"Das hat mich heute gefreut"

Habe heute folgende Email bekommen:

Hallo Hans,

ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass Sie im Rahmen des Wettbewerbs „LieblingsbusfahrerIn 2024“ von Ihren Fahrgästen nominiert wurden.

Bitte bestätigen Sie mir kurz per Mail, dass Sie die Nominierung annehmen und wir Sie der Jury vorschlagen dürfen.

Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein Foto von sich zukommen lassen könnten, dass wir Ihrer Geschichte beifügen können.

Ich bedanke mich vorab für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Lisa Gadomski

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Hans,

ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass Sie im Rahmen des Wettbewerbs „LieblingsbusfahrerIn 2024“ von Ihren Fahrgästen nominiert wurden.

Bitte bestätigen Sie mir kurz per Mail, dass Sie die Nominierung annehmen und wir Sie der Jury vorschlagen dürfen.

Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein Foto von sich zukommen lassen könnten, dass wir Ihrer Geschichte beifügen können.

Ich bedanke mich vorab für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

...
Du solltest vielleicht die Kontaktdaten der Dame rausnehmen, da sie ansonsten massenhaft Spam bekommt. Das Forum wird sicherlich ständig von irgendwelchen Crawlern indexiert, die email Adressen einsammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Hier 2 Geschichten die ICH lesen durfte:
1.
„Ich erzähle kein konkretes Erlebnis sondern davon das ich seit vielen Jahren regelmäßig mit diesem Bus und diesem Fahrer unterwegs bin.

Und er ist immer freundlich und bestimmt ( zu den Schulkindern die das auch brauchen)

Jeden Morgen ein lächeln. Immer ein freundlicher Gruß, damit ein guter Start in den Tag gesichert ist. Ich möchte damit ausdrücklich die kontinuierliche, jahrelange stets freundliche Art von Hans loben. Er hat soviel Geduld mit seinen Fahrgästen und immer ein Lächeln auf den Lippen und kennt seine Stammgäste auch in anderen Situationen wieder. Das finde ich eine tolle Leistung die ich gerne würdigen möchte.“

2.
„Ich habe so viele Geschichten über diesen tollen Menschen, dass ich mich kaum entscheiden kann, aber unsere ersten "Fahrten" bleiben für immer in meinem Gedächtnis.

Als ich hier im Ort ganz neu war und kaum jemanden kannte, wurde mir freundlich aus einem Bus zugewunken. Ich kannte den Busfahrer nicht, aber wirkte wirklich lieb.

Seit mittlerweile 3 Jahren fahre ich meist mehrmals wöchentlich die kleine Strecke rauf und runter und freue mich immer sehr, wenn Hans da ist. Er grüßt JEDEN der in den Bus einsteigt und verabschiedet sich von Jedem Einzelnen, der den Bus wieder verlässt. Er urteilt nicht, er ist IMMER freundlich, lustig und offen. Einfach ein wahnsinnig toller Mensch, den jeder Jugendliche, die oft mit dem Bus fahren kennen und lieben! Hier im Ort kennt ihn jeder und alle lieben ihn!

Ich habe dank ihm einen Großteil meiner sozialen Ängste mit öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgreich besiegt! Hans ist einfach super!!!“

Hallo Hans,

Mit besten Grüßen

Lisa Gadomski
Ich hatte dich zwar etwas männlicher in Erinnerung, aber egal, herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Fräulein Hans.:D

Mich hat heute ein kurzer Dialog auf dem Heimweg gefreut.

Es stand ein E34 am Wegesrand und ich konnte mit einen genaueren Blick nicht verkneifen. Da kam gerade der etwas jüngere Fahrer und meinte zu mir: „Der ist nichts…verbraucht zu viel.“ Ich erwiderte, dass der Wagen doch noch sparsam sei und bekam meine Vermutung, dass es ein 525i ist, bestätigt. Als ich anmerkte, dass ich einen 540er habe, lachte der Fahrer…

Und ungeachtet dessen freut es mich noch mehr, dass ich seit über einem Jahr ganz entspannt als Fußgänger zwischen Büro und Wohnung pendeln kann. Da lässt es sich auch verschmerzen, dass es seit diesem Monat eine Minute mehr pro Strecke ist.

Mich hat heute ein kurzer Dialog auf dem Heimweg gefreut.

Es stand ein E34 am Wegesrand und ich konnte mit einen genaueren Blick nicht verkneifen. Da kam gerade der etwas jüngere Fahrer und meinte zu mir: „Der ist nichts…verbraucht zu viel.“ Ich erwiderte, dass der Wagen doch noch sparsam sei und bekam meine Vermutung, dass es ein 525i ist, bestätigt. Als ich anmerkte, dass ich einen 540er habe, lachte der Fahrer…

Und ungeachtet dessen freut es mich noch mehr, dass ich seit über einem Jahr ganz entspannt als Fußgänger zwischen Büro und Wohnung pendeln kann. Da lässt es sich auch verschmerzen, dass es seit diesem Monat eine Minute mehr pro Strecke ist.
Du solltest dir mal Gedanken um deinen CO2 Fußabdruck machen, mein lieber Max, aber warum 1 Minute länger, hast du zugenommen?:D

Und ja, mein CO2-Fußabdruck schwindet. Ich sollte mehr Kreuzfahrten machen. :X
Als Tourist ins All fliegen ist da viel besser Max, ein Pilot, 3 Passagiere, Tausende Tonnen CO2, das übertrifft alles um Längen. :d :d :d ;)

Preis mittlerweile auch akzeptabel :D :confused:

Da in einer Weltraum-Kapsel wie bei Musk oder Bezos gerade einmal vier Weltraumtouristen ... Insgesamt verantworten Flüge weltweit etwa 900 Millionen Tonnen CO2 ...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach was posten wer will
Ok, auf die Gefahr hin, dass ich mir einen Verweis für "OT" oder "falsches Forum" zuziehe, aber ich kann nicht anders:

Österreich Gruppensieger in der "Fussball EM-Todesgruppe" vor Frankreich und den Niederlanden. Dass man das erleben darf, unser letzter Sieg in einem Bewerbspiel gegen die Holländer ist 34 Jahre her (1990) da war ich mitten im Studium... Ein ganzes Berliner Olympiastadion in Orange, und alles was man hört ist die (beinahe Bundes-) Hymne "i am from Austria". Oh wie ist das schön, so schön, so schön! Danke, Ralf Rangnick, und das trotz eines fetten Schecks von den Bayern :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok, auf die Gefahr hin, dass ich mir einen Verweis für "OT" oder "falsches Forum" zuziehe, aber ich kann nicht anders:

Österreich Gruppensieger in der "Todesgruppe" vor Frankreich und den Niederlanden. Dass man das erleben darf, unser letzter Sieg in einem Bewerbspiel gegen die Holländer ist 34 Jahre her (1990) da war ich mitten im Studium... Ein ganzes Berliner Olympiastadion in Orange, und alles was man hört ist die (beinahe Bundes-) Hymne "i am from Austria". Oh wie ist das schön, so schön, so schön! Danke, Ralf Rangnick, und das trotz eines fetten Schecks von den Bayern. :D
Freut mich für Euch 👍

Bei uns ist extremer Hagel angesagt.

Da die Garage mit dem G29 belegt ist, hat meine Frau jetzt einfach den neuen X3 in die Tiefgarage der Stadthalle der nächsten Stadt gefahren. Für 8 Euro hab ich dann (hoffentlich) keine Schäden.

Unser Mini Cooper Cabrio muss leider der Witterung trotzen. Meine Liebste hat Frühdienst.

Hagel ist ätzend…

Zurück
Oben Unten