Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
@AirKlaus Wir sind schon wieder ganz vorne dabei...
Anhang anzeigen 523785
...die Wintersaison ist somit offiziell eröffnet!
PS:
Anhang anzeigen 523786
Heute erst bei Euch?
Hast Du die Wetterkarte von Norddeutschland verpasst?
Hier mal ein Bild von Gestern auf der Autobahn A1 kurz vor Hamburg
Anhang anzeigen 523817
......
Ist ja schon fast so eindeutig wie heute bei MĂŒnchen-Gladbach gegen Freiburg.![]()
Wer oder was ist "MĂŒnchen Gladbach"?![]()
Als Gladbach am 1. Januar 1888 kreisfrei wurde, erhielt es den Namen MĂŒnchen-Gladbach, abgekĂŒrzt M.Gladbach, um es besser von Bergisch Gladbach unterscheiden zu können. Der Name leitet sich von den seit 974 in Gladbach siedelnden Mönchen ab.[9]
Vom 1. August 1929 bis zum 31. Juli 1933 war MĂŒnchen-Gladbach zusammen mit Rheydt und anderen Gemeinden ein Teil der kreisfreien Stadt Gladbach-Rheydt mit etwa 200.000 Einwohnern. Nach deren Auflösung hieĂ es MĂŒnchen Gladbach (ohne Bindestrich), abgekĂŒrzt wiederum M.Gladbach.
Bis 1950 hieĂ Mönchengladbach noch MĂŒnchen-Gladbach.Wer oder was ist "MĂŒnchen Gladbach"?![]()
Wer oder was ist "MĂŒnchen Gladbach"?![]()
..... kommt auf das Auto drauf an, da kann dann schon mal der Weg das Ziel seinwie sehr muss man denn abgelenkt sein, dass man zwei tage durch die gegend fÀhrt?!
Das erinnert mich wieder an die Zeit Anfang August. Da hat mich mein Zetti bei allen Adressen die ich eingegeben habe nach Kopenhagen fĂŒhren wollen. Updatefehler vom BMW Navi. Aber in Deutschland schaltet man auch den Kopf zum Autofahren mit ein.Das passiert auch heute mit Navi !
Navi leitet Belgierin 1400 Kilometer in die Irre
Die 67-jĂ€hrige Sabine Moreau aus Solre-sur-Sambre in der sĂŒdbelgischen Provinz Hainaut wollte nur einen Freund vom Nord-Bahnhof in der Hauptstadt BrĂŒssel abholen. Eigentlich ist dafĂŒr eine Autofahrt von knapp einer Stunde nötig.
![]()
Zagreb statt BrĂŒssel: Navi leitet Belgierin 1400 Kilometer in die Irre - WELT
Weil eine Belgierin ihrem kaputten Navi vertraute, fuhr sie statt nach BrĂŒssel quer durch Europa. Erst in Kroatien bemerkte die 67-JĂ€hrige ihren Irrtum. Ihre ErklĂ€rung fĂŒr den Fauxpas klingt lapidar.www.welt.de
Er ist da ja nicht der einzige. Vor ein oder zwei Jahren hab ich mal Peter Altmaier auf dem Rad Richtung CDU Zentrale fahren sehen. Incl. CDU-Stoffbeutel. Hab schon fast gedacht, da fĂ€hrt mir ein GrĂŒner ĂŒber den Weg.Das ist mal gelebte (GrĂŒne) Politik! Mit dem FahrrĂ€dle neben der dicken Limo from THE LĂND...
Anhang anzeigen 524042
Du alter Schmeichler, dulieben @Troubadix
Vermutlich sitzt in der dicken S-Klasse sein LeibwĂ€chter... Aber dann ist es immerhin gut fĂŒr seine GesundheitDas ist mal gelebte (GrĂŒne) Politik! Mit dem FahrrĂ€dle neben der dicken Limo from THE LĂND...
Hab auch noch ne Kyosho Nitro Blizzard (1:10, 1,8ccm 2TaktWieviel SpaĂ es gemacht hat nach Jahren mal wieder mit meiner RC-Raupe zu fahren.Anhang anzeigen 524058
ui... da wirst mindestens den Vergaser zerlegen und reinigen mĂŒssen... Aber schon cool. ich hab auch 2 solche im Keller stehen. sind aber noch keine 20 Jahre alt sondern nur 10Hab auch noch ne Kyosho Nitro Blizzard (1:10, 1,8ccm 2Takt) seit knapp 20 Jahren aufm Speicher stehen - wird wohl auch noch ein paar Jahre da bleiben bis die Kids (1&2 Jahre) soweit sind
![]()