"Das hat mich heute gefreut"

Unser Lütte hat heute Post vom Bürgermeister erhalten.
Er entschuldigt sich für die aktuellen Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung in unserer Stadt und den damit verbundenen Unterhaltungsmöglichkeiten für unsere Kinder.
Um etwas für Abwechslung zu sorgen, lag im Brief eine Info zu seinem Bastel-Wettbewerb und eine Tüte Kresse Samen.
Finde ich klasse von unserem Bürgermeister! :t

Habe gerade gelesen, dass wir gestern wirklich zum letzten Mal Mutter Beimer und die anderen Bekloppten ertragen mussten.
Für diesen Unterhaltungsmist wurden im Jahr 8.000.000 Euro GEZ-Gebühren verplempert.

Hab mal wieder ein neues Z 4 Video bei Youtube gesichtet. Freut mich immer. Ich muss sagen, das Blau kannte ich so noch nicht. In weiss mit den schwarzen Scheiben ebenfalls eine Schönheit :-).

Habe gerade gelesen, dass wir gestern wirklich zum letzten Mal Mutter Beimer und die anderen Bekloppten ertragen mussten.
Für diesen Unterhaltungsmist wurden im Jahr 8.000.000 Euro GEZ-Gebühren verplempert.

die abschaffung muss aber viel gekostet haben, wenn die gebühren jetzt steigen^^

Heute Abend von unserer Kita erhalten: :) :-)

„Liebe Eltern,
zusammen mit einigen befreundeten kleinen Firmen haben wir die letzten 3 Tage ein Projekt aus dem Boden gestampft.
Kurz zusammengefasst: dabei handelt es sich um 97 kostenlosen Hörgeschichten für Kinder in 5 Kategorien mit Laufzeiten von 2:30 min bis ca. 20:00 Minuten.
Die Geschichten sind geeignet für Kinder im Alter bis 12 Jahre.

Die Seite lautet:

www.diekurzgeschichte.de

Die Geschichten dort sind zum gratis Download und Streaming, da wir etwas Gutes in einer schwierigen Zeit tun wollen.
Viele Eltern müssen in der Corona-Krise Homeoffice und Kinderbetreuung unter einen Hut bekommen.
Mit den Kindergeschichten möchten wir Eltern ein wenig Freiräume schaffen.

Darf gerne geteilt werden.“

OHRENBÄR
gibts auch im internet. jedem abend eine neue, ca 10 minütige, geschichte
gabs früher immer bei meinen großeltern auf wdr 4 :)

Siehe da, plötzlich bekommen in Österreich alle Angestellten in Pflegeberufen ab nächstes Jahr eine 37-Sunden-Woche neben den verhandelten Gehaltserhöhungen - Vor gerade mal 4 Wochen war das eine undenkbare Forderung und wurde vom Tisch gefegt :)
Hat mich auch gefreut, aber die haben jetzt auch ein anderes Druckmittel mit Streiks ;)

Hat mich auch gefreut, aber die haben jetzt auch ein anderes Druckmittel mit Streiks ;)
Das hätten sie wirklich :) Aber wie ich das mitbekommen habe, haben sie alle demos und versammlungen fürs erste abgesagt, sie stehen jetzt ja sowieso in der öffentlichkeit...
Fehlen nur mehr die anderen wichtigen unterbezahlten Jobs, dann würde es mich noch mehr freuen
Ich glaube (fast) jeder würde z.b. im Supermarkt gerne den einen oder anderen Euro mehr zahlen, wenn die Angestellten dann auch besser verdienen würden.

Das hätten sie wirklich :) Aber wie ich das mitbekommen habe, haben sie alle demos und versammlungen fürs erste abgesagt, sie stehen jetzt ja sowieso in der öffentlichkeit...
Fehlen nur mehr die anderen wichtigen unterbezahlten Jobs, dann würde es mich noch mehr freuen
Ich glaube (fast) jeder würde z.b. im Supermarkt gerne den einen oder anderen Euro mehr zahlen, wenn die Angestellten dann auch besser verdienen würden.
Des hot mi jetzt a gfreit, von Dir mal wieder was zu hören :t :d

Mich hat der gestrige 1. April gefreut, weil unsere Kinder (10 und 13) den ganzen Tag über versucht haben uns zu verladen - und obwohl ich sehr aufmerksam und skeptisch war, hat es der Große geschafft: Er hat die Bluetooth-Tastaturen unserer Macs im Büro vertauscht. Als ich an meinen Arbeitsplatz zurück kam, konnte ich mich nicht am Rechner anmelden. Ich habe Batterien getauscht, an und aus geschaltet, geflucht ... erst dann ging mir ein Licht auf &: :rolleyes::D

Worauf seid Ihr gestern reingefallen?

Tim

Im Garten ist zu kalt bei uns, aber wir waren im Wintergarten zum Frühstücken.
Das erste Mal seit Jahren wieder.

Zurück
Oben Unten