Wir weit isser denn gekommen?
Ohne den Chip wäre er vermutlich nie wieder aufgetaucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne den Chip wäre er vermutlich nie wieder aufgetaucht.
Wir hatten ja noch die KatzeKater wieder da, somit braucht’s keinen Hund mehr![]()
Stolze 17 Kilometer!Wir weit isser denn gekommen?
wer ist da so kundenfreundlich ?Habe gestern was bestellt, 2 x 60€ (gleicher Artikel) , sehe dann auf der Website "Treueaktion, nimm 5 + 1x gratis" -ok, nächste mal, dachte ich.
Heute Morgen Email: "Rücküberweisung Paypal - 60€" - wie was, Ware ausgegangen ? Nein, später die Rechnung mit der Aufklärung: Die 3 Bestellungen aus 2020 wurden kummuliert und für die Aktion berücksichtigt !
Sowas freut einen doch, zumal ich das gar nicht erwartet hätte. :)
Kristallkraft Naturprodukte - ist weniger Eso als es klingt, wir kaufen da Mineralfutter für unsere Pferde.wer ist da so kundenfreundlich ?
Das ich den Frühling einläuten darf, habe heute die ersten 2 Schwärme Kraniche gen Norden ziehen sehen![]()
Das ich offiziell den Frühling einläuten darf, habe heute nämlich die ersten 2 Formationen Kraniche gen Norden ziehen sehen![]()
Ne kleine Runde mit dem Zetti bei herrlichem Wetter gedreht. Hat mal wieder richtig gut getan und jede Menge Spaß gemacht. Der Kleine rennt immer noch wie Sau. Freue mich schon auf die finale Abstimmung bei SGS :)
Wir hatten ja noch die Katze
Stolze 17 Kilometer!
@Andreazzz
Das erklärt aber nicht wie Sammy über den Kanal gekommen ist, geschwommen wird er nicht sein und ich denke auch nicht über die Kanalbrücke. Ist mir immer noch ein Rätsel.
Könnte sein, da er aber über Weihnachten verschwunden ist, könnte man Handwerker und Paketdienste fast ausschließen.Blinder Passagier!?
@Andreazzz ich fahr meinen Opa morgen Vormittag zum Impfen (), wie lang muss ich denn ungefähr rechnen von er-steigt-aus-meinem-Auto-aus bis er-steigt-wieder-ein? :)
Ich Depp. Falscher Thread...... und das freut Dich?