nur ein QP, keinen richtigen.Der Cobra hat einen Zett?![]()
Das Coupé hatte ich ganz vergessen!Nur ein QP, keinen richtigen.![]()
..... weil die nicht klimatisiert istDas Coupé hatte ich ganz vergessen!
War schon lange nicht mehr in der Garage.
Aber das QP doch..... weil die nicht klimatisiert ist![]()
Ich freue mich auf meine Frau…macht heute lecker Grützwurst mit viel Zwiebeln und Stampfkartoffeln…Ich freue mich auf das Abendessen…!
Meine Frau hat gerade Nudelsalat und Frikadellen gemacht.![]()
Hört sich auch nicht schlecht an !Tomaten, Gurken und Chilis aus dem Garten, Mozzarella, frisches Baguette, Käse…
Heute vor genau 5 Monaten, zum letzten Mal Fernsehen geschaut
Den Vertrag bei der Abzockerbande gekündigt und das Gerät in den Keller gestellt. Ich habs noch keine Sekunde vermisst, eine der besten Entscheidungen meines Lebens![]()
Jetzt gönn der Schlesinger doch mal ihren Massagestuhl… Die hat ja sonst nix…Normalerweise musst Du auch das Internet abschalten, den Handy-Vertrag kündigen und alle "neuen Kommunikationsgeräte" wegschmeißen um Dich von der GEZ-Gebühr befreien zu lassen.
Auch die Stereoanlage und das Autoradio müssen dauerhaft unbrauchbar sein.
Diese GEZ-Krake wird man einfach nicht los. Die benötigen die Gebühren um im Saus und Braus auf unsere Kosten leben zu können.
Das wird nicht bringen, den seit 2013 heißt es es Rundfunkgebühr und die ist unabhängig davon zu zahlen, ob du Empfangsgeräte besitzt oder nicht.Normalerweise musst Du auch das Internet abschalten, den Handy-Vertrag kündigen und alle "neuen Kommunikationsgeräte" wegschmeißen um Dich von der GEZ-Gebühr befreien zu lassen.
Auch die Stereoanlage und das Autoradio müssen dauerhaft unbrauchbar sein.
Diese GEZ-Krake wird man einfach nicht los. Die benötigen die Gebühren um im Saus und Braus auf unsere Kosten leben zu können.
Und wir freuen uns, übers Wochenende weg zu sein, wenn sie heute zum Herrenradrennen bei uns daheim einfallenDas tolle Event EC2022 in München…
Ich liebe das Olympiagelände und die Stadt.
Was für eine tolle Organisation dieser Wettbewerbe in traumhafter Landschaft.
Was für eine Werbung für Stadt und Land.
Klasse!!!![]()