Wahrscheinlich liegt es eh an der Begleitung meiner Frau… Alleine unterwegs säße ich sicher schon in Einzelhaft …Ist wie so oft, von 100 Polizisten hat vielleicht einer 'nen Stock im Arsch. Blöd nur, wenn man genau den erwischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich liegt es eh an der Begleitung meiner Frau… Alleine unterwegs säße ich sicher schon in Einzelhaft …Ist wie so oft, von 100 Polizisten hat vielleicht einer 'nen Stock im Arsch. Blöd nur, wenn man genau den erwischt.
Wohin geht’s ?Ich wollte auf der sicheren Seite sein.
Auslandskrankenversicherung habe ich natürlich auch abgeschlossen.
Klasse. Viel Spaß Euch. Roadtrip geplant?Nach Indianapolis. Meine Frau hat da Verwandtschaft und war vor 39 Jahren das letzte Mal da.
Nein. Der Cousin zeigt uns alles. Auch die Schreinerei , in der er noch arbeitet.Klasse. Viel Spaß Euch. Roadtrip geplant?
Ohne ADAC Auslandskrankenversícherung setze ich keinen Fuss mehr ins Ausland. Meine Mum wurde 2017 nach einem Kreislaufkollaps und 17 Tagen auf der Intensivstation in Hurghada vom ADAC A,mbulanzflieger im Solo Flug von Düsseldorf nach Hurghada und nach Düsseldorf zurück geholt. In dem Flieger war ne komplette mobile Intensivstation, 2 Ärzte und 2 Pfleger. Die Rechnung für die gesamte Aktion inkl. dem Aufenthalt im Krkh in Hurghada war sechsstellig. Unsere Kosten bei 0€ und selbst die täglichen mehrfachem Telefonate nach Ägypten wurden später vom ADAC nach Einreichen der Handyrechnung bezahlt. Was dieses ADAC Ambulanzteam in München da leistet, ist unfassbar. Ich hatte nie das Gefühl, dass man dort nur "ein 'Fall von vielen" ist, sondern wir wurden täglich, stellenweise auch mehrfach, von ihnen über den Stand der Dinge informiert. Für 70€ im Jahr im Premiumtarif ist die gesamte Familie da komplett im Ausland abgesichert..Jeder Jeck…
Ich z. B. bin beim Thema Krankenversicherung in den USA sehr vorsichtig.
Musste mit unserer Kleinen 2005 in Florida in die Notaufnahme. Hohes Fieber, Verdacht auf Windpocken.
Meine KK hat stundenlang geglüht bis wir zur Untersuchung kamen.
Untersuchung 15 Minuten plus Labor.
Rechnung war über 1.500 USD… Und das war 2005.
Hatte zum Glück eine weltweit gültige Reiseversicherung ohne SB.
dann hört man das doch auch daheim mit offenem Fenster.kann ich mit dem Rad hinfahren....![]()

dann hört man das doch auch daheim mit offenem Fenster.
Ist bequemer![]()
![]()
nee, sind schon so 15km......Windrichtung checkennee, sind schon so 15km......
Hab schon lange keins mehr gesehen. Vielleicht zu viele Katzen überall oder es liegt an etwas anderem. Früher sah man die oft.Über die frühmorgentliche Begegnung mit einem roten Eichhörnchen. Der süße kleine Fratz kam von der Straße ums Haus rum, blieb 1m von mir entfernt sitzen, schaute mich an nach dem Motto: "Was bist du für'n Vogel ?!" und lief dann weiter in den Garten, vermutlich zu unserem Walnussbaum.

Wahrscheinlich hast du nur alte Nüsse in der Tasche....Bei uns in der Siedlung sehe ich täglich mindestens eines dieser possierlichen Tiere, aber meine Gesprächsangebote werden leider immer abgelehnt.![]()

Hmm, könntest recht haben, ich nehm dann mal frische aus dem Süßigkeiten Schrank, werde berichten.Wahrscheinlich hast du nur alte Nüsse in der Tasche....![]()
Ohne Gebiss schaffst noch nicht mal meine Alten, du Banause.
Die Emma knackt das schonOhne Gebiss schaffst noch nicht mal meine Alten, du Banause.![]()
Bei alten Nüssen in der Hose nützt das auch nichtsHmm, könntest recht haben, ich nehm dann mal frische aus dem Süßigkeiten Schrank, werde berichten.

Ja ist denn schon wieder Vollmond?