Als ich gerade den Lütten ins Bett gebracht habe, hat er mir gesagt er hatte heute einen schönen Tag gehabt.![]()
Also war Dein Tag auch schön. Klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich gerade den Lütten ins Bett gebracht habe, hat er mir gesagt er hatte heute einen schönen Tag gehabt.![]()
So ist das mit der Solidargemeinschaft...
Das Gewissen mit abendlichen Klatschen beruhigen...
Dann habe ich ja Zeit und sonst nichts zu tun.
doch im Forum weiterhin deine Meinungen/Ansichten kundtun![]()
![]()
doch im Forum weiterhin deine Meinungen/Ansichten kundtun![]()
![]()
Ich freue mich das ich heute dem Lütten das Fahrradfahren beigebracht habe.
Und der Lütte ist stolz wie Oskar!![]()
Kann nicht sein. Oder hab ich überlesen, dass Du vorher neue Ausrüstung gekauft hast...?![]()
Die war nicht notwendig.Kann nicht sein. Oder hab ich überlesen, dass Du vorher neue Ausrüstung gekauft hast...?![]()
Ich habe dem Lütten gesagt Fahrradfahren ist fast wie Tretroller oder Laufrad fahren, nur mit Pedale.Aber im Ernst wie hast du es gemacht @CityCobra
Ich habe dem Lütten gesagt Fahrradfahren ist fast wie Tretroller oder Laufrad fahren, nur mit Pedale.
Die ersten Meter sollte ich den Lütten noch am Oberarm festhalten und keine 2 Minuten später fuhr er dann von ganz allein.
Anhang anzeigen 426822Anhang anzeigen 426823
Richtig, normal wäre ich zu dieser Zeit in der Firma gewesen.Im Endeffekt genau wie ich sagte. Ist dein Homeoffice doch für was nütze
Ich habe dem Lütten gesagt Fahrradfahren ist fast wie Tretroller oder Laufrad fahren, nur mit Pedale.
Die ersten Meter sollte ich den Lütten noch am Oberarm festhalten und keine 2 Minuten später fuhr er dann von ganz allein.
Anhang anzeigen 426822Anhang anzeigen 426823
Kannst du gleich ein größeres Rad bestellen, bisschen klein das Ding für den jungen Mann.
Ist laut Puky für Kinder bis 1,30 Meter geeignet.Kannst du gleich ein größeres Rad bestellen, bisschen klein das Ding für den jungen Mann.
Schau dir das Bild an und du siehst, dass es zu klein ist.Ist laut Puky für Kinder bis 1,30 Meter geeignet.
Der Lütte ist aktuell 1,28 und wird langsam grenzwertig...
Mal schauen wann ein neues Bike fällig wird...
Ich habe einen Kollegen der hat beruflich mit Fahrrädern zu tun.Wir müssen hier aber die genaue Größe noch diskutieren![]()
Du meinst die Räder?Schau dir das Bild an und du siehst, dass es zu klein ist.
Auch der Abstand zum Lenker, oder fährst du Rad mit Ellbogen neben dem Körper.
Der Rahmen bzw. die Rahmengeometrie ist in meinen Augen nicht passend.