Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 18 Jahren hast du das alles schon gewußt? Hut ab…Immer mehr geht es der katholischen Kirche an den Kragen.
Hier werden wegen der Austrittswellen immer mehr Gotteshäuser umgewidmet, als Location, Bibliothek etc . Die katholische Kirche hat Immobilien Besitz - kaum vorstellbar dieser Reichtum, kein Verhältnis zu der Wiedergutmachung der Missbrauchten.
Wie sagte Gorbatschow: "wer zu spät kommt, bestraft das Leben"
Ich weiß, warum ich mit Volljährigkeit diesem Club den Rücken gekehrt habe - und dabei war ich bei den Protestanten.
Irrglaube, Machterhalt, Müßiggang zum Luxus-Gehalt, Frauendiskriminierung: braucht kein Mensch diese Institution.
(Viele andere Religionen, die ähnlich handeln, genauso wenig, aber wir sind ja im christlichen Deutschland, Europa)
![]()
Missbrauch in der Kirche: "Ein klerikales System der Vertuschung"
Der Umgang mit den Missbrauchsskandalen dürfte auch die Beratungen beim Synodalen Weg bestimmen. "Systematische Vertuschung" wirft Harald Dreßing der Kirche vor. Er ist Mitautor der Missbrauchsstudie von 2018.www.tagesschau.de
Diesen Missbrauch nicht - aber was uns "naiven Gläubigen" da vorgemacht wurde : ein X für ein U verkaufen, davon bestens leben, im vorausgegangen Krieg Stellung gegen gemeinsame Feinde (Juden) beziehen und Waffen segnen... wenn du noch mehr Gründe wissen magst, frag nachMit 18 Jahren hast du das alles schon gewußt? Hut ab…
Was heißt hier schon? Mir war das nach dem ersten Schwimmunterricht in der Grundschule schon klar, dass die uns verarschenMit 18 Jahren hast du das alles schon gewußt? Hut ab…
2022-7=192? Erkannt. Kleine Dyskalkulie.Heute vor 7 Jahren...
Anhang anzeigen 530545
Danke Facebook für die Erinnerung...
PS: Die Experten erkennen den kleinen Fake!![]()
2022-7=192? Erkannt. Kleine Dyskalkulie.![]()
Axel, da freue ich mich doch glatt für Dich und Sarah mit - klasse!Mich hat gefreut, dass meine Tochter erneut einen Studienplatz in Japan bekommen hat. Sie war ja bereits zum Japanologiestudium in Japan und macht jetzt ihren Master in Wirtschaft. Da sie damit bei den Japanologen raus ist, war ein erneutes Studium in Japan als Wirtschaftler schwierig zu bekommen. Aber es hat alles funktioniert. Und das beste ist, sie hat einen Studienplatz an einer Uni in Tokio bekommen, die im asiatischen Raum den Ruf hat, den Harvard hier hat. Besser konnte es nicht laufen.
Das habe ich meinen Eltern heute auch wieder gesagt.Er ist einfach froh, das er uns hat…