"Das hat mich heute gefreut"

Ich habe mich heute gefreut, dass ich trotz meiner saudummen Aktion ein wichtiges Meeting noch pünktlich erreicht habe…

X3 Allrad - Enge Straße - Will wenden - Fahre steile Stichstraße ein Stück hoch - Böschungswinkel nicht bedacht - Fahre rückwärts - Bin gestrandet wie ein Wal auf der Sandbank.

Rückwärts ging nichts mehr. 4 Versuche, immer gleiches Ergebnis. Piepser spielten verrückt. Letzter Versuch eng am Abgrund und dann mit Schmackes zurück. Hurra. Ich war wieder im Spiel. Keine lackierten Teile betroffen…

Genervt ins Meeting… 😄

Heute bin ich an die Tanke, Preistafel zeigt 1,909 €. Ich fahre an die Säule, häng die Pistole rein und die Säule zeigt 1,879. So was freut mich. Auch wenn‘s tatsächlich nur gut 1,20 ausmacht.

Eigentlich ist er ja kein Bösewicht, aber Dummheit gehört auch mal bestraft. Freuen tut es mich allerdings nicht, ich hatte ihn ja mal recht gern, er tut mir einfach nur leid, der Samenraub in der Besenkammer hat ihn wohl nachhaltig geschädigt.

Eigentlich ist er ja kein Bösewicht....
Nun ja, die Einen sagen so, die Anderen so.
Er ist wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden - also Wiederholungstäter
Dann kam er mit einem "Diplomatenstatus"....
und zuletzt sein beharrliches leugnen....

Jetzt ist er halt wieder "drin" - und wenn er wirklich so dumm ist, wie er behauptet, dann schützt ihn die Strafe eine Zeitlang vor weiteren Dummheiten.

Aber ja, es gibt sicher andere Sachen, über die mann/frau sich eher freuen kann/sollte.

Sehr schön! ;)

Heute das allererste mal V12 gefahren! Aston Martin Vantage V12s. Der Effekt welcher sobald der Motor auf Temperatur du bei langsamer Fahrt ein Hitzeflimmern im Blickfeld hast auf Grund der massiven eingelassenen Lüftungsschlitze in der Motorhaube. Bin hin und weg von dem Wagen welcher kleiner wie ein 991 Porsche 911 Turbo aber 570 Sauger-PS abliefert.

Dass nach 6 Monaten der "Streß" mit der defekten Standheizung beim F23 meiner Frau nun (hoffentlich) vorbei ist.

Was sich Webasto und der BMW Standheizungsspezialist geleistet haben ging für Außenstehende in Richtung Farce. Würde ich nicht nochmal (bei denen; und so weit entfernt) machen lassen.

Ein besonderer Dank geht an den lokalen Eberspächer/Webastopartner samt Großhändler. Beide haben sich intensivst eingesetzt.

Heute das allererste mal V12 gefahren! Aston Martin Vantage V12s. Der Effekt welcher sobald der Motor auf Temperatur du bei langsamer Fahrt ein Hitzeflimmern im Blickfeld hast auf Grund der massiven eingelassenen Lüftungsschlitze in der Motorhaube. Bin hin und weg von dem Wagen welcher kleiner wie ein 991 Porsche 911 Turbo aber 570 Sauger-PS abliefert.
Ja so ein James Bond Auto hat sich letztes Jahr auch jemand aus der Umgebung gekauft, noch dazu das Kennzeichen ... JB 007 (von jemand abgekauft um 10.000€). Ist aber irgendwie Dritt- oder Viertauto neben Lamborghini und Co. Der hat sich mit dem Organisieren von Corona Schnelltests etc. eine goldene Nase verdient. Ich hoffe nur das er den Rest des Geldes besser angelegt hat.

hat sich letztes Jahr auch jemand aus der Umgebung gekauft, noch dazu das Kennzeichen ... JB 007 (von jemand abgekauft um 10.000€)
Für 10k ein Gaydon oder Newport Pagnell Aston Martin :O (btw, sowas und zwei führende "Nullen" im Kennzeichen gibt es wo?)

hoffe nur das er den Rest des Geldes besser angelegt hat.

Haha - wo denn? Drogen, Menschenhandel oder C0_2 Zertifikate ;)

….das die Inbetriebnahme unseres Whirlpools nach der Winterpause so problemlos war (vom reinigen mal abgesehen) und wir eben schon das zweite mal mit einem lecker 😋 Cuvee Pinot Rose drin saßen 😆

66604B13-04B9-468B-8592-A124DB297179.jpeg

FF899226-01CA-436D-9EBC-CDFA27B6F110.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich heute über das perfekte Modellflug-Wetter. Eben mit Hund 3 Stunden am Modellflugplatz gewesen, fast windstill und eine sensationelle Thermik.
Meinen Thermiksegler mit Motorkraft auf ca. 100m Höhe gebracht und dann 45 Minuten lang geflogen, ohne den Motor erneut anmachen zu müssen. Dabei einmal zusammen mit 3 Greifvögeln zusammen in einer Thermikblase ordentlich Höhe gemacht bis fast zur Sichtgrenze, solche Tage sind einfach mega geil.

Meine kleine Wolfsrunde am frühen Morgen.
Bis auf einen Angler ganz alleine mit meinem Wolf.

Und meine Nilgänse getroffen. Inkl. dem aktuellen Nachwuchs. Sieben kleine Racker. Letztes Jahr waren es noch fünf…

Die Tiere haben nicht den besten Ruf. Ich mag sie aber.

4131F398-B972-4881-935D-7B4592EE6933.jpegF319849C-5D3B-4575-BAAE-740B0B531B73.jpeg89B764E7-F336-4E3B-AC46-7B0AF24E249F.jpeg98C01279-6EF6-4183-A40C-95B49CBF1581.jpegC11C9E79-8321-4FBC-8B61-8D70DDA1C144.jpeg

… dass ich meine Mutter (87) heute im Pflegeheim besucht habe. Sie war gut drauf, frisch vom Frisör, geistig wach wie immer, wir haben in der Sonne gesessen, ihr Bruder kam noch mit meiner Cousine und hat Eis mitgebracht…

Und dann wurde getratscht…

Es war eigentlich ganz schön.

Ansonsten tue ich mich mit dem Heim sehr schwer. Insbesondere wenn ich mich nicht mit meiner Mutter draußen aufhalten kann.

Sitze auf der Terrasse, die Sonne brennt auf die Plautze, trinke Kaffee und esse ein Stück Kuchen, von meiner Tochter gebacken. Meine Frau liegt daneben und ist ruhig, sie schläft. Ich schaue Robbi beim arbeiten zu, es duftet im Garten, die Vögel zwitschern und das Wichtigste, keine Politik keine negativen Wellen, das Leben kann einfach und schön sein.

In diesem Sinne, freut Euch des Lebens, auch wenn der eine oder andere mit einem farblosen Z4 durch die Gegend fahren muss.:D

Zurück
Oben Unten