"Das hat mich heute gefreut"

Ich hab mich gefreut das hier zu lesen:

Hintergrund: Mein Kumpel und ich waren gestern zu besagter Zeit gemeinsam unterwegs.
Ich so: "Vorsicht pass auf da liegt was auf der Straße"...
Er ausgewichen und "ähm, was war das?".
Ich: "Aaaalso, jaaa - das war R2D2?! "
Er: "Ok, das hab ich auch gesehen, also entweder sind wir beide total durch, oder du hast uns gerade von einem Intergallaktischen Unfall und Rachefeldzug der Rebellen bewahrt"

... Jetzt wissen wir zumindest das wir beide nicht zum Optiker oder Psychologen müssen. 😂 :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Ärger ein kleines Erfolgserlebnis. Gestern hatte ich die Magnetventile getauscht und auch eine Verbesserung gespürt. Trotzdem dieses ruckeln und unruhige im Stop-Go Verkehr.

Vorhin dann einen Satz Zündspulen verbaut. Beim ersten Start die Ernüchterung.. läuft nicht auf allen Zylindern. Also nochmal geschaut und die Stecker richtig draufgesteckt. Danach lief er super!
Werde das Gefühl nicht los dass beim letzten Zündkerzenwechsel die Stecker der Spulen nicht alle korrekt angeschlossen wurden.

Gerade eine Runde gedreht und echt gedacht das ich in einem anderen Auto sitze. Kraftvoller Durchzug und seidenweich. Ich hoffe das bleibt so. Bin gerade einfach Happy. Die Sache mit der Kühlmittellampe und der Wasserpumpe klärt sich dann hoffentlich nächste Woche. Ich werde weiter berichten, hoffentlich hier und nicht in dem anderen Thread :D

»Wir führen die kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu Genusszwecken in lizenzierten Geschäften ein«

Ja, ja, die Politiker, mir kommt es so vor, als ob die das Zeug schon lange konsumieren.
Macht ja auch Sinn, wenn man sowas freigibt, dann sollten auch schon so aussagekräftige (Selbst-)Studien vorliegen, dass man die Nebenwirkungen beurteilen kann.

Ich freue mich, dass unsere Tochter ihre Wunsch-Projektarbeit von der Uni Tübingen erhalten hat. Wenn es gut läuft, kann sie auch ihre Doktorarbeit über dieses Thema schreiben.

Sie forscht an Monoklonale Antikörpertherapien bei COVID-19-Erkrankungen. Also der „Trump-Cocktail“.

Habe zwar keine Ahnung, bin aber gespannt.😄

Zurück
Oben Unten