Bumbum
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Klar doch:gabs da auch Bilder von vorher, sprich zu Honeckers Zeiten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar doch:gabs da auch Bilder von vorher, sprich zu Honeckers Zeiten?
Schön, dass ihr einen für euch guten Preis bekommen habt. Verar... ist da aber schon etwas pauschalisiert. Der Artikel ist offensichtlich gar nicht Bestandteil der Prime Day Angebote. Außerdem habt ihr mit eurem Kauf auch zum höheren Tagespreis beigetragen, wenn die Nachfrage anzieht bei gleichzeitig ggf. begrenztem Restbestand. Nein, ich bin nicht beim großen Fluss angestelltMich hat es heute gefreut, dass wir gestern schon bei Amazon unsere Klimaanlage um 629€ bestellt haben und nicht auf die Prime Days gewartet haben. Da wird man nämlich meistens verar......................!
Preis heute!
Anhang anzeigen 601279
Hast Du Glasfaser ?Das mein jüngster Sohn, der gerade bei mir Urlaub macht, unser WLAN im Haus mal von Grund auf neu gebaut hat. , insg. ein Router und 4 Repeater wurden ausgemustert, was zusätzlich auch wieder weniger Stromverbrauch bedeutet.
Das beste WLAN hat Kabel…Das mein jüngster Sohn, der gerade bei mir Urlaub macht, unser WLAN im Haus mal von Grund auf neu gebaut hat. Wir hatten hier eine über 10 Jahre gewachsene Konstruktion aus 4 verschiedenen Herstellern, welche über inbsg. 3 Etagen eher suboptimal funktioniert hat um es diplomatisch zu formulieren
Nun läuft alles sehr stabil, meine Mädels können auch ihr Netflix Gedöns ruckelfrei schauen, insg. ein Router und 4 Repeater wurden ausgemustert, was zusätzlich auch wieder weniger Stromverbrauch bedeutet. Ich bin stolz auf meinen "IT-Experten"![]()
@AirKlaus
Zu Deiner eigenen Belustigung eine kleine Ergänzung damit auch du meine Frage verstehst -
Bei einem Glasfaseranschluss bietet sich ein passender Glasfaser Router an der sich durch einen niedrigen Stromverbrauch auszeichnet.
Und dieser kann direkt am Glasfaseranschluss ohne Provider Box davor betrieben werden was zusätzlich etwas Strom spart.
Einen Router wird @Kalle435 ja wohl benötigen für sein WLAN, oder?
Also eine Kombination zwischen DLAN/WLAN ?wir haben nen normal Router als ersten Hop, aber keinen Speziellen. Ab da geht es über Stromleitung weiter zu den einzelnen Etagen, wo dann wiederum das Endgerät ein WLAN aufspannt
Sieht sauber aus, Ähnliches habe ich auch noch vor mir. Muss aber noch ein bisschen warten, da ich nebenan im Haus meiner Schwiegereltern erstmal alles auf Vordermann gebracht habe. Da ist einiges zu tunUnsere Badsanierung wurde abgeschlossen. Die Handwerker haben hervorragende Arbeit geleistet. Gleich nehme ich meine erste Dusche mit der Kopfbrause.
Anhang anzeigen 601799
Edit: Badewanne und Duschkabine wurden entsorgt. Bin zwar erst 64 Jahre jung, aber warum soll ich mit der Sanierung warten, bis es (vielleicht, und hoffentlich gar nicht) notwendig wird?
Unsere Badsanierung wurde abgeschlossen. Die Handwerker haben hervorragende Arbeit geleistet. Gleich nehme ich meine erste Dusche mit der Kopfbrause.
Anhang anzeigen 601799
Edit: Badewanne und Duschkabine wurden entsorgt. Bin zwar erst 64 Jahre jung, aber warum soll ich mit der Sanierung warten, bis es (vielleicht, und hoffentlich gar nicht) notwendig wird?