"Das hat mich heute gefreut"

Hab mir gerade den Sketch angeguckt und das Einzige, was ich daran skandalös empfinden kann, ist der Medienaufschrei dazu und die zugehörige Reaktion der Leser.

Da wird einfach mal wieder die nächste Sau durchs Dorf getrieben um Clickbait zu betreiben...:j
Hat mit dem was und wie es gesagt und womöglich gemeint wurde m.E. GAR NICHTS zu tun!

Freue mich über das schöne Wetter und die entschleunigenden Stunden am Meer

Anhang anzeigen 676886

Gerade eben nochmal 2 Wochen Urlaub dort festgemacht Anfang September. Dieses Mal wird es dieses Haus, gab es mit Gutschein sehr günstig.
Ich würde am liebsten jetzt schon wieder hinfahren, 2 Tage hintereinander Arbeiten reicht mir eigentlich schon .... :y

IMG-20250408-WA0018.jpg

Aber eigentlich hätten Sie nur bei mir vorbeikommen müssen… 😄

IMG_4563.jpeg
IMG_6680.jpegIMG_6679.jpeg

Ah du bist in Mirow :) :-) @jazzoo

Klare Empfehlung zum Essen und für leckeres Bier. Haben ab dem 16.04 wieder geöffnet. Am besten anrufen und reservieren :)

Zuletzt bearbeitet:
100 Tage büffeln rund um die Uhr sind endlich für unsere Kleine vorbei.

Ab heute schreibt sie das 2. Staatsexamen Medizin in BW.

Drei Tage.

Heute hat sie lt. Hochrechnung schon mal gut bestanden. 😄😍

Wir fiebern schon mit. 😄

100 Tage büffeln rund um die Uhr sind endlich für unsere Kleine vorbei.

Ab heute schreibt sie das 2. Staatsexamen Medizin in BW.

Drei Tage.

Heute hat sie lt. Hochrechnung schon mal gut bestanden. 😄😍

Wir fiebern schon mit. 😄
Zweites Staatsexamen ist eingetütet 😄😍

25 süße Jahre und bald schon Ärztin.

Zur Belohnung gibt es ein Freisemester zum Abschluss der Dissertation. 😄

Und Ostern kommt sie heim. Freue mich sehr.

Aus dem Urlaub zurück, Zetti gereinigt, gewaschen, in die Garage gefahren und mich für die nächsten Tage von ihm verabschiedet und was sehe ich, zurück im Haus, hängt er doch halb in Öl an der Wand im Esszimmer, ich bin begeistert.:) :-):) :-):) :-)

IMG_5295.jpeg

Aus dem Urlaub zurück, Zetti gereinigt, gewaschen, in die Garage gefahren und mich für die nächsten Tage von ihm verabschiedet und was sehe ich, zurück im Haus, hängt er doch halb in Öl an der Wand im Esszimmer, ich bin begeistert.:) :-):) :-):) :-)

Anhang anzeigen 678317
Wie muss ich mir so eine Verabschiedung in der Garage vorstellen? 🤔

Anhang anzeigen 678317
Schade, dass es original von BMW wohl keine Poster vom Valencia-E89 gegeben hat.
Dein G29 in dem Rotton ist ein toller Kontrast zur Schneelandschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten