Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Komme Sonntag fĂŒr 2 Wo nach Hause, dann passt das Wetter ja fĂŒr kleine Touren - hoffentlich hĂ€lt es bis zum 26.Juli fĂŒr SaarLorLux
Sehr geilDas ganze Teil ins Wohnzimmer geschleppt, alles montiert:
Anhang anzeigen 446033
Der Glaser war da:
Anhang anzeigen 446034
Und jetzt bin ich happy!
![]()
jetzt mal nicht den Teufel an die Wand...Nicht dass du den von zettimarkus erwÀhnten Kolbenfresser kriegst.![]()
Sehr geil
Welcher Motorblock ist das denn, hast Du ein paar mehr Details?
Aber... tĂ€uscht das oder warum sind die Flaschen alle leer?!Oder gehört das zum Konzept Kolbenf̶r̶e̶s̶s̶e̶r̶sĂ€ufer
![]()
![]()
Das ist ein GM 5,7 Liter V8 - laut VerkÀufer aus einer C3.
Bei Ebay Kleinanzeigen damals fĂŒr 70 Euro gekauft und dann Sandstrahlen lassen. (So groĂe Teile muss ich leider wegbringen)
Dann habe ich ihn in Sterlinggrau passend zu meinem damaligen E85 lackiert.
Die Kolben und Pleuel stammen von einem 2,8 Liter Mercedes Motor - der Durchmesser passt da ziemlich genau.
Mei - mit den Flaschen - die sind halt nicht nur Deko![]()
Leer sind sie nicht - aber tatsÀchlich alle schon angesoffen...![]()
.... dass ich gerade einen Anruf bekommen habe und den Z nach 8 Wochen Krankenlager aus dem Krankenhaus abholen darf.![]()
Wir haben nix SpektakulĂ€res gemacht. Aber es hat die ganzen Artikel bestĂ€tigt, in denen es heiĂt, dass Ertrinken ein leiser Vorgang ist und die Betroffenen selten um Hilfe rufen.Klasse Aktion von euch
Wie stark die Strömung in so einem Fluss sein kann wird oft unterschĂ€tzt, daher kommt es leider regelmĂ€Ăig zu tragischen UnfĂ€llen. Um so besser, dass ihr 2 so aufmerksam wart und vorbildlich gehandelt habt !