"Das hat mich heute gefreut"

Meine alltäglichen Erlebnisse mit dem Z.

Ständig will irgend jemand mit mir Rennen fahren, werde von hinten bedrängt oder man nimmt mir die Vorfahrt und kriecht dann vor mir her. Egal ob hochmotorisiert, E-Kutschen Fahrer oder die TDI Fraktion. Das Highlight war einmal ein Caddy TDI, drängelte die ganze Zeit und wollte mich unbedingt auf der Landstrasse überholen. Ich habe ihm sein Erfolgserlebnis gelassen mit seiner Schleuder einen Sportwagen zu überholen und mich amüsiert.

Diesmal traf es mal den richtigen. Innenstadt, von links kommend ein Audi SUV, nimmt mir die Vorfahrt und beschleunigt stark. Blöd nur, dass aus der nächsten Strasse von rechts die Polizei kam. Die hinterher und den Typen rausgezogen, während ich genüsslich vorbei bin😉

Zuletzt bearbeitet:
Die Genugtuung kenn ich, Jahre her, nur war damals ich noch im Audi (A3 Sportback) unterwegs, bei Erlangen ist die Autobahn wegen Lärmschutz seit je her auf 80 begrenzt. Ich wie immer Tempomat auf knapp unter 90 und laufen lassen hinter mir hat ein E46 Cabrio gedrängelt und ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Als er irgendwann vorbei gezogen ist, ging ein Auto weiter in zivil die "Polizei bitte folgen" LED Schrift an und sie haben den Dreier prompt bei der nächsten Ausfahrt raus gezogen...

Mit dem Z wollen häufig nur Motorräder mit mir spielen, da mach ich's wie du und lass denen in der Regel Ihr Erfolgserlebnis...😉👍🏼

Die Genugtuung kenn ich, Jahre her, nur war damals ich noch im Audi (A3 Sportback) unterwegs, bei Erlangen ist die Autobahn wegen Lärmschutz seit je her auf 80 begrenzt. Ich wie immer Tempomat auf knapp unter 90 und laufen lassen hinter mir hat ein E46 Cabrio gedrängelt und ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Als er irgendwann vorbei gezogen ist, ging ein Auto weiter in zivil die "Polizei bitte folgen" LED Schrift an und sie haben den Dreier prompt bei der nächsten Ausfahrt raus gezogen...

Mit dem Z wollen häufig nur Motorräder mit mir spielen, da mach ich's wie du und lass denen in der Regel Ihr Erfolgserlebnis...😉👍🏼

Erst gestern wieder erlebt, ein Golf älteres Modell, besetzt mit drei jungen Burschen, fuhren bis auf einen Meter auf, kurz vor Ortende verringerte ich die Geschwindigkeit und setzte rechts den Blinker und ließ die Drängler vorbei.

Kenne ich, bei mir heißt das „sicherer Ort“. Der ist so sicher, dass ich ihn nicht wieder finde😂
Bei uns heißt das (ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen) - liegt beim Lampenschirm 😅

Als wir unser Haus kernsaniert hatten vor Jahren, kam alles raus - in die Kellerräume, den Schuppen, ins Gartenhäuschen …, beim Einräumen fehlte ein Lampenschirm.
Wahrscheinlich ist der einem Helfer kaputt gegangen, was nicht gebeichtet wurde, ist nie wieder aufgetaucht 🤷‍♂️

Mit dem Z wollen häufig nur Motorräder mit mir spielen, da mach ich's wie du und lass denen in der Regel Ihr Erfolgserlebnis...
Hier bei uns in WOB und Umgebung sind es tatsächlich die PKW, mit Moppeds noch nie Probleme gehabt.

Ich vermute, weil hier zu 90% nur Neuwagen rumfahren wollen die unter Beweis stellen, dass ihre Kisten jedem Sportwagen überlegen sind. Auffällig sind vor allem ID4, Hybrid- und TDI Fahrer, während GTI und R Fahrer völlig unauffälig sind. Die wechseln in aller Regel auch die Spur wenn die mich kommen sehen und lassen mich vorbei, wenn ich hier auf der A39 unterwegs bin🤷🏻‍♂️

Meine alltäglichen Erlebnisse mit dem Z.

Ständig will irgend jemand mit mir Rennen fahren, werde von hinten bedrängt oder man nimmt mir die Vorfahrt und kriecht dann vor mir her. Egal ob hochmotorisiert, E-Kutschen Fahrer oder die TDI Fraktion. Das Highlight war einmal ein Caddy TDI, drängelte die ganze Zeit und wollte mich unbedingt auf der Landstrasse überholen. Ich habe ihm sein Erfolgserlebnis gelassen mit seiner Schleuder einen Sportwagen zu überholen und mich amüsiert.

Diesmal traf es mal den richtigen. Innenstadt, von links kommend ein Audi SUV, nimmt mir die Vorfahrt und beschleunigt stark. Blöd nur, dass aus der nächsten Strasse von rechts die Polizei kam. Die hinterher und den Typen rausgezogen, während ich genüsslich vorbei bin😉
Nennt man Instant Carma und innere Genugtuung oder auch Schadenfreude 🤣

Habe heute eine freundliche Email von Rewe bekommen mit einem Gutschein der einen prozentual sehr viel höheren Wert hat als der Wert meiner reklamierten Ware.

Top Kundenservice
Bin begeistert

Vor 26Jahren hat mich mein damaliger Geschäftsführer eingestellt....vor 21 Jahren ist er in den Ruhestand gegangen.....heute habe ich ihn zufällig getroffen...wir haben uns super gut unterhalten, sind zusammen einen Kaffee trinken gegangen und er hat mich dann noch eine Weile begleitet...das Treffen mit der Unterhaltung hat mich SEHR gefreut :t

Zurück
Oben Unten