Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bringen die die 10Zylinder unterDrei10 Zylinder, 1.200 PS und dann mit ca. 120 km/h übers Meer gebrettert
Anhang anzeigen 731662
Anhang anzeigen 731665
Anhang anzeigen 731669
Nicht heute, aber die Tage mal das alte V6-Cabrio der Eltern getüvt und eine gechillte Probefahrt zum Pegel-Check am Rhein gemacht.
Krasser Kontrast zum Zetti
Auch alt, aber komplett Serie, wie neu und noch gaaaanz viele Knöpfe
Anhang anzeigen 731752
Anhang anzeigen 731753
Anhang anzeigen 731754
„Kenne ich“…zwar kein A4 Cab. - aber bis vor kurzem eine A8-D3 (3.7) Limo gehabt.Nicht heute, aber die Tage mal das alte V6-Cabrio der Eltern getüvt und eine gechillte Probefahrt zum Pegel-Check am Rhein gemacht.

Jupp, wir hatten noch den A4 B7 Avant als 2.0 TDI.Eins der schönsten Cockpits von Audi. Grade in der Nacht ein Traum. Das hatte ich so sozusagen 1:1 im Seat Exeo
TOP…finde das A4-B6 Cabrio auch mit einer der schönsten Cabrios, die Audi bisher gebaut hat.Gekauft 2012 mit 22 tkm von einer Ärztin
Jetzt 24 Jahre alt mit 94 tkm
Soll man so ein Auto im Jahreswagenzustand (ohne Salz- und kaum Wasserkontakt verkaufen? Für 5000 Euro?

Danke, ich hätte auch nur x auf den Heckdeckel schauen brauchen, gerade bemerkt.Das A4 Cab hat den 2.4 mit 170 PS
Sehr cool, so eckig fand ich den gar nicht, für die damalige Zeit war der schon recht rundlich (zeitgleich war das E30 Cabriolet auf dem Markt, was eigentlich weitaus „altbackener“ wirkte, vom Design)…aber ist immer eine subjektive Meinung.Davor hatten sie das alte eckige Audi Cabrio, erst als 1.8 mit 125 PS und dann den 2.6er mit 150PS. Der letztere war cool.
Der 1.8er hatte nen verschwiegenen Unfallschaden und Audi muss ihn nach 3 Monaten zurück nehmen
Hier der 2.6er
Gutschein kam heute nachträglich, nachdem ich eine Mail geschrieben habe.Gutschein bekommen?