Wenn Du in dieser traumhaften Landschaft lebst, solltest Du eine Extra-Steuer zahlen müssen…Und wir freuen uns, übers Wochenende weg zu sein, wenn sie heute zum Herrenradrennen bei uns daheim einfallen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du in dieser traumhaften Landschaft lebst, solltest Du eine Extra-Steuer zahlen müssen…Und wir freuen uns, übers Wochenende weg zu sein, wenn sie heute zum Herrenradrennen bei uns daheim einfallen![]()
Kann nix dafür. Born&raisedWenn Du in dieser traumhaften Landschaft lebst, solltest Du eine Extra-Steuer zahlen müssen…![]()
Das wird nicht bringen, den seit 2013 heißt es es Rundfunkgebühr und die ist unabhängig davon zu zahlen, ob du Empfangsgeräte besitzt oder nicht.
Bei den Damen ist nun unsere Ecke dranUnd wir freuen uns, übers Wochenende weg zu sein, wenn sie heute zum Herrenradrennen bei uns daheim einfallen![]()
Wenn ich eines gelernt habe im Leben, dann das, das man nicht schön sein muß um hübsche Frauen betören zu können. Der Charakter, der Humor sind das A und O…Die Frage für mich bei dem Herrn ist auch, wodurch der in 0,nix die nächste an seiner Seite hat.
Was genau ist optisch an dem für Frauen ansprechend?
Am Anfang seiner "Karriere" hatte Harald Schmidt ihn genau richtig eingeschätzt.Oliver Pocher wurde gestern von der Bühne gebuht, ich frage mich sowieso was der ausser großer Fresse und auf unbekannten Menschen rumhacken überhaupt kann.
Wer will den überhaupt sehen??
Wenn ich eines gelernt habe im Leben, dann das, das man nicht schön sein muß um hübsche Frauen betören zu können. Der Charakter, der Humor sind das A und O…
Natürlich spreche ich hier von Frauen, die auch was in der Birne haben.
Den GV60, ein E Modell. Finde ich ganz hübsch.OT:
Bei Grip testen sie gleich irgend so einen Genesis. Vielleicht interessant für Dich.
Wollte gerade Ähnliches schreibenDanke München für diese tollen Spiele.EC2022 hat mir die Erinnerungen an Olympia 1972 zurückgebracht.
Also an die schöne Leichtigkeit und Freude vor dem Terror. Und der Olympiapark mit seinen Sportstätten ist auch nach fünfzig Jahren weltweit einzigartig.
Ganz große Klasse. So könnte Olympia in Zukunft aussehen. Ich würde mich sehr freuen.
DANKE MÜNCHEN!
Natürlich spreche ich hier von Frauen, die auch was in der Birne haben.
Zum heizen im Winter…a Holz vor der Hüttn duats a ......![]()
![]()
Korb- und Sessellift Prada Costabella nimmt Betrieb auf
Am 14. August wird neun Jahre nach seiner Schließung endlich der Sessel- und Korblift Prada Costabella wiedereröffnetwww.gardaseezeitung.it