Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da mach ich mir regelmässig einen Spass draus.Das ich beim Lidl schneller fertig war mit Einkauf einpacken + bezahlen + verabschieden als die Kassiererin![]()
Lidl nervt mich ständig mit dieser WerbungDas ich beim Lidl schneller fertig war mit Einkauf einpacken + bezahlen + verabschieden als die Kassiererin![]()
Das muss doch in den Ärger-ThreadLidl nervt mich ständig mit dieser Werbung
Ich auch gerade nur wegen dem DschungelcampZum Glück sehe ich kein Privatfernsehen...![]()
![]()
Noch ist meine ehemalige Schulkameradin im Camp...
Danke, das hätte ich sonst tatsächlich verpasst. Und das ist jetzt gar nicht ironisch. Seh ich zum ersten Mal.Lidl nervt mich ständig mit dieser Werbung
na dann alles Gute
und....Tja. Bei alten Fotos frage ich mich auch ab und an: Wer ist der Kerl und wo ist der hin?
Heute hat der "Neue" erst mal die richtigen Schilder bekommen![]()
...und was bedeutet 351? Geboren im März 1951?
Viel wichtiger noch - Dir ist nix passiertAnfang Dezember hatte ich mit dem Fahrrad einen Unfall. Vor einer Woche habe ich meine Forderungen an die Versicherung des Unfallgegners übermittelt und heute kam ein Scheck über die komplette Summe.
Nix ist leider nicht richtig, zum Glück ist es nur eine Knieprellung. Ein paar Restfolgen sind noch da, die verschwinden aber sicher noch.Viel wichtiger noch - Dir ist nix passiert![]()