Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und meine 18 jährige Nichte hat uns letztens erklärt, das sie, wenn sie von ihrem Freund aus Memmingen nach Hause fährt, gerne mal die 200 knackt.Meine zehnjährige Nichte fängt an, die richtigen Fragen zu stellen...![]()
Coole Jungs/Mädels, coole Stadtverwaltung…Diese Hauswand in der Innenstadt war mit Gaffiti verschandelt.
Unser ältester und seine Freunde vom Fanprojekt der Ultras haben sich mit der Stadt in Verbindung gesetzt und einen Vorschlag unterbreitet, wie man das verschönern kann.
Die waren begeistert von ihrer Idee, haben ein Gerüst hinstellen lassen und sie machen lassen.
Das ist das Ergebnis.
Anhang anzeigen 692543
"Welches Arschloch hat meinen Jackson Pollock übermalt???"Und was sagt der Hausbesitzer?
![]()
Komisch was im europäischen Ausland möglich ist. Bei uns braucht das jahrelange Debatten.Schon wieder gefreut:
In Italien gelten jetzt ordentliche Strafen wenn man Müll einfach z.B. aus dem Auto raus entsorgt.
Bei Taschentüchern, Plastikflaschen oder Zigarettenkippen werden bereits bis zu 1188 Euro fällig.
Das sollte man Europaweit einführen![]()
Na, das ist ja gut, dass es bei uns nicht so ist. Wäre ja noch schöner, wenn wir die Straßen, die wir mit Steuergeldern finanziert haben, dann nochmal bezahlen müssten.im Ausland muss man auch öfters für die Straßennutzung zahlen, ist oft ganz einfach gelöst: du fährst, dann kommt (plötzlich) ne Schranke! Und hast kein Moos, gehts mit der Schranke auch ned los....
In DLand wird versucht das Rad neu zu erfinden, mit dem Ergebnis: NIX, NIX , NIX ausser 500mil Steuergeld verbrannt.
Läuft bei uns....
das wäre natürlich schlimmer, als wenn die ganzen Nachbarstaatler, die unser Land als Transit fürn Osten oder Süden nutzen, was zahlenNa, das ist ja gut, dass es bei uns nicht so ist. Wäre ja noch schöner, wenn wir die Straßen, die wir mit Steuergeldern finanziert haben, dann nochmal bezahlen müssten.
Na, das ist ja gut, dass es bei uns nicht so ist. Wäre ja noch schöner, wenn wir die Straßen, die wir mit Steuergeldern finanziert haben, dann nochmal bezahlen müssten.