Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAVARIAN BUTT LIFTIch finde in weiß mit ein paar Performance Teilen geht auch ganz gut...
Anhang anzeigen 566002
Man sollte mehr so der extrovertierte Typ sein, aber dann...
In den 90ern war es peinlich, heute ist es RETROBAVARIAN BUTT LIFT![]()
ALDER!!!
Dafür sind die 4 Löcher am Heck. Einklipsen und fertig. BMW hat schon was aufn Kasten…ALDER!!!
Das is nen Kombi. N gscheiter Kombi braucht ne HÄNGERKUPPLUNG !!!!
Hallo M ????
wie soll das gehn?![]()
Derzeit ist noch unklar, ob überhaupt ein G43 kommt. Und ob dann auch ein M2 folgt?weiss jemand ob evtl. der neue M2 als Cabrio kommt?
Fahr mal lieber die Diva wieder.Mir gefällt der neue M2.
Weg von den Rundungen des Vorgängers - BMW hat hier in meinen Augen beim Außendesign alles richtig gemacht.
Für mich ein Volltreffer!
Klasse auch, dass der neue M2 bislang kaum einen gefällt.
Aber das war ja auch schon bei jedem neuen Z4 so, dass erst gemeckert und dann gekauft wurde
Einziger Wermutstropfen:
Die Farbauswahl ist in meinen Augen doch sehr bescheiden und dann auch noch unglücklich gewählt.
Obwohl ich mit dem 1.FC Köln und Rot Weiss Essen sympathisiere, gehen deren Vereinsfarben als Lackierung für den M2 gar nicht
Ebenso das modische betongrau (schrecklich!) und das kindliche hellblau.
Bleibt also in der Tat nur noch schwarz übrig.
Wäre also prima, wenn man beim neuen M2 auf andere Farben zugreifen könnte.
Hätte ich als Coupé nicht schon die Supra oder gäbe es sie nicht, würde ich mir den neuen M2 bestellen.
Viele Grüße
Rolf
Fahr mal lieber die Diva wieder.
Meike war auch die Tage was traurig, dass sie so lange steht :)