"Das hat mich heute gefreut"

Ach was, da musst du schon her kommen und singen, damit es der Heidi heiß wird.:D
Du willst ja nur, dass ich mir eine fange, wenn ich ihr das Heidiröslein singe, die lässt sich das Brechen sicher nicht so einfach gefallen (da sie ja schon bei dir nicht auf Touren kommt, heiß wird, wie du wohl aus Erfahrung sagst) 😧

So, aber nun zur Freude - gerade mit Gerd, dem Mähschaf ( @Burns kennt das ja 🤣) den ersten Grobschnitt erledigt, die Wiese war explodiert 😵‍💫
Heute Nachmittag muss dann von Hand in alle Ecken gewerkelt werden (Trimmer, Mäher), das sind nochmals 2 Stunden.

Dann kann ich morgen oder übermorgen nochmals Gerd strapazieren.
Und nächste Woche ist dann alles wieder beigeschafft auf die gewünschte Höhe 😅

Zuletzt bearbeitet:
Thema Schulranzen - Marke Ergobag.
Gestern ist auch die 2. Haltenasen am Brustgurt abgebrochen. So in etwa sah es bis gestern aus:

1717662808041.png

Hab Ergobag kontaktiert ob sie den einen Verschluss noch da haben. Farbe egal.

Keine 5min später dann ne Email. Ok, pink geht auch... TOP Service :t

1717662755130.png

Nachdem vor 3 Jahren mein Käfer vom Lackierer wieder zurück gekommen ist, habe ich endlich mit dem Umbau begonnen. Gestern waren erstmal die vorderen Federbeine dran und das Ergebnis macht Lust auf mehr!!!

Anhänge

• IMG_2103.jpeg
    IMG_2103.jpeg
    116,1 KB · Aufrufe: 68
Ach der ältere Herr war sehr nett. Kennt wohl noch meine Eltern. Die Welt ist klein. 😄♥️

Ich finde es prima, wenn man sich für eine Sache einsetzt. Der Herr hatte nicht den Anspruch belehrend zu sein.

Ein netter Mensch vom Dorf halt.

Ich habe mich gefreut.

Und hier im uralten Birnbaum (ca. 140 Jahre) in unserem Hof haben wir junge Amseln. Das zwitschert wie dolle. Muss auf meine Kater aufpassen…

IMG_5681.jpeg

Ich freue mich über eine freundliche Politesse mit Augenmaß. Kundendienst in der Krefelder Innenstadt. Parkplätze Mangelware. Zulieferer dürfen bis 11 Uhr parken. Ich brauchte jedoch etwas länger und die Politesse, die ich zufällig traf, sagte mit zwinkernden Auge: Machen sie mal fertig, ich gehe noch ne Runde…
Ich weiß nicht, wie oft ich mich dafür bei ihr bedankt habe. Sensationell.
Aber auch wieder traurig, dass das so einer Erwähnung bedarf.
Nochmals DANKE, liebe Politesse aus Krefeld.

Ich habe mich gestern mal über Kundenservice gefreut - ja, es gibt ihn noch.
Die Suche nach Felgen für den neuen Wagen gestaltet sich nicht so einfach, wie ich gehofft hatte. Dennoch haben zwei Händler geduldig alle Fragen beantwortet, Alternativen vorgeschlagen und selber ein wenig recherchiert. Einer rief mich extra an und wir kamen etwas ins Quatschen über Autos, die wir schon hatten ... Sehr kompetent, freundlich und auf meine Vorstellungen eingegangen. So fanden wir am Ende eine Lösung.

Tim

Ich habe mich gestern mal über Kundenservice gefreut - ja, es gibt ihn noch.
Die Suche nach Felgen für den neuen Wagen gestaltet sich nicht so einfach, wie ich gehofft hatte. Dennoch haben zwei Händler geduldig alle Fragen beantwortet, Alternativen vorgeschlagen und selber ein wenig recherchiert. Einer rief mich extra an und wir kamen etwas ins Quatschen über Autos, die wir schon hatten ... Sehr kompetent, freundlich und auf meine Vorstellungen eingegangen. So fanden wir am Ende eine Lösung.

Tim
Und, welche sind's geworden?

Über die angenehme niedrigen Temperaturen in den letzten Wochen, wo man draußen wenigstens noch gescheit arbeiten kann, von mir aus könnte der ganze Sommer so bleiben. Von der letzten LKW-Ladung habe ich schon ca 30 Raummeter klein gesägt und gehackt, der nächste LKW ist schon für Anfang Juli bestellt.
Hier die letzten paar Stämme.

IMG-20240614-WA0028.jpg

Das ist schon für den Winter 25/26

IMG-20240614-WA0027.jpg

Hochzeit im September und dann muss ich ran.:crynew:

Wieso denn so traurig, Heinz? Du wirst schon sehen, dass das für dich ein sehr berührender Weg werden wird. :t

Ich hab mich heute gefreut, mal wieder einen (Salzburger) Bugatti in freier Wildbahn auf der A14 erleben zu können.

Aber noch viel erfreulicher war das Wiedersehen nach Ewigkeiten mit @reptile und seiner Liebsten.

Zurück
Oben Unten