"Das hat mich heute gefreut"

Schönste Stadt Deutschlands …

Da wäre ich mir nicht so sicher :d

doch.jpg

Schönheit liegt im Auge des Betrachters:​


1716569312025.png
 
Einen Tipp von @Hell046 bekommen:
Ich bin echt am überlegen....
Nachträglich in Wagenfarbe drüber lackiert, ein BMW Logo an der Stelle des Seitenblinkers und über ein paar LED in orange rot Hintergrund beleuchtet hätte das einen schönen Platz im Wohnzimmer neben meinem TV, die Leitungen liegen schon im Oberschrank ;)

 
Auch wenn manche anderer Meinung sein könnten, die Europa Rede von Macron heute in Dresden fand ich gut und vorwärts gewandt.
Schade das solch ein medialer Esprit nicht von der aktuellen deutschen Regierung ausgeht und man sich von wegen Wahlkampf jetzt schon im "Koalitions - Klein - Klein" verstrickt, anstatt eine Vision zu entwickeln.

"Ich zähle auf Sie, sie können auf mich zählen"

Der Macron hat schon was von einem "europäischen Obama"
... anderer seits tut Frankreich dann doch erheblich weniger für die Ukraine als Deutschland und die Idee von Bodentruppen gegen Russland in Ukraine ist doch zu recht umstritten - aber eine Idee von der Zukunft aufzeigen - das kann er.

Sich als Europäer step by step immer mehr selbständig zu machen von USA und für die eigene Sicherheit einzustehen ist richtig, USA ist im Pazifik immer mehr gefordert (diverse Inseln und Taiwan). Nur wie soll das hierzulande gehen mit den Fesseln die uns auferlegt sind durch die unrerformierte Schuldenbremse - wir müssen nicht nur mehr in Infrastruktur, innere und äußere Sicherheit investieren - und das ist eine Investition in die Zukunft, so wie jeder schwäbische Haushalt investiert, wenn das Häusle für die Zukunft finanziert wird ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten