Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht unser Kater ähnlich.Über Besuch von Schwalben würde ich mich auch freuen.
Über Besuch vom NABU eher nicht.

Die Plakette hängt bestimmt auch an der Zentrale vom italienischen Fußballbund...

Und, welche sind's geworden?Ich habe mich gestern mal über Kundenservice gefreut - ja, es gibt ihn noch.
Die Suche nach Felgen für den neuen Wagen gestaltet sich nicht so einfach, wie ich gehofft hatte. Dennoch haben zwei Händler geduldig alle Fragen beantwortet, Alternativen vorgeschlagen und selber ein wenig recherchiert. Einer rief mich extra an und wir kamen etwas ins Quatschen über Autos, die wir schon hatten ... Sehr kompetent, freundlich und auf meine Vorstellungen eingegangen. So fanden wir am Ende eine Lösung.
Tim
Concaver CRV4 in brushed bronze ... mehr dann gerne mal im entsprechenden Thread.Und, welche sind's geworden?

Hochzeit im September und dann muss ich ran.![]()
Ich muss ja da eine Rede halten, Max und nach dem ich nah am Wasser gebaut bin, wird das schwierig für mich.Wieso denn so traurig, Heinz? Du wirst schon sehen, dass das für dich ein sehr berührender Weg werden wird.![]()
Ich muss ja da eine Rede halten, Max und nach dem ich nah am Wasser gebaut bin, wird das schwierig für mich.