Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hässliches!!Vorhin mit KI zum M Coupe gesprochen und einen neuen Designentwurf verlangt mit grossem Flügel ind rot samt roten Felgen ... und wer erkennt es - Türen vom 911.
Anhang anzeigen 618130
Ja da geb ich dir Recht.geht ja nicht um schön oder nicht. sondern um "heute gefreut". schlicht der wahnsinn was alles möglich ist in wenigen sekunden, paar klicks, ohne photoshop anzuwerfen.
Anhang anzeigen 618135
Nicht alles, was geht, muss man auch machen.Ja da geb ich dir Recht.
Schon beeindruckend was die KI schon kann.
Cyberdyne Systems…. Ihr wisst schon, was ich meine. Ich sehe eine große Gefahr mit KI.Nicht alles, was geht, muss man auch machen.
@PolariZ ich tippe mal auf Südafrika, Region Kapstadt mit Blick auf Signal HillMeine Frau hat im Urlaub einen Z4 gefunden, wer rät wo es ist?
Anhang anzeigen 617963Anhang anzeigen 617966
Das ist ein Volltreffer! Respekt!!@PolariZ ich tippe mal auf Südafrika, Region Kapstadt mit Blick auf Signal Hill![]()
Kleine Anekdote am Rande, das Bild wurde in der Nähe von Graskop auf der Panorama Route aufgenommen. Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs und kamen gerade vom KaffeeIch liebe das Land und war bisher 5x vor Ort in unterschiedlichen Regionen.
Auf unserem letzten Trip vor uns…
Anhang anzeigen 618194
Sorry, aber so eine Aussage ist für mich grenzwertig und typisch deutsch.Deutsch essen im Ausland ist grenzwertig…
Okay, ich muss meine Aussage etwas relativieren. Auch ich habe schon negative Erfahrungen gemacht, welche foerster1 vermutlich auch meint.Das mit der Dönerbude und deutschem Essen ist auch grenzwertig.![]()
Deutsch essen im Ausland ist grenzwertig…
...hab ich im Türkei Urlaub gemacht und kann Euch nur sagen... in Kölle schmeckt er eindeutig besser...und nicht krampfhaft die nächste Dönerbude zu suchen
Als ich Anfang der 90er Jahre in Antalya war, war ich schockiert, dass man nirgendwo Döner Kebab kaufen konnte. Das kannte damals niemand....hab ich im Türkei Urlaub gemacht und kann Euch nur sagen... in Kölle schmeckt er eindeutig besser...![]()
Ah, Portugal am Kap.
Tja... Du wärst heute ein noch reicherer Mann...Als ich Anfang der 90er Jahre in Antalya war, war ich schockiert, dass man nirgendwo Döner Kebab kaufen konnte. Das kannte damals niemand.
Ölheizung oder was?Jetzt sind nur noch 46l Frischöl im Keller.