Windrichtung checkennee, sind schon so 15km......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windrichtung checkennee, sind schon so 15km......
Hab schon lange keins mehr gesehen. Vielleicht zu viele Katzen überall oder es liegt an etwas anderem. Früher sah man die oft.Über die frühmorgentliche Begegnung mit einem roten Eichhörnchen. Der süße kleine Fratz kam von der Straße ums Haus rum, blieb 1m von mir entfernt sitzen, schaute mich an nach dem Motto: "Was bist du für'n Vogel ?!" und lief dann weiter in den Garten, vermutlich zu unserem Walnussbaum.

Wahrscheinlich hast du nur alte Nüsse in der Tasche....Bei uns in der Siedlung sehe ich täglich mindestens eines dieser possierlichen Tiere, aber meine Gesprächsangebote werden leider immer abgelehnt.![]()

Hmm, könntest recht haben, ich nehm dann mal frische aus dem Süßigkeiten Schrank, werde berichten.Wahrscheinlich hast du nur alte Nüsse in der Tasche....![]()
Ohne Gebiss schaffst noch nicht mal meine Alten, du Banause.
Die Emma knackt das schonOhne Gebiss schaffst noch nicht mal meine Alten, du Banause.![]()
Bei alten Nüssen in der Hose nützt das auch nichtsHmm, könntest recht haben, ich nehm dann mal frische aus dem Süßigkeiten Schrank, werde berichten.

Ja ist denn schon wieder Vollmond?
Komisch. Bin irgendwie anders unterwegs…Ich freue mich gerade dass es sowas wie Apple Music gibt. Was ich da schon an Musik vorgeschlagen bekommen habe… auf diese Künstler wäre ich sonst nie gekommen.
Ich war ja früher ein Verfechter der Schallplatte/CD. Etwas in der Hand haben…
Aber ich kann mir Musik ohne Streamen nicht mehr vorstellen.
Umut Torun, Roudeep, Deepsan, Jay Aliyev, Cosmic Gate, Ajaw Soul….nie wäre ich auf diese Künstler aufmerksam geworden.
Schön, dass es das (Technik und Künstler) gibt….
Du genießt dein Leben, das gefällt mir