Snow-White
Orange - nicht Rot!
"Viele Komponenten aus Niederbayern in Fahrzeug verbaut" ... Aha, die haben's also mit der Niere vermasselt!
Tim
mit Grüßen aus Oberbayern

Tim
mit Grüßen aus Oberbayern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei das ARAL Blau mit dem BMW Blau nicht harmoniert....viel besser![]()
Besser als immer die Mülltonnen im Hintergrund noch zu QP ZeitenWobei das ARAL Blau mit dem BMW Blau nicht harmoniert.![]()
Also aus dieser Perspektive ohne Kennzeichen sieht er gar nicht so schlecht aus.
Dafür hat BMW ja den Z4 G29 in Aralblau gebrachtWobei das ARAL Blau mit dem BMW Blau nicht harmoniert.![]()
Mit Kennzeichen drunter :)Die BMW Designer haben nur mal kurz nach hinten geschaut - war alles schon mal da !
Anhang anzeigen 444805
Und ohne SensorenMit Kennzeichen drunter :)
Finde den Vergleich nicht passend. Bei diesem BMW stimmen die Proportionen, das sieht gefällig aus. Groß ist nicht gleich groß.Die BMW Designer haben nur mal kurz nach hinten geschaut - war alles schon mal da !
Anhang anzeigen 444805
Ich empfehle für diesen Fall dann eine Flasche Macallan 18 Jahre...langsam "gewöhnt" man sich bestenfalls daran - aber hässlich bleibt dennoch hässlich. ICH kann mir diese überproportionale Niere einfach nicht schön saufen - so viel Wein oder Bier gibt es nicht auf dieser Welt![]()
ekelig geiles Fahrzeug