Back-to-Z
macht Rennlizenz
Ist das richtig dass man ins gelbe treffen muss?Ganz allmählich nähere ich mich wieder meinen früheren Ergebnissen (18m, Blankbogen)
Anhang anzeigen 643702

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das richtig dass man ins gelbe treffen muss?Ganz allmählich nähere ich mich wieder meinen früheren Ergebnissen (18m, Blankbogen)
Anhang anzeigen 643702
Wo ist dein Zehnter Pfeil?Ganz allmählich nähere ich mich wieder meinen früheren Ergebnissen (18m, Blankbogen)
Anhang anzeigen 643702
Du solltest vielleicht die Kontaktdaten der Dame rausnehmen, da sie ansonsten massenhaft Spam bekommt. Das Forum wird sicherlich ständig von irgendwelchen Crawlern indexiert, die email Adressen einsammeln.Habe heute folgende Email bekommen:
Hallo Hans,
ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass Sie im Rahmen des Wettbewerbs „LieblingsbusfahrerIn 2024“ von Ihren Fahrgästen nominiert wurden.
Bitte bestätigen Sie mir kurz per Mail, dass Sie die Nominierung annehmen und wir Sie der Jury vorschlagen dürfen.
Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein Foto von sich zukommen lassen könnten, dass wir Ihrer Geschichte beifügen können.
Ich bedanke mich vorab für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
...
Ich hatte dich zwar etwas männlicher in Erinnerung, aber egal, herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Fräulein Hans.Habe heute folgende Email bekommen:
Hallo Hans,
ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass Sie im Rahmen des Wettbewerbs „LieblingsbusfahrerIn 2024“ von Ihren Fahrgästen nominiert wurden.
Bitte bestätigen Sie mir kurz per Mail, dass Sie die Nominierung annehmen und wir Sie der Jury vorschlagen dürfen.
Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein Foto von sich zukommen lassen könnten, dass wir Ihrer Geschichte beifügen können.
Ich bedanke mich vorab für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit besten Grüßen
Lisa Gadomski
Na gut, jetzt sehe ich es auch, was für ein Scheiss.BusfahrerIn ist gegendert mit großem I Heinz.
Moderne Zeiten halt.
Früher war alles besser.
Anhang anzeigen 643863
Meine Brille und der 28" UHD Monitor müssen sich ja auch irgendwie bezahlt machen und wenn es nur taugt, um kleine i und große I voneinander zu unterscheiden.Na gut, jetzt sehe ich es auch, was für ein Scheiss.
Ich mach halt alles übers Eifone und die Brille ist auch neu.Meine Brille und der 28" UHD Monitor müssen sich ja auch irgendwie bezahlt machen und wenn es nur taugt, um kleine i und große I voneinander zu unterscheiden.![]()
![]()
![]()
![]()
Du solltest dir mal Gedanken um deinen CO2 Fußabdruck machen, mein lieber Max, aber warum 1 Minute länger, hast du zugenommen?Mich hat heute ein kurzer Dialog auf dem Heimweg gefreut.
Es stand ein E34 am Wegesrand und ich konnte mit einen genaueren Blick nicht verkneifen. Da kam gerade der etwas jüngere Fahrer und meinte zu mir: „Der ist nichts…verbraucht zu viel.“ Ich erwiderte, dass der Wagen doch noch sparsam sei und bekam meine Vermutung, dass es ein 525i ist, bestätigt. Als ich anmerkte, dass ich einen 540er habe, lachte der Fahrer…
Und ungeachtet dessen freut es mich noch mehr, dass ich seit über einem Jahr ganz entspannt als Fußgänger zwischen Büro und Wohnung pendeln kann. Da lässt es sich auch verschmerzen, dass es seit diesem Monat eine Minute mehr pro Strecke ist.
Als Tourist ins All fliegen ist da viel besser Max, ein Pilot, 3 Passagiere, Tausende Tonnen CO2, das übertrifft alles um Längen.Und ja, mein CO2-Fußabdruck schwindet. Ich sollte mehr Kreuzfahrten machen.![]()
Ok, auf die Gefahr hin, dass ich mir einen Verweis für "OT" oder "falsches Forum" zuziehe, aber ich kann nicht anders:Einfach was posten wer will
Freut mich für EuchOk, auf die Gefahr hin, dass ich mir einen Verweis für "OT" oder "falsches Forum" zuziehe, aber ich kann nicht anders:
Österreich Gruppensieger in der "Todesgruppe" vor Frankreich und den Niederlanden. Dass man das erleben darf, unser letzter Sieg in einem Bewerbspiel gegen die Holländer ist 34 Jahre her (1990) da war ich mitten im Studium... Ein ganzes Berliner Olympiastadion in Orange, und alles was man hört ist die (beinahe Bundes-) Hymne "i am from Austria". Oh wie ist das schön, so schön, so schön! Danke, Ralf Rangnick, und das trotz eines fetten Schecks von den Bayern.![]()
Wie kann man hier was falsches Posten? Es geht ja nur darum das man sich gefreut hatOk, auf die Gefahr hin, dass ich mir einen Verweis für "OT" oder "falsches Forum" zuziehe, aber ich kann nicht anders:
Bin erstmal raus hier.
Beitrag gemeldet!Ok, auf die Gefahr hin, dass ich mir einen Verweis für "OT" oder "falsches Forum" zuziehe, aber ich kann nicht anders: