"Das hat mich heute gefreut"

Vor knapp vierzig Jahren habe ich mit meiner damaligen Freundin Interrail gemacht.

Seit Freitag ist unsere angehende Ärztin auf unseren Spuren unterwegs. Interrail mit Freund. 😄👍

Meine Freundin von damals habe ich übrigens 1998 in Vancouver geheiratet. Seit 38 Jahren zusammen. 😄👍

Das wird nicht bringen, den seit 2013 heißt es es Rundfunkgebühr und die ist unabhängig davon zu zahlen, ob du Empfangsgeräte besitzt oder nicht.

Ich dachte, dass dieser Sachverhalt mittlerweile jedem 'Servicebeitragszahler' (die Steuer nennt sich ja nicht mehr Gebühr, das klingt einfach zu negativ) bekannt sei bzw. von der Ex-GEZ transparent kommuniziert wurde. Es geht allein darum, ob man wohnt. Hast Du eine Wohnung und lebst nicht auf der Straße, dann sind eben die 'nur noch' 220,32 € pro Jahr dafür fällig (18,36 € pro Monat). Wenige können sich befreien lassen - insbesondere im Bereich behinderter Personen soll diese mögliche 'Befreiung' auch extrem schwierig und nervenzehrend sein.

Es spielt leider keine Rolle, ob man mit seinem Harem dort lebt oder nur als hässlicher Single, der immer allein wohnen wird/muss. Ist also total gerecht und voll sozial.

Mir gehen die GEZ-Schwesterinnen und -Brüderer seit etlichen Jahren noch zusätzlich auf den Sack, da ich für meine Soloselbständigkeit eine 'Wohnung' als Büro gemietet habe (zuhause reicht der Platz nicht) - hier wären auch noch mal 73,44 € pro Jahr fällig (6,12 € pro Monat). Ich glaube, es hackt. So viel öffentlich rechtliche Grütze kann ich mir gar nicht ansehen, dass dieser Preis in irgendeiner Form gerechtfertigt wäre. …und im Büro stehen echt andere Sachen auf der Tagesordnung als unentwegt die Öffis im TV, im Radio oder die dämlichen YT-Kanäle laufen zu lassen.

2021 wurden übrigens 8,42 Milliarden € aus den 'Beiträgen' generiert. Davon werden u.a. sinnvolle Youtube-Kanäle wie FUNK inkl. Redaktionen aufgebaut und finanziert, dessen Formate aber irgendwie keine Jugendlichen interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
EC2022

Klasse Minga. Besser geht es nicht. Was für ein tolles Event.

Danke an die Orga. Super.

Die Frage für mich bei dem Herrn ist auch, wodurch der in 0,nix die nächste an seiner Seite hat.
Was genau ist optisch an dem für Frauen ansprechend?

• Like
Reaktionen: BBS
Die Frage für mich bei dem Herrn ist auch, wodurch der in 0,nix die nächste an seiner Seite hat.
Was genau ist optisch an dem für Frauen ansprechend?
Wenn ich eines gelernt habe im Leben, dann das, das man nicht schön sein muß um hübsche Frauen betören zu können. Der Charakter, der Humor sind das A und O…
Natürlich spreche ich hier von Frauen, die auch was in der Birne haben.

• Like
Reaktionen: BBS
Wenn ich eines gelernt habe im Leben, dann das, das man nicht schön sein muß um hübsche Frauen betören zu können. Der Charakter, der Humor sind das A und O…
Natürlich spreche ich hier von Frauen, die auch was in der Birne haben.

OT:

Bei Grip testen sie gleich irgend so einen Genesis. Vielleicht interessant für Dich.

Bis auf die digitalen Außenspiegel gar nicht schlecht. Mir gefällt das Design wirklich gut. Aber die Reichweite. Sorry. Das ist doch alles Banane.

Ja, das mit den Außenspiegeln ist gewöhnungsbedürftig…Die Reichweite, ich glaube 350km…wenns echte sind, fände ich es gar nicht so schlecht,oder? Zudem er in ca 20 min auf 80% wieder nachlädt.

Ich mag den Tester nicht. Der will nur cool daher kommen…

Danke München für diese tollen Spiele. 😄👍EC2022 hat mir die Erinnerungen an Olympia 1972 zurückgebracht.

Also an die schöne Leichtigkeit und Freude vor dem Terror. Und der Olympiapark mit seinen Sportstätten ist auch nach fünfzig Jahren weltweit einzigartig.

Ganz große Klasse. So könnte Olympia in Zukunft aussehen. Ich würde mich sehr freuen.

DANKE MÜNCHEN!

Danke München für diese tollen Spiele. 😄👍EC2022 hat mir die Erinnerungen an Olympia 1972 zurückgebracht.

Also an die schöne Leichtigkeit und Freude vor dem Terror. Und der Olympiapark mit seinen Sportstätten ist auch nach fünfzig Jahren weltweit einzigartig.

Ganz große Klasse. So könnte Olympia in Zukunft aussehen. Ich würde mich sehr freuen.

DANKE MÜNCHEN!
Wollte gerade Ähnliches schreiben 👍

Auch heute wieder bei schönstem windstillen Wetter bis in den Sonnenuntergang meine Flugmodelle fliegen lassen, mein treuer Begleiter war natürlich wie immer auch dabei

IMG-20220823-WA0030.jpg

Nur brauche ich irgendwie einen größeren Transporter, könnte ja mal meine Frau fragen, was sie von einem 7,5 to Koffer hält :geek:

IMG-20220823-WA0029.jpg

Zurück
Oben Unten