Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar schlechter "Test", wie so oft in diesem Format.Vielleicht hilft das ein wenig wobei ich schockiert bin was ein FETTER BRUMMER der 2er mit Allrad ist
Unfassbar schlechter "Test", wie so oft in diesem Format.
Es sind sogar nicht mal Tests!Das sind ja keine "Test's"
ja - ich gestern!Hat schon jemand den M240 gefahren ?
Ja, mittlerweile muss man wirklich zugeben, dass von den neuen BMW Modellen der G29 das Sahneschnittchen ist. Wer hätte das gedachtAm schönsten von allen neuen BMWs ist mit Abstand der Z4 G29 gaaaanz weit vorne.
Bis ich die Bilder gesehen habe, verstand ich nur Bahnhof und dachte, ich hätte einen neuen kommenden M140i übersehenAuch wenn ich wahrscheinlich wieder Verwunderung auslöse, aber ich find den neuen M2 tausendmal besser als den M140i. Ich traue mich sogar zu sagen, dass ich ihn ganz cool finde und er mit Abstand der schönste BMW gerade ist (was kein Kunststück ist). Diese grauenvollen dreieckigen Lüfteinlässe, die mit der oberen Ecke fast die Unterkante des Lichts anstechen fand ich beim M140i genauso schlimm wie die Nieren beim neuen 4er. Beim M2 ist das alles viel schlichter gezeichnet, ich mag auch, dass er eher boxig ist. Das Licht wurde sogar von der Form reduziert. Die Nieren sind tatsächlich fast zu boxig, aber hey, ich bin froh, dass sie breiter als hoch sind und verhältnismäßig klein und dass die Frontleuchten mal wieder klein sind und nicht 80cm lange Schlitzer, die gefühlt bis zu den Aussenspiegeln reichen. Und die Verbreiterungen vom M2 find ich cool, weil sie Richtung Hamsterbacken von einem Integrale oder so gehen. Also ich mag ihn, auch wenn er was Preis und die schlanken über 1,7 Tonnen nichts für mich ist. Aber ich finde ihn tausendmal cooler und muskulöser als den neuen M4.
Der M240i ist inzwischen auch mit "nur" Heckantrieb zu bestellen ...Außerdem mag ich kein Allradantrieb.
Auch wenn ich wahrscheinlich wieder Verwunderung auslöse, aber ich find den neuen M2 tausendmal besser als den M140i. Ich traue mich sogar zu sagen, dass ich ihn ganz cool finde und er mit Abstand der schönste BMW gerade ist (was kein Kunststück ist). Diese grauenvollen dreieckigen Lüfteinlässe, die mit der oberen Ecke fast die Unterkante des Lichts anstechen fand ich beim M140i genauso schlimm wie die Nieren beim neuen 4er. Beim M2 ist das alles viel schlichter gezeichnet, ich mag auch, dass er eher boxig ist. Das Licht wurde sogar von der Form reduziert. Die Nieren sind tatsächlich fast zu boxig, aber hey, ich bin froh, dass sie breiter als hoch sind und verhältnismäßig klein und dass die Frontleuchten mal wieder klein sind und nicht 80cm lange Schlitzer, die gefühlt bis zu den Aussenspiegeln reichen. Und die Verbreiterungen vom M2 find ich cool, weil sie Richtung Hamsterbacken von einem Integrale oder so gehen. Also ich mag ihn, auch wenn er was Preis und die schlanken über 1,7 Tonnen nichts für mich ist. Aber ich finde ihn tausendmal cooler und muskulöser als den neuen M4.
für MICH der mit großem Abstand HÄSSLICHSTE BMW aller Zeiten.![]()
Okeeeeey …....also ich hätte mir NIEMALS vorstellen können, die Hasennieren des aktuellen 4er gut zu finden - aber im Vergleich mit diesen hässlichen, plattgedrückten und unglaublich dämlich grinsenden Nieren des gerade vorgestellten M2 (G42) gefällt mir die Mega-Niere des aktuellen M3/M4 dann doch ganz gut. Getoppt wird dies leider beim G42 noch mit seinem unglaublich hässlichen Arsch. Die Designer bei BMW waren definitiv auf Drogen oder vor lauter Gendern geistig komplett verwirrt. Wer solch ein kantiges, plumpes Design verbricht, gehört sofort auf's Alteisen geschickt. Meine Meinung, anderen mag dies ja gefallen - für MICH der mit großem Abstand HÄSSLICHSTE BMW aller Zeiten.![]()
Ich muss den live sehen schwanke aber im Moment auch noch zwischen OHMEINGOTT WIE FURCHTBAR oder ALLES RICHTIG GEMACHTFakt ist, Sie haben es durchgezogen
Das Auto sieht so aus wie wenn bei JP Performance ein Projekt zu Ende geht
Ich bin gespannt wenn der noch das ganze Carbon Geraffel bekommt was ja mittlerweile obligatorisch ist
Schwert/Sideskirts/Flügel
![]()
Gruselig...ich denke, das kann man wirklich nur live beurteilen und dann muss da noch die Farbe dazu passen - auf den roten Bildern geht's ja noch irgendwie, aber auf den Bildern mit dem hellblauen Lack bekommt man Schnappatmung:
Anhang anzeigen 565907
![]()
...jedoch steht zu erwarten, dass BMW da ein höchst performantes Fahrzeug auf die Räder gestellt haben dürfte - die haben technisch ziemlich alle Register gezogen und den M2 sehr nahe an den M3/M4 heran gelassen.
Das nötigt einem schon Respekt ab - auch dass die Fraktion der Handschalter-Fans wieder bedacht wurde.
Nur mit der Optik stehe ich massiv auf Kriegsfuß - aber leider ist das derzeit der allgemeine Trend bei BMW und ich werde mich (leider) zukünftig umorientieren müssen. Das ist sehr schade, aber selbst wenn die Technik top ist, kann ich das schräge Design nicht für mich ausblenden und das verhindert, zukünftig weiterhin bei BMW zu verbleiben...
Ich glaube, ich fahre meinen Z4 M40i G29 und meinen M340d G21 möglichst lange und wenn dann irgend ein Wechsel absteht, werde ich mir kurz bevor man Verbrenner 2030 komplett verbietet (also Neuzulassungen) nochmals irgend ein schönes Spaßmobil anlachen und dann möglichst lange fahren.
Beim Alltagslaster wird man irgendwann wohl oder über sowieso zur e-Mobilität gezwungen, das kann man ja eh nicht verhindern.
Front bin ich wohl und ganz deiner Meinung, kann man so machen :)Aber ich mag die Front, als zugegeben Freund von einfacheren geometrischen Formen. Diesen geknickten Flügel eingebaut im Lufteinlass vom alten M2 fand ich auch immer so überladen. Warum muss in einem Eckdetail gefühlt mehr an Formen und Knicken abgehen als am ganzen Auto in den 90ern. Daher … die quadratischen Lufteinlässe vorne und die kleinen Leuchten find ich Klasse.
Immerhin ist die Auspuffanordnung nicht so beknackt wie beim M3![]()