BMW M2 (2023) mit M Performance Parts zeigt sich offiziell
BMW bringt für den neuen M2 eine Reihe von M Performance Parts auf den Markt, darunter einen Heckflügel und mittig montierte Vierfach-Auspuffendrohre.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Himmels willen
![]()
BMW bringt für den neuen M2 eine Reihe von M Performance Parts auf den Markt, darunter einen Heckflügel und mittig montierte Vierfach-Auspuffendrohre.www.google.de
Diese Streifen
![]()
BMW bringt für den neuen M2 eine Reihe von M Performance Parts auf den Markt, darunter einen Heckflügel und mittig montierte Vierfach-Auspuffendrohre.www.google.de
Um Himmels willen
Seit wann hast Du einen guten Geschmack?Das Heck vom aktuellen 3er finde ich das aktuell beste bei BMW.
Hab ich das behauptet?Immerhin schreibe ich im Gegensatz zu Dir „finde ich“Seit wann hast Du einen guten Geschmack?![]()
Hab ich das behauptet?
Allerdings. Ich Merk schon, ich bin da nicht mehr die richtige ZielgruppeWas ne doofe Werbung
Keine Panik, es betrifft alle HerstellerDie BMW Modelle werden immer hässlicher…![]()
In Babyblau sieht sehr vieles bescheiden ausIn Babyblau sieht er von hinten RICHTIG bescheiden aus![]()
Den M3 violett als Kombi find ich der hat was, selbst mit den Hasennieren, aber so viel Kohle werde ich wohl kaum mehr für ein KFZ investieren.Ich finde es traurig das der neue M2, M3 und M4 nur in Schwarz einigermassen erträglich aussehen
Das grau ist doch auch gut.In Babyblau sieht sehr vieles bescheiden aus
Ich finde es traurig das der neue M2, M3 und M4 nur in Schwarz einigermassen erträglich aussehen,