Na das geht ja nochMusste die Dame erstmal googlen. Würde zumindest vom Alter her besser passen, aber nein.
Controller für die "Bus" Heizung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das geht ja nochMusste die Dame erstmal googlen. Würde zumindest vom Alter her besser passen, aber nein.
Controller für die "Bus" Heizung.
Diese Antwort klärt allerdings immer noch nicht zweifelsfrei, ob ein technischer Gegenstand bestellt wurde, oder vielleicht doch eine Frau.... Controller für die "Bus" Heizung.
An Deiner Stelle würde ich Beschwerde einlegen dass die Messung nie und nimmer stimmen kannJetzt habe ich mich doch tatsächlich das erste Mal in meinem Leben über ein Knöllchen gefreut!
Hintergrund:
Mitte Januar überholte ich einen extrem langsam fahrenden Polo, der über mindestens 4km immer mit 35-40 vor mir her gondelte.
Ortsausgangs hatte ich die Geleghenheit und ich habe das Gaspedal durchgedrückt und bin nach meinem Dafürhalten mit sehr hohem Tempo an ihm vorbei gedonnert,
der Stinkefinger kam auch noch und just in dem Moment wo ich auf der linken Spur neben ihm war, wurde das Erinnerungsfoto geschossen.
Also von der linken Straßenseite auf die Gegenfahrbahn gezielt.
Ich sah mich ja schon einen Monat auf dem eBike fahren und heute kam dann auch das Knöllchen.
Das Foto komplett von der Seite (nicht von vorne) geschossen und Nummernschild so gerade eben noch zu lesen, da die Kamera vermutlich auf die Gegenseite ausgerichtet war.
Das Tempo total falsch mit 56 km/h ermittelt - 15 Euro Verwarnungsgeld.
Ich habe jetzt eine Woche Zeit, mir zu überlegen, ob ich zahlen will oder Einspruch einlegen soll!
Eigentlich wollte ich ja zahlen... oder gibt es bessere Vorschläge?
Guter Ansatz.An Deiner Stelle würde ich Beschwerde einlegen dass die Messung nie und nimmer stimmen kann...
Und so wird aus dem Knöllchen eine Anzeige wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses“Guter Ansatz.Ich würde das Beschwerdeschreiben, damit es auch wirklich Wirkung erzielt, durch den Maritim formulieren lassen ......
Das Antwortschreiben dann bitte wieder hier veröffentlichen.![]()
Hast du vor oder hinter dem Ortsausgangsschild Gas gegeben ? Knöllchen wegen 56 km/h hinter dem Ortsausgangsschild wäre Dummfug, weil dort formal schon 100 km/h erlaubt sind.
Also vermute ich mal, du hast bereits vor dem Ortsausgangsschild den Pinn durchgedrückt, die 56 km/h sind dann eventuell von dem Polo gemessen worden, dieser dürfte ja nicht ganz so schnell beschleunigt haben.
Du könntest sogar dagegen angehen, weil der Polo dich theoretisch auch rechts überholt haben könnte
So weit mir bekannt wird in Fällen wo 2 Fahrzeuge nebeneinander auf gleicher Höhe auf einem Blitzerfoto zu sehen sind eigentlich keine Knolle verschickt, weil aus eben jenem Grund nicht zweifelsfrei festzustellen ist, wer der schnellerer war.
Den Polo-Fahrer anzeigen, weil er dich rechts überholt hat !
Andreas, wir erleben dich doch immer als sehr gerechten und ehrlichen Bürger. Bitte auch jetzt. Dieses Knöllchen gehört dir nicht. Es gehört dem Polofahrer. Und bitte..... flüchte nicht vor gerechter Strafe. Du warst viel schneller, also steh auch dafür gerade. Enttäusch uns nicht.
Hoffnungsvolle Grüße
Markus
Heute kam endlich ein Brief, dass ich meine Sendung aus Australien beim Zoll abholen darf. Ist ja erst seit 18.12.2019 in Deutschland..![]()
Was hast Du bestellt, ein Känguru???