Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

dann muss das aber auch an den Fotos liegen, denn ich finde, dass man sie in live besser sieht. Wobei ich den neuen 1er nicht so in Erinnerung habe, da ich ihn so hässlich finde, dass ich meistens wegschaue ;-) Aber die Angel Eyes vom neuen X3 sieht man finde ich auch bei Sonnenlicht perfekt.
 
Kamm euch germe mal von meinem dreier fotos machen. Bei bedarf. Achja is der f30


Grüsse aus der CH
Dustyy
 
Ich glaube die LEDs vom Z4 sind nicht mit den neuen aus der F Serie zu vergleichen. Bei unserem F20 120d sind die superhell, deutlich heller als beim Z4.
 
...In Vergleich zwischen LUX V3 und MTEC wäre nun noch recht interessant - beim BMW 3er Coupé E92 sollen beide vergleichbar sein, wobei die MTEC etwas weißer sein sollen. ...
Anhang anzeigen 102608

Hi Manuel.
Sehr guter Beitrag - vielen Dank. Ich habe im Netz ein Foto gefunden wo direkt LuxV3 und Emtec verglichen wurden. Sollten es wirklich die zwei verschiedene Varianten sein, sehe ich keinen Unterschied dazwischen.

bozouser157365_pic38545_1339711879.jpg
 
F30 original LED
ImageUploadedByTapatalk1351544232.310077.jpg
8a3a7ytu.jpg



Grüsse aus der Schweiz
Dustyy
 
hab nun die MTEC LED V2 drin. Ich Vergleich zu den Halogen empfinde ich sie leicht dunkler und je nach Perspektive wird der äußere Ring nicht ganz so gut ausgeleuchtet wie bei den Halogen-Leuchtmitteln. Trotzdem bin ich recht zufrieden. Mal sehen wie sie wirken wenn es dunkler wird und wenn die Sonne direkt drauf scheint...

Tagfahrlicht LED (6).JPGTagfahrlicht LED (8).JPGvergleich tagfahrlicht.JPGvergleich2 tagfahrlicht.JPGVorschaltgerät angeschlossen.JPG
 
Wäre interessant zu wissen, was an den MTEC H8 V2 anders ist als an den "Vorgängern". Auf den Bildern wirken etwas dunkler, kann aber natürlich auch nur an den Bildern liegen.
 
je nachdem was man nun genau unter V2 versteht, besteht einmal der Unterschied, dass es jetzt 9W und nicht mehr 6W sind (wohl eine ganz neue Variante, die es erst seit wenigen Wochen gibt) und gegenüber einer älteren Version ist die Anordnung Rauten-förmig und nicht viereckig.
 
Besteht nun ein unterschied zwischen mtec v1 und V2?

Kann man auch auf die Variante von avaxo für 89€ zurückgreifen?

Grüße
 
Ob nun 20 Watt H8 oder MTEC V1/V2, die Unterschiede sind gering ;)

Beim Touri sind die MTEC V1 drin und im ZZZZ jetzt die 20 Watt H8 - immer mit max. Spannung und bei Tag - Licht - an - Schaltung
ohne Beleuchtung von Tacho. Rücklichter, Kennzeichen, also so wie es sein sollte :)

Ich finde die 20 Watt H8 von Avaxo haben das beste Preis/Leistung Verhältnis :rolleyes:

DSCF2673.JPGIMG_0349.JPG
 
Ich denke jetzt auch über eine Umrüstung nach... sieht schon viel besser aus und scheint ja mittlerweile auch ohne "Nebenwirkungen" zu funktionieren..

Unsicher bin ich mir nur welche Version es denn genau sein soll. Ich schwanke im Prinzip zwischen den 3 Varianten von Avaxo, wobei die Tendenz eher zu den beiden MTEC´s geht:

http://www.avaxo.de/led-angel-eyes/z4?sCoreId=0ca9b1ea600f31116244af1990be958e

Insbesondere hinsichtlich der MTEC V1/V2 bin ich mir nach wie vor unsicher, welche ich nehmen soll. Die Unterschiede zwischen der MTEC V1 und V2 sind ja anscheinend keinem näher bekannt...
 
@Go4Gold

Ja, das habe ich heute morgen schon gemacht, aber die Antwort wird ja verständlicherweise noch etwas auf sich warten lassen.

Bist Du nach wie vor mit Deinen MTEC V2 zufrieden oder gibt es aus Deiner Sicht Kritikpunkte?
 
wenn ich meine mit dem oben verlinkten Video vergleiche sind die äußeren Ringe etwas schlapp (was aber auch beim Original leider so ist). Ansonsten gefallen sie mir viel besser als die gelben Ringe. Und da der Look (bis auf die Augenbraue) auch dem Facelift sehr zu ähneln scheint, besteht nicht (mehr) die "Gefahr", dass es zu sehr nach Nahrüstung aussieht.
 
Ich möchte mir gerne heute auch noch die LED Lichter bestellen.

Leider weiß ich nicht, welche ich am besten nehmen soll.

Es soll ähnlich wie bei dem neuem X3 sein, das das nicht ganz klappt ist mir klar, aber es soll eben gut drankommen. :)

Ich schwanke zwischen den 2 mtecs und der Avaxo 20 Watt Variante. Derzeit tendiere ich auch zu ihr, da sie fast die Hälfte günstiger ist. Ist der Unterschied zu den mtecs sehr stark und wie ist die Qualität von den 20 Watt? Nicht dass sie zu heiß werden und dann was im Scheinwerfer ankokelt. :)

Würde mich über eure Antwort freuen. Hab mir auch schon viele Bilder angeschaut doch dort kann man meiner Meinung nach keinen Unterschied feststellen.
 
Kann Mir keiner bei meiner Emtscheidung helfen?
Hat jemand schon mal alle 3 Varianten in echt gesehen?
Was habt ihr denn jetzt alle so bestellt?
 
hmm, nur ein paar posts weiter oben steht zumindest schonmal eine Antwort auf deine fragen.
 
In diesem Fred gibt es jetzt 345 Antworten und in diesen sind auch die Antworten die Du suchst :w
Einfach mal die Zeit nehmen und vorne anfangen :rolleyes:
Mir ist schon klar, dass die mtecs am besten sein werden. Ich möchte allerdings nicht so viel ausgeben und würde deshalb die 20w h8 von Avaxo nehmen.
Ich will nur wissen, ob man auch bei Tageslicht die Ringe erkennen kann oder ob sie da zu dunkel sind?
Außerdem möchte ich gerne wissen, ob die nicht zu heiß werden, also ob Dienst gekühlt werden, nicht das im Scheinwerfer was ankokelt? ;)
 
Mir ist schon klar, dass die mtecs am besten sein werden. Ich möchte allerdings nicht so viel ausgeben und würde deshalb die 20w h8 von Avaxo nehmen.
Ich will nur wissen, ob man auch bei Tageslicht die Ringe erkennen kann oder ob sie da zu dunkel sind?
Außerdem möchte ich gerne wissen, ob die nicht zu heiß werden, also ob Dienst gekühlt werden, nicht das im Scheinwerfer was ankokelt? ;)

Dazu habe ich zb. was auf dieser Seite geschrieben :s und nein ;) mir ist bis jetzt kein Scheinwerfer abgefackelt :rolleyes:


Ob nun 20 Watt H8 oder MTEC V1/V2, die Unterschiede sind gering ;)

Beim Touri sind die MTEC V1 drin und im ZZZZ jetzt die 20 Watt H8 - immer mit max. Spannung und bei Tag - Licht - an - Schaltung
ohne Beleuchtung von Tacho. Rücklichter, Kennzeichen, also so wie es sein sollte :)

Ich finde die 20 Watt H8 von Avaxo haben das beste Preis/Leistung Verhältnis :rolleyes:

Anhang anzeigen 104634Anhang anzeigen 104635
 
Zurück
Oben Unten