"Das hat mich heute gefreut"

Heute erst bei Euch? :roflmao:
Hast Du die Wetterkarte von Norddeutschland verpasst?

Hier mal ein Bild von Gestern auf der Autobahn A1 kurz vor Hamburg :p :P

Anhang anzeigen 523817

Nö, Schnee haben wir schon seit letzter Woche... 😛

Somit steht es dann wohl 3:0 fĂŒr Vorarlberg vs. Hamburg... 😍

Ist ja schon fast so eindeutig wie heute bei MĂŒnchen-Gladbach gegen Freiburg. :Banane33:

Wer oder was ist "MĂŒnchen Gladbach"? ;)

Eine Stadt in NRW... ;)

Als Gladbach am 1. Januar 1888 kreisfrei wurde, erhielt es den Namen MĂŒnchen-Gladbach, abgekĂŒrzt M.Gladbach, um es besser von Bergisch Gladbach unterscheiden zu können. Der Name leitet sich von den seit 974 in Gladbach siedelnden Mönchen ab.[9]

Vom 1. August 1929 bis zum 31. Juli 1933 war MĂŒnchen-Gladbach zusammen mit Rheydt und anderen Gemeinden ein Teil der kreisfreien Stadt Gladbach-Rheydt mit etwa 200.000 Einwohnern. Nach deren Auflösung hieß es MĂŒnchen Gladbach (ohne Bindestrich), abgekĂŒrzt wiederum M.Gladbach.

Wer oder was ist "MĂŒnchen Gladbach"? ;)

Vor Jahrzehnten, als es noch keine Navis und Handys gab, hatte mein Papa mal einen Außendienstler nach Mönchengladbach geschickt.
Als nach Stunden der Kunde angerufen und gefragt hatte, wo der Monteur denn bleiben wĂŒrde, wurde mein Vater auch so langsam unruhig.
Kurz danach meldete sich dann aber auch der Mitarbeiter, er wĂ€re jetzt zwar in MĂŒnchen, aber er wĂŒrde diesen Ortsteil Gladbach nicht finden.
Wird wohl möglicherweise doch so sein, wie mit Bielefeld.

Das passiert auch heute mit Navi !

Navi leitet Belgierin 1400 Kilometer in die Irre​

Die 67-jĂ€hrige Sabine Moreau aus Solre-sur-Sambre in der sĂŒdbelgischen Provinz Hainaut wollte nur einen Freund vom Nord-Bahnhof in der Hauptstadt BrĂŒssel abholen. Eigentlich ist dafĂŒr eine Autofahrt von knapp einer Stunde nötig.

DWO-karte-zagreb-jpg.jpg

wie sehr muss man denn abgelenkt sein, dass man zwei tage durch die gegend fÀhrt?!

Der Typ gefÀllt mir :thumbsup::thumbsup::D

"Liebe Air France", schreibt der verĂ€rgerte Kunde auf der neuen websupportairfrance.fr, "nachdem ich Ihr Webformular fĂŒr eine Erstattung meines Tickets ausgefĂŒllt habe, versandte Ihr System eine E-Mail an diese Domain, die dann postwendend wieder an mich zurĂŒckgesandt wurde, da Sie offenbar versĂ€umt haben, die Domain zu registrieren."

Nachdem er gezwungen worden sei, fĂŒr eine Stunde "schlechte Musik anzuhören", habe er die freie Domain einfach selbst registriert. "Sobald sie meine Support-Anfrage bearbeitet haben, können wir darĂŒber reden, dass ich die bei mir nun auflaufenden E-Mails nicht mehr an die CNIL weiterleite. Einen schönen Tag noch", schreibt der Geplagte auf der umfunktionierten Seite. Die CNIL ist Frankreichs Datenschutzbehörde, die Commission National de l’Informatique et des LibertĂ©s.

//Madcon

Das passiert auch heute mit Navi !

Navi leitet Belgierin 1400 Kilometer in die Irre​

Die 67-jĂ€hrige Sabine Moreau aus Solre-sur-Sambre in der sĂŒdbelgischen Provinz Hainaut wollte nur einen Freund vom Nord-Bahnhof in der Hauptstadt BrĂŒssel abholen. Eigentlich ist dafĂŒr eine Autofahrt von knapp einer Stunde nötig.

Das erinnert mich wieder an die Zeit Anfang August. Da hat mich mein Zetti bei allen Adressen die ich eingegeben habe nach Kopenhagen fĂŒhren wollen. Updatefehler vom BMW Navi. Aber in Deutschland schaltet man auch den Kopf zum Autofahren mit ein. 😂 Dieser Fahr-Assistent ist hier Pflicht.

Ich fand halt nur die Momentaufnahme ganz lustig. Er auf dem Radl und daneben das „böse„ Produkt aus seinem Wahlkreis 
 Der ist eigentlich auch nicht ganz verkehrt und hat sich ĂŒber die Jahre ganz gut gemausert 

„Ich bin deutscher StaatsbĂŒrger tĂŒrkischer Herkunft. Das SchwĂ€bische ist mir noch nĂ€her als das Deutsche, und mit der tĂŒrkischen Herkunft ist es ebenfalls so einfach nicht. Auch ‚Einwanderer‘ [
] trifft den Kern nicht. Ich bin zwar gut zu Fuß, aber ich bin nie eingewandert, sondern hier geboren.“

Und noch was fĂŒr den lieben @Troubadix :D

//Madcon

Das ist mal gelebte (GrĂŒne) Politik! Mit dem FahrrĂ€dle neben der dicken Limo from THE LÄND :D ...
Vermutlich sitzt in der dicken S-Klasse sein LeibwĂ€chter... Aber dann ist es immerhin gut fĂŒr seine Gesundheit :D

Naja mich hat heute die Vereidigung der neuen Regierung gefreut, insbesondere auch, dass es innerhalb des ursprĂŒnglich angekĂŒndigten Zeitfensters passiert ist.
Einfach schön, wenn man sich auf Aussagen von Politikern verlassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch ne Kyosho Nitro Blizzard (1:10, 1,8ccm 2Takt :D) seit knapp 20 Jahren aufm Speicher stehen - wird wohl auch noch ein paar Jahre da bleiben bis die Kids (1&2 Jahre) soweit sind :rolleyes:
ui... da wirst mindestens den Vergaser zerlegen und reinigen mĂŒssen... Aber schon cool. ich hab auch 2 solche im Keller stehen. sind aber noch keine 20 Jahre alt sondern nur 10

ZurĂŒck
Oben Unten