Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Dem Bier geht es aber nicht gut, voll blass

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dem Bier geht es aber nicht gut, voll blass
Ja. Hat bessere Tage gesehen...Dem Bier geht es aber nicht gut, voll blass![]()
Wahrscheinlich ein Kölsch....Ja. Hat bessere Tage gesehen...
Sieht aus wie SpĂŒlwasser, könnte also passenWahrscheinlich ein Kölsch...
Wahrscheinlich ein Kölsch....
Der Neid der BesitzlosenSieht aus wie SpĂŒlwasser, könnte also passen![]()
Ach SpĂŒlwasser hab ich ne ganze spĂŒle vollDer Neid der Besitzlosen![]()
15,- Euro sind ja nicht so viel, da hĂ€ttest Du sie auch verschenken können....daĂ ich fĂŒr die runter geschmissenen Bridgestone Runflat Reifen, ohne Felgen, noch knapp 3 Scheine gekriegt hab....und wieder mehr Platz in der Garage!!! âș
...wie kommst du auf 15 Euro? Hab fĂŒr die zwei 255er der HA 160⏠und fĂŒr die 225 der VA 120âŹ, jeweils als Paar, gekriegt. Hatten ja auch noch gut Profil, jedoch wie bei vielen empfand ich die Reifen als quasi unfahrbar auf dem E89 und hab auf den Rat hier im Forum gehört und non RFT montiert.15,- Euro sind ja nicht so viel, da hĂ€ttest Du sie auch verschenken können.
Platz in der Garage ist wichtig, darĂŒber hĂ€tte ich mich auch gefreut![]()
Denke, Airklaus interpretiert deine "drei Scheine" mit der kleinsten Scheineinheit EUR 5...wie kommst du auf 15 Euro?
Den konntest Du am WE bei uns am Ring auch haben...Doch. Da liegt ja noch Schnee. Braucht kein Mensch mehr...![]()
Neuen Impftermin fĂŒr ĂŒbernĂ€chste Woche bekommen. Der erste wurde mir ja abgesagt.
Leider wieder AZ... Die Mainzer wÀren mir ja lieber... Muss ich wohl durch...
Wirst du dann nicht evtl einfach mit Biontec geimpft? Die mĂŒĂten, nach der neusten Stiko Empfehlung, doch einfach nur die Zielgruppen switchen. Astra an die Alten und Biontec an die Jungen.Das freut mich nicht ...
Und schon wieder steht mein Impftermin auf der Kippe... Wieder Stop fĂŒr AZ...