"Das hat mich heute gefreut"

D.h. eine ausgewogene Ernährung, zu der natürlich auch Gehopftes gehören sollte, wirkt Krankheiten entgegen.

War das nicht schon länger bekannt?

Also in meiner ausgewogenen Ernährung ist Bier das einzige Lebensmittel welches Hopfen enthält.
Aber wahrscheinlich weiß ich es nicht besser. :) :-)

• Haha
Reaktionen: H-P
Korrekt. Und somit darf der Großteil auch gerne weiterhin auf Hafermilch verzichten. Ganz im Sinne der Wissenschaft, weil es ja gegen Viren nichts bringt. 😄
Ich glaube, dass sogar Schorle nicht hilft.

Die Einschätzung sagt aber auch aus, dass es nichts bringt Bier zu trinken.
Es kann zwar sein, das Bier in der Einschätzung nichts gegen Corona bringt.
Das es aber nichts bringt Bier zu trinken halte ich für völlig falsch :whistle:

Den Grund für den deutlich luftärmeren Reifen gefunden.
Der Ventileinsatz war locker und hat Luft abgeblasen...ich hatte das schon mal, allerdings nicht an diesem Radsatz.
Also wurde der Einsatz festgedreht, Luft aufgepumpt. Morgen nochmal ein Check, dann kommt das Rad wieder aufs Auto. War vielleicht der erste Moment, an dem ich mal kurz dachte, dass so ein RDKS gar nicht übel ist. Dann dachte ich aber wie laaangsam das indirekte System der Erfahrung nach ist und wie ungenau und träge das mir bekannte direkte System reagiert.

Den Grund für den deutlich luftärmeren Reifen gefunden.
Der Ventileinsatz war locker und hat Luft abgeblasen...ich hatte das schon mal, allerdings nicht an diesem Radsatz.
Also wurde der Einsatz festgedreht, Luft aufgepumpt. Morgen nochmal ein Check, dann kommt das Rad wieder aufs Auto. War vielleicht der erste Moment, an dem ich mal kurz dachte, dass so ein RDKS gar nicht übel ist. Dann dachte ich aber wie laaangsam das indirekte System der Erfahrung nach ist und wie ungenau und träge das mir bekannte direkte System reagiert.

Moderne Autos haben Drucksensoren :whistle:

Das sieht irgendwie aus, als hätten sich zwei Kondore (so wie der im Condor-Logo) verknotet und versuchten jetzt wieder voneinander loszukommen.

Mal im ernst sollen das eigentlich zwei verschlungen Schlangen mit gebrochenen Hals darstellen?...weiß wohl nur der Cupramaster

"Das hat mich heute gefreut"

Mal wieder eine Wohnung an Kunden übergeben - kreuzen die doch mit einer Flasche Wein und mit etwas zum Naschen auf, dazu ein nettes Briefchen mit positiven Worten, weil sie sich so gut betreut gefühlt haben. Das hat man als Dienstleister das ganze Jahr nicht, daher passt das hier wohl wunderbar herein. Und ja, das hat mich ehrlich gefreut - wegen der Geste, nicht wegen der Dinge.

Zurück
Oben Unten