Das neue 2er Coupe - G42

Mir gefällt der neue M2.

Weg von den Rundungen des Vorgängers - BMW hat hier in meinen Augen beim Außendesign alles richtig gemacht.
Für mich ein Volltreffer! :t

Klasse auch, dass der neue M2 bislang kaum einen gefällt.
Aber das war ja auch schon bei jedem neuen Z4 so, dass erst gemeckert und dann gekauft wurde :D

Einziger Wermutstropfen:
Die Farbauswahl ist in meinen Augen doch sehr bescheiden und dann auch noch unglücklich gewählt.
Obwohl ich mit dem 1.FC Köln und Rot Weiss Essen sympathisiere, gehen deren Vereinsfarben als Lackierung für den M2 gar nicht
Ebenso das modische betongrau (schrecklich!) und das kindliche hellblau.
Bleibt also in der Tat nur noch schwarz übrig.
Wäre also prima, wenn man beim neuen M2 auf andere Farben zugreifen könnte.

Hätte ich als Coupé nicht schon die Supra oder gäbe es sie nicht, würde ich mir den neuen M2 bestellen.

Viele Grüße
Rolf

Mir gefällt der neue M2.

Weg von den Rundungen des Vorgängers - BMW hat hier in meinen Augen beim Außendesign alles richtig gemacht.
Für mich ein Volltreffer! :t

Klasse auch, dass der neue M2 bislang kaum einen gefällt.
Aber das war ja auch schon bei jedem neuen Z4 so, dass erst gemeckert und dann gekauft wurde :D

Einziger Wermutstropfen:
Die Farbauswahl ist in meinen Augen doch sehr bescheiden und dann auch noch unglücklich gewählt.
Obwohl ich mit dem 1.FC Köln und Rot Weiss Essen sympathisiere, gehen deren Vereinsfarben als Lackierung für den M2 gar nicht
Ebenso das modische betongrau (schrecklich!) und das kindliche hellblau.
Bleibt also in der Tat nur noch schwarz übrig.
Wäre also prima, wenn man beim neuen M2 auf andere Farben zugreifen könnte.

Hätte ich als Coupé nicht schon die Supra oder gäbe es sie nicht, würde ich mir den neuen M2 bestellen.

Viele Grüße
Rolf
Fahr mal lieber die Diva wieder.
Meike war auch die Tage was traurig, dass sie so lange steht :)

Fahr mal lieber die Diva wieder.
Meike war auch die Tage was traurig, dass sie so lange steht :)

Falls Du mit Diva meine Supra meinst:
Aktuell wird sie sehr viel bewegt. Gerade im Herbst ist das Wetter für ein Coupé genau richtig.

Für die wärmeren Tage stehen zwei andere Diven ohne Dach bereit :whistle:

Zurück
Oben Unten