"Das hat mich heute gefreut"

Disa ausgebaut, "Motortod"-Schrott mit Neuteilen ersetzt...laeuft! Mein Baby ist jetzt bulletproof...:D
LG,
Ralf

habe heute früh tüchtig gelacht...
gestern abend fahre ich von meinem vater nach der arbeit zurück zu mir nach hause.
irgendwas überfahre ich und es knirscht gewaltig.
heute früh muss ich nochmal ans auto und sehe: :eek: :o es fehlt die linke bmw-niere. komplett weg.
somit habe ich wohl das ominöse knirsch geräusch feststellen können was es nun war :)
nun ja zum glück habe ich noch von @keulejr die silbernen:crowngrin nieren.

... dass es Freitag ist und wir heute zum Ring starten, um wieder das 24h Rennen zu genießen.
Wie es scheint bei bestem Wetter! :@

105060.png

Wir haben schon T-Shirt-Wetter, Unwetter mit """" und Hagel und Schnee gleichzeitig am Ring gehabt :D
Haste die M+S aufgezogen?

Viel Spazzz(z)

Das Finale in der GTE Pro Klasse in Le Mans. Da habe ich heute viel Freude dran gehabt.

edit:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 262452 Ich freue mich mit meiner Freundin dass die "Steinchenwand" mit den beleuchteten Glasböden so geworden ist, wie geplant.
Jetzt müssen nur noch die Hängeschränke der neuen Schrankwand, die ca Anfang Juni kommt, in die Zwischenräume passen....
Hab in der Breite 1 mm Luft gelassen.... muss reichen
Bin schon ein bisschen Stolz....

Gruß
Markus

Mit was hast du das gemacht? Sieht toll aus!!!!!

Hallo,
Unterkonstruktion aus Dachlatten und beschichteter Spanplatte.... und dann die Gips Riemchen mit Fliesenkleber aufgeklebt.

Gruss
Markus

Nicht heute sondern Samstag.
Hab mich gefreut, dass auf dem Weg in den Urlaub bei einem Stau auch ohne Rettungsdienst gleich auf Anhieb eine richtige Rettungsgasse gebildet wurde.
1497961487304.jpg
Musste ich auch nur 350 km Richtung Norden für fahren.
Bei uns im Ruhrgebiet passiert es leider frühestens wenn der RTW mit Drucklufthorn dahinter steht und es zu eng zum ausweichen ist.
1497961700629.jpg
So sieht es leider aus wenn ich mittags nach Hause fahre.
Rettungsgassen-splitting, ein Meter links, ein Meter in der Mitte und ein Meter rechts...
Wäre zusammengefasst ne schön breite Gasse. [emoji30]

... plötzlich hatte ich Geräusche in der Vorderachse. Direkt zum :) :-) B&K in HH-Harburg. Der Serviceberater hat das Auto nach kurzer Probefahrt auf die Hebebühne der Serviceannahme gefahren und eine lose Mutter am vorderen Stabi festgestellt. Ohne zu zögern hat er sich Werkzeug aus der Werkstatt geholt, sich die Hände schmutzig gemacht und die Mutter wieder festgezogen. Das nenne ich Service. Die Frage nach der Rechnung wurde verneint. Das "Kaffeekassengeld" habe ich dann ensprechend großzügig gestaltet.

Es gibt ihn offensichtlich doch noch, den kompetenten und kundenorientierten Mitarbeiter bei BMW. :t (War allerdings ein Vertragshändler)

Mit dem platten eBike im Anhänger zum örtlichen Händler (15 Minuten) und der hat sofort zum Werkzeug gegriffen.
Nach zwei Minuten war das komplette Rad demontiert und nach weiteren 5 Minuten war der Schlauch gewechselt.
Kosten für mich: 7,50 Euro bar auf die Hand!

Da weiß ich dann auch sofort wieder, warum ich nicht Sonntags im internet gekauft und auch noch 2,99 Euro beim Kauf mittels PC gespart habe!

Ich bin heut mit 2 Kumpels von München nach Sölden gefahren. Aber nicht im Zetti, sondern auf der Simson Schwalbe. Außer einer kaputten Tachowelle haben die Oldtimer (alle über 34 Jahre alt, meine sogar 41) keine Probleme bereitet. Trotz 185km, zwischenzeitlich 1300m Höhe. Samstag geht es dann noch über das Kühtai, Brenner, Jaufenpass und Timmelsjoch. Das wird ein Spaß - mit 1600 anderen max 50ccm Verrückten :-)

1498170813394.jpg
1498170866245.jpg

Hallo

Bin bei der Apfelblüten Tour über einen faustgroßen Stein gefahren der ein beänstigendes Geräusch am Unterboden meine Fz verursachte.
Zu Hause ließ mir das keine Ruhe und ich wollte sehen, ob da Schäden verursacht wurden.

Ich fuhr zu örtlichen TÜV-Station, schilderte der Prüfingenieur mein Anliegen und der sagte sofort zu, den Wagen auf der Hebebühne zu untersuchen. Zum Glück konnten keine Schäden festgestellt werden.
Der nette Mann meinte daraufhin, weil er schon da ist, machen wir gleich eine Bremsenprüfung und sehen uns die Stoßdämfer an. Es war alles im grünen Bereich und ich sagte, was kostet mich das Ganze er meine nur, empfehlen sie uns weiter und kommen sie bei der nächten HU zu uns.
Ein großzügige Spende in die Kaffekasse war da natürlich selbstverständlich.

Sowas wäre früher undenkbar gewesen beim TÜV, als diese noch das alleinige Monopol der Kfz- Prüfung hatten.
Aber so kann Konkurrenz das Verhalten positiv beeinflussen

Zuletzt bearbeitet:
ISamstag geht es dann noch über das Kühtai, Brenner, Jaufenpass und Timmelsjoch. Das wird ein Spaß - mit 1600 anderen max 50ccm Verrückten :-)
Meine inzwischen 51 Jahre alte 50ccm Vespa muss ich schon bei uns im Ort, wenn es bergauf geht in den 1. gang runter schalten ... nicht daran zu denken, damit einen Pass zu fahren :eek: :o
Viiieeel Spaß Euch!

Tim

Zurück
Oben Unten